Der schafft keine 1.000km…
Beiträge von PAB
-
-
THX , ja, den , dachte/hoffte auf jemanden ausm Inland - die Hoffnung stirbt ja zuletzt ! !
Preisbeispiele der IMM Haendler Heritage Windleitblech - beim Klompentraeger laessige 300 , der beschichtete Billigklon ebenda 100 , bei Minisport gibts neue Clubman Blinker/Standlichtfunzeln am Stueck 100 Eus oder Glas einzeln 50 EUS . das meinte ich mit dem etwas heftigen Preisniveau , lasst das mal so ins Gemuet einwirken - auch wenns 20 Jahre ums Eck ist mit der DMark - 100 DM das Glas bzw. 200 ! eine Leuchte - das obige Blech 600 DM - hmm , Meine neue Orientierung ist ein Teller Pasta , kostet rund 11 Eus also 22 Maak - fuer was eigentlich ?
Ein Privater hatte eine NOS 970 S EN Crank dabei - fast ein knuffiges Mitbringsel fuer mal 2000 Euros - ha
Von den 3 Italienern , die tolles Zeug hatten , der erfolgreichste Seller erbat fuer ne , zugegebenermassen nicht sooo oft auftauchende , 7 Bolzen gerade fruehe Pick-Up Stossstange , gebraucht , Chrom gut , Mikrobeulchen , hui jetzt kommts , 1 0 0 0 Eus
Man könnte € in Reichsmark umrechnen … dann wäre Deine „These über die Teuerung in der Zeitfunktion“ noch überzeugender…
-
Du schreibst, daß Dein MPI Bj. 1994 wäre - da gäbe es den noch nicht; kam in Oktober 96.
Und, wenn:
der Kühler ist seitlich
Ist es ein SPI
-
Hier sieht man gut die Befestigung des Voltmeters:
-
…und wenn die Hand zu groß für den Radioschacht sein sollte, löse das Armaturenbretter (es sind nur 3 Mutter) und kippe es nach vorne…
-
Und wie komme ich am einfachsten an das Teil heran
Radioschacht ist der Weg zur Befestigung des V-Meters ( vorausgesetzt es sind Original-MPI Instrument und Original-Einbauplatz).
-
-
-
AEG428 Liner Aussendurchmesser 73,08, vielleicht gibt es da Übermaße
🙏 Danke! Und Innendurchmesser?
-
zwei A+Motorblöcke … auf 1380 gebohrt wurden…man könnte sie evtl. aber mit Buchsen versehen, um z.B. einen normalen 1300 daraus zu machen.
Verständnisfrage, rein Interessehalber:
welchen Durchmesser (Innen bzw. Außen) hätten diese Buchsen, die den Hubraum von 1380 auf 1300 verändern?
-
Schaue hier (Werkstatthandbuch III):
Downloads – Miniscene Unterfranken
…und auch hier im Elektrik-Handbuch (s. Anhang - Seite 24)
-
....die für mich interessante Frage ist: Was genau ist sequentielle Einspritzung und ist diese ohne Nockenwellensensor realisierbar.
Hab da schon viel hier rumgelesen aber keine Klarheit erlangt...
Meinst Du das?
-
wohne aufm land ich werd mir bei den straßen denke ich nict viel um achgeometrie kümmern
das ist - elegant ausgedrückt- kaum nachvollziehbar…um nicht zu sagen - unverständlich
-
Meiner sagt: "das ist doch eine Original Rallye Cooper 40mm Anlage"
oder: „Rover Cooper 40 (40 Years Edition)“…so habe ich vor 4 Jahren es meinem Prüfer bei MPI-HU erklärt…
Vorschlag vom Meister-Mini (Post #2) ist noch besser…funktioniert immer
-
was ist verkehrt an limora fand die seite bis jetztze recht übersichtlich
Dann schaue hier (Post #3); da ist die Antwort an diese Frage…
BeitragRE: Suche Limora Video von Andis Funktionspunk
"Jo, die Kataloge sind toll aber das was kommt ist scheiße! "
Könnte man anpinnen...Minirobse24. April 2024 um 23:08 -
Es hat sich erledigt….danke für Unterstützung!
-
Pubertär ist die Zeit, in der Eltern plötzlich, ohne erkennbaren Grund, komisch werden…
-
ECU und Relaisbox immer unter Strom ist!
Ist es sicher, dass MEMS immer - nach Zündung AUS - unter Strom ist???
-
Mister Bean hatte mal an der Tür seines Mini den Vorhängeschloss gehabt
-