versteh ich nicht?
Zarte Empfehlung für Therapie-Gruppe?
versteh ich nicht?
Zarte Empfehlung für Therapie-Gruppe?
An die Senioren traut man sich eben nicht so ran 🤷♂️
Klar, es sind ca. 21.000.000 Rentner und das sind auch Wähler!
um völlig unvernünftige, den modernen anforderungen an verkehrssicherheit und umweltschutz in keinster weise genügende spassmobile geht
Wenn Du mit dieser „These“ den Mini meinst, liegst Du vollkommen falsch…
Die Deine Schlußfolgerung „…in keinster Weise…“ widerspricht reellen Tatsachen.
Damit kann ich an meinen nichts anfangen ;-)
Am SPI vom 1994 schon
die Kombination Land Rover und Mini kommt öfters vor
Hat mehrere Vorteile; u.a. für beide Fahrzeuge braucht eineinziges Diagnosegerät - Testbook!
Bereits Frankreich ist hier erheblich günstiger. Zuletzt waren das ca. 80 Euro.
Aber in F gilt doch 1-Jahr-Frist oder ist es nun jetzt doch anders?
Politik sollte aber, egal wie es weitergeht, definitiv draußen bleiben. Davon wird man schon genug berieselt und das führt meist auch nur zu Streit. Und die Grenzen des guten Geschmacks sollten sehr wohl gewahrt werden.
Ist zwar alles sehr dehnbar und der Grenzbereich recht schmal. Aber machbar
Sollte auch für persönlichste Krankenberichte und ähnliche Intimitäten gelten…
Dies gehört in „Persönliche Nachrichten“
Ja, die EU ...
Wir sind auch ein Teil der EU…
Meines Wissens nach nur in D, F, und I ist geltende Frist für Hauptuntersuchung 2 Jahre; (fast?) andere EU-Länder haben Rhytmus vor 1 Jahr
Ist der vorher schon mit dem eigenen Auto gekommen und hat dann so schlecht geparkt oder wie ?
Wenn es so ist, dann fiel er durch wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis…
Diese von dir zitierte Darstellung könnte auch zur Schlußerkenntnis führen, daß die Verkehrsteilnehmer über 65 töten nicht…die werden getötet…
Das sagte mir man als Motorrad-Fahrer seit zig Jahren auch…
hab ich nicht gefunden Paul-
Zum Beispiel hier:
Search results for: 'Heritage Doors skin' - Mini Spares
Minispares hat die Türhäute auch aus Aluminium…
Die Heritage-Blechteile hat auch Mini Mania in Kaufbeuren
okay, gefunden, haben aber nur für alte Minis, aber nicht für 93er
Falsch; es gibt Blechteile für Mini‘ bis BJ. 2000
Laberthread Neuausgabe?
Sendergehäuse ist waagerecht geteilt und beiden Teile sind miteinander geklipst. Gehäuse am besten mit stumpfen Seite eines Messers oder Teelöffel durch Aufhebeln öffnen.
Vor dem Öffnen - Senderknopf mehrfach drücken, damit die Batterie entladen wird.
Wenn es ältere Sender ist - die Batterie ist CR2023; neue Sender haben andere (kleinere) Batterie.
Sender muss nicht neu angelernt werden; es reicht aus - nach dem Batteriewechsel - den Senderknopf mehrfach zu drücken, bis die Kontrolleuchte ausgeht.
Für Mailand geht das auch so ähnlich.
Nur der Antrag dauert online 4 Stunden und nach Durchfahrt ( die haben wohl aus Versehen einen Teil der Autobahnumfahrung mit deklariert) bekommt hmman noch ca. 15 Mails.
Bella Italia.
In der Schweiz auch so….und da hat die Bahn Pünklichkeitsfaktor, der knapp an die Grenze zu 100% liegr…Und das liegt nicht daran, dass Deutsche Bahn Züge, die an der Grenze mehr als 15 Minuten Verspätung haben, gar nicht in die Schweiz reinfahren dürfen….Und das seit Jahren….
Hat mal jemand diese Abdeckung schon mal als 3D-Druck hergestellt?
Und dem Bild nach zu urteilen, sind das Kork Dichtungen für das Thermostat .
Kein Kork…Dichtungspapier
Kühlwasser-Temperatur Anzeige halte ich (persönlich) für wichtiger als z.B. Voltmeter.
Tipp - Öldruck-Überwachung ist schon sowieso da, allerdings „elektrisch“; sinnvoll wäre ein „mechanisches“ Messsystem.