Hallo Tommy,
ich hätte Interesse am Frontblech, schick mir bitte deine Nr und deine Preisvorstellung per PN.
Passt das Frontblech auch beim MPI ?
Gruß,
Ersin
Hallo Tommy,
ich hätte Interesse am Frontblech, schick mir bitte deine Nr und deine Preisvorstellung per PN.
Passt das Frontblech auch beim MPI ?
Gruß,
Ersin
Fotos funktionieren nicht
stimmt, da habe ich vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen. Danke Vera
Selam Engin,
wenn du aus Karlsruhe bist dann frag doch mal den Turi von den wilden-Minis, die sind nicht weit weg von dir und können dir vielleicht auch ein paar gute Tipps geben.
wo steht der Mini ?
für mich auch eins in M bitte
da hast du wohl recht, danke für das Bild und den hinweis.
jetzt weiß ich warum auch viele beim Schweller einfach ein Blech drüberlegen und braten.
Schweller komplett erneuern ist ja eine Heidenarbeit, zu dritt den ganzen Tag Punktnähte durchgebohrt, mit Hammer und Meißel gekloppft, geflex etc.,
Ich hab Kopfschmerzen und verstehe jetzt auch warum es so viele halb fertige Projekte gibt. So ne Restauration ist aus Euphorie heraus schnell mal gestartet aber dann merkt man das ist aber viel arbeit und das ist ja erst noch der Anfang
Restauration geht weiter, weil die Nachfrage nicht besonders groß war
und ich kann mir auch denken warum (hier im Forum haben bestimmt die meisten selber ein halbes Projekt noch irgendwo rumstehen
Thread kann geschlossen werden, Mini steht nicht mehr zum Verkauf, Restauration geht weiter, weil die Nachfrage nicht besonders groß war
und ich kann mir auch denken warum (hier im Forum haben bestimmt die meisten selber ein halbes Projekt noch irgendwo rumstehen
Hallo Ludwig,
sind das Originale oder Nachbau Teile ?
Gruß
Ersin
ist es beim MPI anders ?
Das wäre Perfekt. Dann kann ich die am Samstag bei Turi abholen. Hast du auch noch die Rückbank und Rücksitze ?
Bilder gehen nicht
Hallo Björn,
ich würde die Sitze nehmen, brauch ich noch für den MPI den ich habe und noch fertig machen muss.
Gruß
Ersin
Geht auch Kindergröße ?
Dann will ich auch eins für Batu. 98 passt ihm auch