stimmt, die Fotos habe ich nicht selber geschossen, einige davon sind schon älter aber der Mini sieht immer noch genauso aus. Hat im Moment die Potenza's drauf.
Ja, habe ich von Rudi erst vor kurzem gekauft weil ich auch Motorsport machen wollte 
Letzte Woche war ich dann mit Faxe in Hockenheim, konnte aber leider nicht fahren weil es den ganzen Tag geregnet hat und ich keine Regenreifen hatte.
Dann bin ich bei Ihm in seinem SPI (68 PS) ein paar Runden mitgefahren. Das war für mich schon sehr schnell.
Mit dem silbernen Renner bin ich draußen 5 minuten gefahren. Das Ding ist eine Rakete, ich kann den ehrlich gesagt nicht beherrschen.
Da wird dieser Renner mit 128 PS für mich doch eine Nummer zu groß, so mutig und verrückt (wie ich dachte) bin ich anscheinend doch nicht.
An dem Wochenende in Hockenheim habe ich auch gemerkt dass es doch mehr dazu braucht als nur ein Auto, mir fehlt die ganze Pheripherie um dort mitzumachen (Erfahrung, Ahnung, Hänger, Werkzeug, Zeit etc.).
Preis ist 11.000 € , (für diese Summe habe ich ihn auch von Rudi gekauft) Der Wagen ist eigentlich mehr Wert, wenn man sich mal die Liste anschaut was alles da verbaut ist und wieviel Leistung der hat.
Der Renner ist in einem sehr guten Zustand, die Motorsportgeschichte aber für mich leider ein Fehltritt, deshalb steht er zum Verkauf.