Schon sowas in Erwägung gezogen?
Pioneer SPH-10BT - Auto Media-Receiver (Schwarz, Silber, 1 DIN, 200 W, 4.0 Kanäle, 50 W, Android, iOS) https://amzn.eu/d/ePZBYtG
MfG Alex
Das sieht interessant aus 👍 Danke
Schon sowas in Erwägung gezogen?
Pioneer SPH-10BT - Auto Media-Receiver (Schwarz, Silber, 1 DIN, 200 W, 4.0 Kanäle, 50 W, Android, iOS) https://amzn.eu/d/ePZBYtG
MfG Alex
Das sieht interessant aus 👍 Danke
Danke für den Tipp Paul. Ist dass dann die Sport Version Krümmer?
Den Krümmer wollte ich sowieso gegen einen besseren eintauschen
der Preis ist wirklich schockierend — dann auch noch bei dem winzigen Display.
Da kann man auch eine Handy Halterung nehmen und das Handy als Navigation benutzen ( Nachteil ist natürlich der Verbrauch des mobilen Datenvolumens)
Nach langer Recherche habe ich mich jetzt doch für 2Din entschieden — weil, größere Auswahl und größerer Bildschirm
muss ich halt am Armaturenbrett etwas wegschneiden
Die Fehlzündungen sind nach austauschen des gerissenen Originalen Luftfilters mit einem neuen K&N deutlich weniger. Das Flexrohr kann ich nicht selber austauschen, da ich nicht schweißen kann, dafür muss ich in die Werkstatt.
Hallo,
hat jemand eine Empfehlung was hier zum MPI gut passt oder kann man einfach nehmen was man will ?
So wie ich das verstehe braucht Apple CarPlay einen Doppel DIN Schacht aber der MPI hat nur 1DIN.
Ich werde nicht schlau aus der Informationsflut bei Google. Habt ihr ein Tipp für mich ?
Auch nach erreichen der Betriebstemperatur schwankt der Wert. Erst als ich den Luftfilter komplett abgenommen habe waren die Schwankungen weniger.
Der Motor macht Fehlzündungen und Schwankung und Fehlzündungen hängen anscheinend zusammen.
Flexrohr ist gerissen und Luftfilter auch. Das ist wahrscheinlich die Ursache und auch das was lüden meint, oder verstehe ich das Falsch ?
Ich bin noch Anfänger.
Ist das normal dass der Wert zwischen 0.68 und 3.57 Volt schwankt ?
Hallo, weiß jemand wo die Stecker am Mini dran müssen ? Nach dem Check will das Testbook dass man das hier anschließt. Aber wo ?
ja, habe jetzt 2 angeboten bekommen, Danke
Hallo,
hat jemand noch ein funktionierendes Testbook rumliegen den er nicht mehr braucht ?
Ich brauche einen
Hallo,
hat jemand noch einen Dachhimmel im neuwertigen Zustand noch über?
Am liebsten eine helle Farbe
Gruß
Ersin
doch die schwarzen sind noch ganz okay aber nach zwei Jahren möchte ich mal ein helleres Interieur ausprobieren, ich finde dass passt mit dem BRG sehr gut
Hallo,
ich suche die MPI Ledersitze in Beige.
Hat jemand noch welche die er abgeben kann?
Wenn komplett mit den dazugehörigen Türpappen dann auch gut.
Gruß
Ersin
Ich habe seit 2 Jahren einen hinten im MPI, Ein- und Ausbau kein Problem. Mein kleiner ist jetzt 4 und passt immer noch rein. Die Marke vom Sitz weiß ich nicht mehr aber ich kann dir morgen ein Bild davon machen
Hallo Marco, hab dir PN geschickt