Das das ist Nett.
Yello die Farbe ist Original.Die Bestuhlung habe ich hier im Forum erworben ,Habe nun auch die Tür Pappen aus Leder und die griffe und Kurbeln aus Alu (muss mal ein Bild Machen)
Wegen der Bunten innen Ausstattung habe versucht mich auf drei Farben zu reduzieren Grau Chrom Und schwarz
Wegen des Chrom ich finde es schick grins
Gruß Michael
Beiträge von MacJahn
-
-
Wollte nur sagen das das keine Nos Flasche ist sondern ein Lackierter Feuerlöscher.
Gruß Michael -
Hallo suche für meinen kleinen 1990 Mayfair noch Rücksitze oder Bezüge aus Leder für die Rückbank .
Wenn noch jemand was Hätte.
Gruß Michael -
So heute bei der cosmos angemeldet im jahr beim besten Tarif3 Unfälle frei im Jahr ohne Werkstatt Bindung 150 selbst Beteiligung usw.92 Euro wird noch ein bisschen billiger wegen Saison.
-
So habe nun mal bei meiner Versicherung geschrieben uns sie hat gesagt das sie mir keine Kasko anbietet.
Nun werde ich doch wechseln müssen -
Hätte vielleicht an der Rücksitzbank Interesse.
Gruß Michael -
Vielen Dank Für die Tipps.
Gruß Michael -
Danke sehr Freundlich
-
Coole Idee werde ich mal versuchen.
Wegen der Beschädigung im Winter das ist kein Problem steht in einer Einzelgarage die abgeschlossen ist .
Danke schön
Gruß Michael -
-
Habe aber bei meinem Mini Stoßstange und sitze und Armatur gewechselt und Türpappen ist das ein Problem wegen original Usw.?
-
Erstmal danke Für die Antworten werde dann mal Nächstes Jahr wenn ich wider Fahren darf (Saison) Mich al um ein wert gutachten Kümmern und dann die Versicherung Fragen Huck 24 ob die damit was anfangen Können wenn nicht vergleichen und wechseln Habe ich das so Richtig auf dem Schirm
Gruß Michael -
Hallo Habe noch zwei original Fellsitze nicht durch gesessen und keine löcher oder Risse in Grau und noch die Türpappen auch noch Klasse Zustand Vorne und Hinten.
Bin Aus der Nähe von Schwäbisch Hall.
Preis Keine Ahnung schlagt was vor.
Gruß Michael -
Da meine KFZ Versicherung einen Kasko Schutz ablehnt aufgrund des alters vom Fahrzeug.
Wollte ich mal fragen wie ihr es so gemacht habt evt. mit Wertgutachten oder ähnlichem ?
Zu meinem Mini
ist ein 1990 Mayfair mit originalen 20000 km. Bin zweit Besitzer. Karosserie Top Motor Top ist wie vom Laden raus gerollt nicht gespachtelt oder geschweißt und unten auch nur die original Wachsschicht drauf also nix versteckt mit UBS.
Gruß Michael -
wphne in der Nähe von Schwäbisch Hall
Gruß Michael -
-
Also Das ist ein Mayfair Bj 90 mit Belegten 20000 Km habe sogar ein Servisheft und bin Zweitbesitzer
Habe gewechselt die Die sitze Original waren solche mit vernähtem Fell, Tachoeinheit, Zusatzinstrumente, zweiteiliger Dachaufkleber ,Kofferraumausbau
Türpappen kommen nächste Woche
Nun versuche ich das mal mit den Bildern -
-
-