allo Hätte da villeicht auch was http://suchen.mobile.de/auto-inserat/m…s=EXPORT&noec=1
Gruß Michael
Beiträge von MacJahn
-
-
So nun die letzte Preis Korrektur.
Und auch gleich den Grund des Verkaufs da ich gefragt wurde .
Will Mir ein Motorradgespann kaufen und zwei Autos und ein Gespann ist mir leider Zuviel.
Gruß Michael -
Der neue Preis wäre nun als VHS 7800 glaube das das fair ist da nix zu machen ist außer fahren.
Gruß Michael -
So nun mit neuem Preis Schild
-
Baujahr:
1990
Modell / Sondermodell:
Mayfair
Laufleistung km:
28000
TÜV / AU:
Neu
Motor / PS:
1000 /41
Farbe:
Stone Grey
Beschreibung:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/m…s=EXPORT&noec=1
Mängel / Rost:
Nix
Standort PLZ:
74542
Preisvorstellung:
VHB 8300
Kontaktinfos:Bilder:
-
Ich würde kommen.
Gruß Michael -
Hätte auch Interesse daran
-
-
Danke schön für den ersten Versuch ist es ganz o.k geworden.
Gruß Michael -
Ach Ja das Glänzende auf den Rücksitzen ist Lederpflege
-
-
Hallo ich glaube dein Problem ist der Fernlicht Schalter der am Lenker sitzt da ist innen ein Plättchen das je nach fern oder ablendlicht schaltet vermute das er das nicht mehr macht.
Gruß Michael -
Das mit dem original lenkrad würde schon gehn nur leider sind die Jungs in grün und blau hier besonders pflichtbewust.
Gruß Michael -
Postfach von dir Ist voll
-
hat keiner nen Tipp oder ein Gebrauchtes Mit ABE ?
Gruß Michael -
Ich Lasse mir mein 20w-50 immer vom Würth Vertreter mitbringen der zu uns auf Arbeit Kommt .
Bin sehr Zufrieden damit Fahre meinen allerdings auch nur im Sommer -
-
Hat Vielleicht jemand noch so ein teil herumliegen das er nicht mehr Braucht am liebsten wäre mir ein offener mit streben .
Danke und Gruß Michael -
Hallo Habe bei meinem Kleinen ein Lederlenkrad von Momo Drinnen kba 70142 aber so wie es ausschaut ist da keine Abe für den Mini zu bekommen oder?
Nun da der Nächste Tüv Termin ansteht wollte ich mal Fragen ob ich es besser gegen eines mit abe Tauschen soll und wenn ja welches Könnt ihr empfehlen.
Sollte Leder und so um die 32 sein.
Danke schon mal.
Gruß Michael -
Hallo ich habe einen 1990 Vergaser mit 41 Ps und der hat auch nur 20 000 km Drauf. Sogar belegbar mit den Service Heft.
Hat nur eine Vorbesitzerin eine Ältere Dame die ihn auch sehr gepflegt hat ,Hat ihn nur verkauft weil sie ohne Servo Lenkung nicht mehr Klar kam.
Den Habe ich für 5000 Euro erstanden.
Muss aber sagen das meine Mini Werkstadt mir nach genauer Betrachtung gesagt hat das alleine die Karosserie das wohl schon wert ist da da wirklich kein Rost dran ist .
Gruß Michael