Für welchen 1300 ist der kabelbaum vergaser /mpi /spi .?
Beiträge von miniatlantic91
-
-
Der Mini ist aus 2 hand mit papieren und sind auch ein paar neu Teile vorhanden
-
Baujahr:1987
Modell / Sondermodell:Red Flame
Laufleistung km:
TÜV / AU:
Motor / PS:998/42
Farbe:war mal Rot ist in den 90igern pre Rolle Grün gerollt worden
Beschreibung:Er ist fast komplett er ist zwar zerlegt fürs restaurieren es fehlt der Himmel und ein paar kleine Teile
Mängel / Rost: er stand schon 5 jahre lange bevor er gekauft wurde /Rost ist nicht viel schweller und etwas im Kofferraum
Standort PLZ:32758 Detmold
Preisvorstellung:850€
Kontaktinfos:
Bilder:Bilder kommen noch
-
So ich hab jetzt yokohama Reifen bestellt meine felgen sind noch beim entpacken und danach gehen sie gleich zum polieren und zum lacker
-
Ich hab ein Revolution Felgen Satz in 5x12 mit 165/60r12 kleine rage welchen Reifenhersteller könnt ihr alle so empfehlen Yokohama oder Falken es gibt ja nur die zwei Hersteller noch ?
-
Bin dabei!!
-
Hallo ich schreib jetzt mal hier auch hin weil du nicht auf meine PN Mail geantwortet hast ist der Mini van noch da ??und ich würde mich freuen wenn du mir noch mehr Bilder schicken könntest.
-
Hi ist der Mini noch da ? Der Link funktioniert nicht . Ich hätte Interesse.
-
Hallo kannst du mir sagen ob die Motorhaube noch da ist ,wenn sie noch da ist kannst du mir Bilder schicken an
Hendrik_gottschalk@Web.de -
Cool genau die meine ich was und wie Hast du die Scheinwerfer geändert ??
-
Ok gut danke jetzt brauch ich noch nen neuen hbz Deckel dann ich ist die Bremsanlage komplett neu .
-
Es ist ein 1.91Bj.Mini mayfair mit 998 ccm Motor der hbz ist von ap
-
Ich brauch mal Hilfe ich bin da bei und mache alle Bremsleitungen neu und weiss jetzt nnicht mehr wo welche am Bremskraftverstärker hinkommt da die allen durchgeschnitten waren die zum Bremskraftregler gehen .
Kann mir einer ein Bild oder Skizze schick auf mei PN oder hier Kommentiert .Danke schon mal grüsse Hendrik
-
Hallo ich hab da mal eine Frage weiss einer ob die Scheinwerfer von Golf 1passen ??
Ich fand die mit Fadenkreuz ganz cool . -
Ich suche einen Deckel mit den beiden Kontakten für den Schwimmer meiner ist vergammelt und nicht mehr dicht der original Deckel ist von ap in grau !!
-
Hallo ich wollte mal fragen ob die Mini van Karosserie noch da ist? Ich hätte Interesse daran .
Gruss Hendrik -
So heute hat es geklappt ,es ist alles eingestellt .
Ein Riesen Großes Dankeschön an die geholfen haben !!!!! -
Ich hab es so wie den alten gemacht eine dünne Scheibe denDie sicherungsscheibe und noch mal zwei dünne
-
So ich hab alles noch mal auseinander gehabt und von hand zusammen geschraubt Hand fest es bewegt sich gut aber wenn ich es mit 103 Nm fest drehe tut sich nix mehr dann lassen sie sich nicht mehr bewegen die Schenkel
-
Ok gut und wie mach ich das ??
Gruss Hendrik