Hallo ich wolltem al fragen wenn man von simplex auf duplex steuerkette umrüstet ob die blechabdeckung noch passt oder ob man eine andere bracht oder endliches
Beiträge von miniatlantic91
-
-
Hallo ich suche eine 76 Mini Kombi Karosserie komblett oder Teile Träger ist egal ich habe günstig einen gekauft aber er ist schlechter als wie gedacht jetzt suche ich noch einen der bessere ist wenn's geht mit Hinterachse und Türen sowie mit zwei Handbremsseilen .
Grüße HendrikNachrichten bittea n pn oder per E-Mail an hendrik_gottschal@web.de
-
Ich hab schon nach gefragt es wäre ein fahrgestellnummer in der sicke eingeschlagen
-
Ok gut kleine Frage ich muss den Mini ja noch abholen, haben die alten Modelle nur einen fahrgestellnummer in der sicke und kein typenschild links im motorraum ? Oder ist das wo anders??
-
Moin ich hab mir die Tage einen Mini Kombi gekauft aber leider ohne Papiere sagt mir mal bitte was ich jetzt alle brauche und machen muss für neue Papiere und neue Brief
Gruß Hendrik -
Hallo ich suche die beiden vorderen Seiten Scheiben
-
Danke ich probiere es gleich mal und melde mich dann noch mal
Mfg Hendrik -
Hallo ich brauch mal ein bisschen Hilfe ich bekomme die Seitenscheiben nicht aus gebaut gibt's da einen trick bei die Türen sind bis auf die Scheiben und das Hebergestänge zerlegt!!
MfG Hendrik -
So neuer Preis sie müssen raus 50vhb
Bei Interesse schreib mir -
Hallo ich wolltem al fragen was ihr so für eine komplett lackierung bezahlt habt ?
Grüße Hendrik -
Ich hab ein Holzamerturenbrett,Türgriffe und Schaltknauf aus einem 96 Mini Sport Pack Cooper Edition
Das Amerturenbrett ist in einem guten Zustand es hat nur einen kleinen riss im (Lack/Harz) aber es ist an mehreren stellen Luft darunter .Die Griffe und der Knauf haben mehrere risse im (Lack/Harz) .
Alles zusammen soll 80€FP +Versand Kosten oder Abholung.so hier sind die Bilder
[ATTACH]=CONFIG31023[/ATTACH]][ATTACH]=CONFIG31024[/ATTACH] mini-forum.de/attachment/31021/
bei fragen bitte PN oder E-Mail an hendrik_gottschalk@web.de -
So wenn einer von euch Interesse hat ich hab den Preis aktualisiert 80vhb
Bei Interesse schreibt auf pn oder e-mail
Hendrik_Gottschalk@Web.de -
Ok Super danke man kann es nicht mehr so gut lesen sieht man ja auf dem einen Bild
-
Was Soll die 7 . Kosten und könntest du mir mal bitte Bilder schicken
-
So Felge ist Verkauf
-
-
Sitze vorne von der original Designer Ausstattung
bei beiden sitzen sind die Polster in einem guten zustand .
Leider haben sie jeder ein kleines loch eine seitlich und der andere auf der Sitzfläche.
Den Aufdruck kann man nicht mehr so gut lesen wegen dem alter ( Merry Desgin ) glaub ich soll es heissen.
Preis :90€VHB nur selbst Abholung -
Ich biete hier eine neu noch nie montierte original MINI Felge an
es ist eine 5 speichen Revolution Felge mit original Nabenkappe.
85€vbh +VERSAND oder selbst Abholung
bei Interesse e-mail an
hendrik_Gottschalk@web.de oder PN -
So er hat ein neues zu Hause
-
Für welchen 1300 ist der kabelbaum vergaser /mpi /spi .?