Es sind alle 4 Gummielemente neu gekommen 4 neue Spax Dämpfer und 4 neue Kugelköpfe an den Alutrompeten (Original Länge)
Beiträge von miniatlantic91
-
-
Hallo. Ich habe ein Problem.Seit dem der Motor wieder im Mini ist und wieder Gewicht auf den Achsen ist, steht er schief.Ich habe die Achsen überholt und die Gummifederelemente erneuert, sowie neue Spax Dämpfer 28Fach verstellbar. Ich habe heute mal alles nach gemessen. Es kommt unterschiedlich Druck drauf, auf die Gummielemente und Dämpfer.Vorne sind die Maße an den Gummielemente links 5cm, rechts 3cm, gemessen von der Mettallkante zur Alutrompete und die Maße an den Dämpfern, sind von der Unterkante der Schmutzkappe zur verstellschraube links 11cm und rechts 8cm . Das ganze hab ich hinten genauso gemessen an den gleichen Punkten , Gummi links 4cm, rechts 3,5cm und an den Dämpfern links 19cm und rechts 16cm . Das Maß zum Boden von der Verbreiterung ist VL57cm ,HL57cm,VR51cm,HR53cm.
Kann mir jemand helfen, dass ich in ein gleichmäßiges Maß komme ?Gruß Hendrik
-
-
Danke aber wo kommt der zweite Teil hin der kurzer ist ? Wie gesagt das Kabel ist wie ein y .Die lange Seite hab ich jetzt mit den Kabel für hinten Verbund .
Mfg Hendrik -
Ohhhhh sorry. ich wollte nur Hilfe bei meinem Kabel und keinen rechtschreibkurs .
-
Ich hab mal eine frage ich hab ein Kabel am Sicherungskasten über in rot/schwarz ist etwas dicker als der Rest und da ist noch eine zweite Sicherung drin ist wie ein y .Falls einer fragt ist ein 91 bj. 998ccm Mini.
Mfg Hendrik -
Hallo ich wollte mal nachfragen ob vielleicht einer Werkzeug hab was er mir leihen oder verkaufen kann oder will ich muss meinen Simmering hinter der Kupplung neu machen. Also ich brauche den abzieher und das Semmering wkz . Gruß Hendrik
-
Ist der noch OK? wenn ja ich hätte Interesse Versand ?
Gruß Hendrik -
Ok das hört sich gut an ich war ja schon mal bei dir wegen der Teppich Dämmung ich würde sie nehmen
Grüß Hendrik -
Ich wollte halt den woody in den original Farben die es damals gab lackieren lassen und den anderen in einem Farbton der etwa in die Zeit fällt aber vielleicht dann such in metallic es soll hat zeitgenössische sein .
-
Hallo es ist alles gut gegangen ich hab bei meinem Mini Kombi die fahrgestellnummer gefunden und der Verkäufer hat die Papiere auch gefunden nach 3,5monate und sie stimmen auch überein zum Glück jetzt kann es los gehen .
-
Moin ich hab mal eine Frage kann mir mal einen sagen welche Farben anfange der 70 Jahre lackiert worden sind? Bei leyland Mini !!und bei den Morris Mini (Woody Kombis ) etwa 1967-68.
-
Danke noch mal .
Gruß Hendrik -
Ja das sind genau sollen die ich gesucht hatte sie werden ja noch schön neu aufgearbeitet
-
-
Ich hab jetzt noch mal geguckt es müsste 5x12 et 16 sein entweder 1oder ein ganzer Satz vielleicht hat einer noch was liegen oder auf 10" oder 13" umgebaut .
Ich sag schon mal danke Leute
Gruß Hendrik -
Hallo ich suche Revolution Felgen mit 4Speichen entweder 1oder 4Stück ist egal ich suche noch 1 als Reserverad Obhut oder ohne reifen ist auch egal
Danke schon mal
Gruß Hendrik -
Ich brauche beides es ist aus beiden was aus gebrochen wo ich das Schloss umbauen wollte ich hatte zwei verschiedene Schlösser in den Türen und Kofferraum und wollte das Kofferraum Schloss an passen an die Türen
-
Hallo ich suche ein Kofferraumschloss bei meinen ist was abgebrochen vom Griff
Gruß Hendrik -
Ich hab Interesse an den Felgen du hast Post an der pn
Gruß Hendrik