Hallo ich bin auf der suche nach einem Mini Heck mit oder ohne Achse es sollte ziemlich na an der Mittel strebe gekappt sein .
MfG Hendrik
Beiträge von miniatlantic91
-
-
Hallo Leute ich bin auf der suche nach einem Morris Mini mk 1 Blech Kühlergrill .
MfG Hendrik -
Hallo ich hätte Interesse kannst du mir mal ein paar Bilder schicken ? Und sagen war der etwa runter hat und ob er sich noch dreht ?
Gruß Hendrik -
Hallo ich bin auf der suche nach Dunlop Stahlfelgen in 3,5x10 lp 888 mit et 30 .
Einzeln oder Satz mir ist alles Recht
Gruß Hendrik -
Danke das hilft mir schon mal weiter
-
Hallo ich hab gehört das in Süd Deutschland eine Firma ist die Mini z cars mit Straßenzulassung bauen hat da einer den Kontakt ?
-
Hallo wo kommst du den her ?kannst mal mir mal Bilder schicken ?
-
Super danke ich bestelle mal kurze Bolzen und dann passt alles und dann noch nur etwas die Felgen aufarbeiten und Lack drauf .
Danke -
Hallo ich hab mal ein paar fragen bei den Minis aus den 60er Jahren hatten die hinten schmale Bremstrommeln ? Oder Breite ?
Wenn es schmale sind müssten es auch kurze Radbolzen sein oder nicht ? Es gab auch zu der Zeit 2 verschiedene 3,5x10"Stahlfelgen mit unterschiedlichen Et 's Et24und Et30 welche sind die aus den 60er Jahren ?
Weiß das einer ???Gruß Hendrik
Ich würde mich über Antworten freuen -
Kannst du mir mal Bilder schicken.Was möchtest du denn für den Motor haben ?Sind da noch angestellt dran ?Sind Dan noch die Antriebswelle Kreutz Aufnahmen dran ??
Gruß Hendrik -
Hallo ich bin aus der suche nach einem Alter 850ccm Motor mit langer schaltstange die vorne durch die spritzwand im Mitteltunnel kommt und vielleicht noch ein paar Antriebswelle mit Kreuzgelenken
-
Hallo ich suche ein abgetrenntes Heckteil für einen Anhänger Umbau .Wenn es geht aus NRW oder Niedersachsen
Gruß Hendrik -
Hallo ich suche einen Starren Hilfsrahmen vorne bis bj. 76 für einen Mini Kombi mit Trommelbremsen und Kreutzgelenk Antriebswellen .
MfG Hendrik -
So jetzt läuft er wider der Kondensator im Verteiler war kaputt, der hatte immer Durchgang
-
Super danke das probiere ich morgen gleich jetzt lade ich die Batterie erst noch mal
-
Ich meine den unterbrecherkontakt den hab ich mit einer Fühlerschienleere eingestellt und bei Eigeschalteter Zündung liegen 12Volt an der Sicherung an die zur Zündspule weiter geht.Ja am Sicherung 's ein und Ausgang.
Gruß Hendrik -
Masse hab ich nach geguckt das ist ganz blank und der Kontakt ist mit eine schiebleere eingestellt . Wenn ich jetzt einfach ein Kabel nehme und das beim Sicherungskasten anschließe und zur Zündspule Brücke kann da was kaputt gehen ?ich dachte halt das ich so den Fehler Bereich so eingrenzen kann .Oder hab ich da einen Gedanken Fehler?
-
Ok also die Karosserie ist komplett neu lackiert worden und in der Zeit ist der Motor neu abgedichtet worden bis dahin lief er auch .An der Sicherung im Sicherungskasten liegen 12Volt an
-
Hallo. Ich habe ein Problem.ich habe alle Teile der zündanlage erneuert, aber ich habe keinen zündfunken und an der Zündspule liegen nur 6,15Volt an . Laut Stromlaufplan fehlt mir auch ein Kabel, aber es war nie eins angeschlossen mit einem vorwiderstand zwischen der Sicherung im Sicherungskasten ganz oben und der Zündspule .
Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich ?
Ist ein bj.91 Vergaser mit 1000ccm -
Es sind alle 4 Gummielemente neu gekommen 4 neue Spax Dämpfer und 4 neue Kugelköpfe an den Alutrompeten (Original Länge)