Hallo icb suche eine Satz Rimstock Felgen in einem guten Zustand mit Nabenkappe und Radmuttern und am besten auch von jedem der sie Verschicken würde ich will nicht um die Welt dafür fahren.
Gruß Hendrik
Hallo icb suche eine Satz Rimstock Felgen in einem guten Zustand mit Nabenkappe und Radmuttern und am besten auch von jedem der sie Verschicken würde ich will nicht um die Welt dafür fahren.
Gruß Hendrik
Hallo ich hätte Interesse an den Cosmic Felgen sind die noch zu haben
Gruß Hendrik
Kannst du mir mal Bilder schicken? Ich hab jetzt zwar schon ein umgebautes Remote Control bekommen aber ich weiß nicht was damit so los ist.
Es wäre schön wenn es komplett wäre einfach alles anbieten aber bitte zu vernünftigen Preisen
Hallo ich Suche ein Magic Wand Getriebe für einen 850ccm Motor für einen Morris Kombi Mini
Gruß Hendrik
Hallo wie viele Felgen sollen denn verbaut werden?
Ich hätte auch Interesse am motor
So ich hab Mal ein bischen in meinen Kram Kisten nach geschaut ich ich hab noch einen HS 4 Vergaser mit Alu Ansaugbrücke da und ich hab mit schon mal einen 12G295 Zylinder Kopf besorgt und der jetzige Motor kommt kommt Nächste Woche raus und wird Zerlegt und in einem Rutsch Überhole ich das Getriebe (Magic Wand)
Mal sehen was da noch so auf mich wartet.
Danke noch mal für die Infos
Hendrik Gottschalk
Ich will auch keine Rennen da mit Fahren der Woody ist nur so zum Sonntags Crusien
Hallo kann mir vielleicht einer weiter helfen es gab damals doch den 850 S Motor kann mir einer mal dazu ein Paar Daten sagen wie was es für ein Zylinderkopf was und welcher Vergaser und wieviel PS der hatte .
Ich hab einen 850 Motor in meinem Woody und bin am Überlegen ihn umzubauen .
Der Zustand sollte schon noch brauchbar sein ich will ja einen Anhänger da raus bauen die Rücksitzbank (das Blech) sollte noch da sein und im Kofferraum können ruhig die typischen durch rostungen sein
Ich hab noch einen da der ist aus einer Blechkastenheizung der nur 1 stufig ist (an/aus) passt meines wissen nach auch in die Kunststoffheizungskisten
Hallo ich suche ein Heckabschnitt für einen Anhänger Projekt am besten ab der B Säule abgeschnitten.
Gruß Hendrik
Hört sich gut an ich hab auch Interesse
Super danke
Hallo ich bin auf der suche nach einem Satz Nabenkappen für einen Satz Cosmic Felgen in 5x 10 Zoll da es es ja zwei Verschieden Varianten gibt bin ich schon länger am suchen. Ich suche die Variante mit dem großen Comic Emblem.
Mfg Hendrik
Es muss ja nicht noch extra eine Karosserie zersägt werden.
Vielleicht hat ja noch einer ein Heck rum stehen was zum Sofa werden sollte und doch nicht gemacht hat oder so.
Von welchem Händler ist die Teilenummer?
Hallo ich suche Bremsscheiben Flansche für die Metro Turbo Bremse .
MfG Hendrik
Das hab ich auch schon gesehen aber es müsste eigentlich im Bereich wo der Sitz ist länger sein das es für mein Projekt geht.