Oben steht die Mail von meinem Bekannten.
Bitte direkt bei ihm melden, geht am einfachsten.
Beiträge von Cuschty
-
-
Schau mal Kleinschnell, da gibt es noch welche von Jack Knight, aber richtig teuer!!!
-
Suche ist immer noch aktuell.
Auch ohne Motor sucht er, falls nicht anders vorhanden.
-
-
Ist leider uach eins von Minispares!
Ich muss aber mal genau schauen, wo genau das Problem liegt.
Hatte bis jetzt noch keine Zeit. Ist auch noch nicht so dass es enorm stoert, nur ein klein wenig. -
Ich hatte sie alle raus, die 2 dicken oben, im Fussraum und die 2 vorne. Dann musste dich den ganzen Rahmen runterlassen um das Lenkgetriebe raus zu bekommen. Ist eine bescheidene Arbeit. Das einzige Positive, so konnte ich den Rahmen ganz festlegen.
Im Buch steht zwar geschrieben, es reiche die 2 Dicken und die im Fussboden zu loesen, dann den Rahmen nur hinten absenken, hat bei mir aber nicht gereicht, denn es hat dann zwischen dem Dom wo das Gummielent drin ist und der Karosse geklemmt.
Hab ja auch wieder Spiel im Quick Rack und hoffe ich muss nicht auch nochmal ran.Ach ja, die Schellen stecken ja auch noch drin, die kommen auch nicht so gut raus.
-
Mit 3-4 cm Ablassen reicht definitiv nicht! Ich musste den ganzen Rahmen loesen und ein Stueck runterlassen (mit eingebautem Motor).
Nur hinten loesen reichte nicht, der Vielzahn wo die Lenksaeule drauf kommt muss ja raus, denn der steckt auch noch ein gutes Stueck drin. -
Danke für die Info, jetzt habe ich das auch gerafft.:D
Werde das bei Gelegenheit versuchen, ist nicht so schlimm wie bei dir, nur leichtes Spiel ist schon da.Gruss
Alain -
Zitat von Veit
Hier ...
Lenkspiel an neuer Lenkung nachstellen ?
Übrigens ist bei den MPIs gerne die Plastikbüchse verschlissen, nicht das Gelenk selbst... (hab isch gehört...)
Naja, wie bereits geschrieben, ist jetzt auch ein Quick Rack drin, das originale war hinüber.
Aber irgendwie bin ich zu blöd die Beschreibung zu verstehen, steh da grad auf der Leitung. -
Hallo Veit,
Ich fühle mit dir, denn ich habe auch das Problem mit dem Quick Rack von Minispares.
Ich offe auch dass das Einstellen im eingebauten Zustand möglich ist, denn der Aus- bzw Einbau ist auch mit Minimotor besch....ne Arbeit. Hab das auch erst tun müssen.Also auch ich wäre dankbar wenn man erklären könnte wie das genau mit dem Einstellen im eingebauten Zustand geht.
-
Ist doch immer wieder aergerlich, dass kein Preis genannt wird!
Ich finde das muesste hier ein Muss sein. -
Ich ziehe mit 1100 mit.
-
[QUOTE=käptn patABER:
ich würde das nie machen um den mini effektiv tiefer zu legen, ich würde das nur machen, um luft beim zuladen zu bekommen und um mehr platz für's rad zu schaffen wenn es extrem einfedern muß.
denn ein mini der so tief ist, daß er den platz im radhaus zum [B]parken [/B]braucht ist so unsportlich, daß man ihn von nun an über jede querrille tragen darf, weil sonst der endtopf weg ist.der pat[/QUOTE]
Mag richtig sein wenn du kleine Raeder verbaut hast, aber bei 13 Zoll ist er trotzdem nicht so tief. (moechte hier keine Diskussion ueber Vor- oder Nachteile von 13 Zoll anfangen, macht jeder wie er will. ich finde beides gut.) -
Toll, Dankeeeeee.
Das was die Info die damals noch gefehlt hat. -
Ich hole den Thread mal wieder hoch.
Gibt es hier schon Neues, bzw, wer vertreibt den Umbausatz nun?
-
Ein Bildchen werde ich in der naechsten Zeit posten, werde versuchen noch ein paar gute zu schiessen. War gestern raus um welche zu machen, leider zog sich dann der Himmel zu und hab es dann gelassen.
Hier im Forum hatte ich aber bereits eins aus den Handy gepostet.
Naja, demnaechst gibt es ein besseren, jetzt ist er auch noch etwas tiefer.:D -
Ich habe ja schon einen Satz, hätte aber Interesse, einen weiteren zu kaufen. Also falls du noch welche hast oder noch eine Auflage machst, kannst du dich bitte bei mir melden.
Übrigens für alle Zweifler, die Teile funktionieren wunderbar!:D -
Kann dir leider kein Lenkrad anbieten, aber hatten nicht alle MPI einen Airbag? Denke schon, oder?
-
Das mit dem Salat ist echt eckelig.
-
Schau mal in deine P/N