Funktioniert, habe den gleichen Reifen auch auf einer 8 Zoll Felge und hatte bisher noch kein Problem damit. Ob es legal ist, steht auf einem anderen Blatt geschrieben.
Beiträge von Cuschty
-
-
Allgemein ganz gut, was man so hört. Aber mit HiLo's und den kurzen Dämpfern kommst du so tief, dass die Verbreiterungen auf den Reifen aufsitzen, wenn du willst.
Ist bei mir jedenfalls mit Adjusta Ride und kurzen Spax Dämpfern so.Nicht der Stossdaempfer bestimmt die Tiefe, sondern der Hi-Lo !!
Je nachdem wieviel der zusammen geschraubt wird, desto tiefer wird der Mini liegen.
Wenns richtig tief sein soll, sind kurze Daempfer angesagt, damit der Hi-Lo nicht aus dem Gummibalg faellt oder durchschlaegt. -
Abrücker drauf, spannen und dann ein schlag mit dem Hammer.
Wirkt Wunder! -
Naja, ist irgendwie ein bißchen ein "REMIX"....
Wie meinst du das?
-
Danke für die Antworten, aber ich weiss nicht. Irgendwas sieht komisch dran aus.
Die Suche geht erst mal weiter.
-
Suche immer noch !!!
Kann auch so ein kleines Elektrofahrzeug sein, hauptsache Mini.
-
Suche für Sohnemann ein Tretauto (muss natürlich ein Mini sein)
Wer also was abzugeben hätte bitte melden. -
Misst goen, awer Sandweiler kannst du menger Meenung no vergiessen.
-
Müssten Quad Felgen sein oder für Golfcaddy. Da gibt es jede Menge geile Designs, nur die Tragfähigkeit reicht nicht für den Mini aus!!!
-
Just my 2 Cent:
Ist sowieso nur Schwachsinn mit V-Power und Co! Was bringt das einem denn?
Mag vielleicht im Rennsport, wo es um viel Kohle und um Sekundenbruchteile geht was bringen, aber der Ottonormalverbraucher hat nur einen teureren Preis an der Tanke zu zahlen. Aber alle beschweren sich ueber die Benzinpreise, und trotzdem V-Power tanken. Ist doch ein klein wenig wiederspruechig, oder? Also scheinen die Benzinpreise noch nicht hoch genug zu sein! -
-
Ein wenig Geduld musst du schon haben.
Sowas findet man nicht von heute auf morgen!
Gemäss dem Spruch: Nimm dir Zeit und nicht das Leben, sch..ss ins Loch und nicht daneben!:D -
Sieht dann doch nach Druck aus.
-
Beim Beschläunigen drückts den oberen Querlenker nach vorn und den unteren nach hinten ... gelle ? und die Zugstrebe ist wieder auf Zug !Da wuerden dann aber enorme Hebelkraefte wirken! Armer Bolzen und armes Blech das den oberen Traeger haelt.
-
Im übrigen ist die ZUGSTREBE eine Zugstrebe weil sie unter ZUGBEANSPRUCHUNG steht ,......
......... beim Beschleunigen und Bremsen
lediglich beim Rückwärtsfahren und Rückwärtsbremsen gibt es eine Druckbelastung.Stimmt so nicht! Ueberleg mal logisch.
Beim Vorwaertsbremsen und Rueckwaersfahren steht sie unter Zug!
Beim Vorwaertsfahren unter Druck.Oder stehe ich jetzt auf dem Schlauch?
-
Ja, da bin ich selbstverständlich auch dabei. Also bitte:
- 1 mal Nr2 in 4Gb
- 1 mal Nr7 in 4Gb -
Du hast Post. Ich kauf die Dinger. :D:D
Ein Traum wird wahr !!:D:D:D:D:D
-
Schwingenlager noch OK?
-
Suche einen Satz Cosmic Alu Verbreiterungen.
Bin für jedes Angebot dankbar. -