noch immer zu haben
Beiträge von Cuschty
-
-
Also, nach einiger Recherche hier im Forum, möchte ich gerne 200 Euro für das ohne Instrumententräger und 250 Euro für das mit Instrumententräger.
Das scheint mit fair, da unter dem Durchschnittspreis im Forum.
Die Preise sind jetzt mal fest. Mit dazu gibt es noch einen Tip wie man die Risse gut kleben kann.;) -
Bilder sind raus.
-
Hier Bilder vom 2ten
Grössere Bilder gibt es per Mail auf Anfrage
-
Noch eins vom ersten
-
Hier Bilder vom ersten
-
Ich werde versuchen diese Woche noch in die Garage zu kommen, dann kommen alle Infos. Die Teile liegen zu lange da, um mich genau an jedes Detail zu erinnern.
So gibt es genaue Infos mit Bildern. Es brennt ja nicht, oder? -
Ach ja, es ist das Armaturenbrett vom 1300er
-
Richtig, Veglia oder Jaeger sollte es heissen.
Ok ich werde versuchen in die Garage zu fahren. Dann kommen alle Infos mit Fotos.
Wäre toll, wenn ich die Mail der Interessenten bekommen könnte. Das geht dann einfacher.
Gruss
Alain -
Hat Jemand Interesse an einem Innocenti Armaturenbrett? Ich hätte 2 Stück abzugeben.
Sind schön in einer Holzkiste verpackt für den Transport.
Infos ob Jaeger oder Smith muss ich erst noch nachsehen, dazu muss ich mal in die Garage fahren.
Preis muss ich mir auch noch genauere Gedanken tun. Ist jetzt mal um zu sehen ob überhaupt Interesse da ist.
Abholung bei mir in Luxemburg oder Ihr organisiert den Transport
Also, es brennt nicht, deswegen alle Fragen stellen und ich versuche demnächst in die Garage zu fahren und auch Fotos zu schiessen. -
Die Front ist noch zu haben.
Den Preis senke ich mal auf faire 150 Euro. -
Frage ist erst mal wieviel Öl zu viel drin ist?
-
Es wäre vielleicht noch interessant, ob 4x100 oder Mini Lochkreis.
-
Biete Innocenti Heizung an.
Zustand, siehe BilderPreis VB
-
Biete 2 gebrauchte Innocenti Teppiche an.
Zustand siehe BilderPreis VB.
-
Biete eine Tachoeinheit bis 200KM/H.
Zustand siehe Bild
Preis 50 Euro + Versand
-
Bin mal am Ausmisten und biete eine Flip Front aus GFK an.
Das Teil war noch nicht angebaut, hat aber zwei kleine Risse, was aber kein Problem darstellt, da die Front ja sowieso noch bearbeitet werden muss.
Den Rest sieht man auf den Bildern.Preis VB200 Euro bei Abholung, Versand kann ich hier leider nicht anbieten.
Andere Teile kommen auch noch.
-
Nur so ein Gedanke, aber der hier Gezeigte ist ein Clubman, aslo 10cm laenger.
In der normalen Minifront wird es dann aber vielleicht zu eng, oder liege ich da falsch? -
Bis jetzt hat aber trotzdem noch keiner dem TO seine Frage bezüglich den Reifen beantwortet.
Also geht das Rätslraten weiter. -
Schau mal hier die Felge an der Hinterachse.