Ich sage nur soviel, wer glaubt, dass es nur in der BRD ehrliche Menschen gibt, der irrt. Ich habe bereits viel durch Europa gekauft und verkauft. Dabei bin ih auch schon über Deutsche gestolpert, wo ich Geld überwiesen habe ohne jemals Ware zu erhalten. Ist halt das risiko beim Kauf übers Netz wo man die Person nicht mal kennt.
Also bitte nicht glauben, dass nur Deutsche ehrliche Menschen sind.
Betrüger gibt es überall.
Ich habe dich rolfn36 nicht persönlich angegriffen, aber deine Antwort sagt mehr als 100 Worte aus.
So für mich ist das Thema jetzt zu.
Beiträge von Cuschty
-
-
Ich sage nur soviel, wer glaubt, dass es nur in der BRD ehrliche Menschen gibt, der irrt. Ich habe bereits viel durch Europa gekauft und verkauft. Dabei bin ih auch schon über Deutsche gestolpert, wo ich Geld überwiesen habe ohne jemals Ware zu erhalten. Ist halt das risiko beim Kauf übers Netz wo man die Person nicht mal kennt.
Also bitte nicht glauben, dass nur Deutsche ehrliche Menschen sind.
Betrüger gibt es überall.
Ich habe dich rolfn36 nicht persönlich angegriffen, aber deine Antwort sagt mehr als 100 Worte aus.
So für mich ist das Thema jetzt zu. -
Ich habe Gott sei Dank kein Interesse ma Tacho, aber die Leute ausserhalb der BRD müssen ja wirklich schlechte Menschen sein.
Man liest immer wieder "kein Versand ins Ausland"!
Sind wir"nicht BRD-ler" denn alle Gauner und Betrüger?
Sorry, das musste ich jett mal los werden. -
Ich habe ein Auto BJ.68 zum Restaurieren abzugeben. Habe dir bereits im "suche Karrosserie"-Thread geschrieben.
-
Ich hätte da vielleicht was für dich, wo kommst du her? Oder besser, würdest du nach Luxemburg abholen kommen?
Deutscher Brief ist dabei. -
Feste hätte ich auch noch.
Müsste die aber erst raussuchen. -
Sorry, dass ich jetzt erst antworte, aber ich bin nicht jeden Tag hier online.
Ich stelle mal 200 Euro als Preis in den Raum. -
Keiner Interesse?
Schade! -
Biete einen 45iger Weber zum Verkauf.
Besteht hier Interesse?
Vergaser kommt mit Allem wie abgebildet.
Bin offen für seriöse Preisvorschläge. -
-
Falls du Minisport in England meinst, kann ich dazu sagen, dass ich vor Jahren mal einen neuen MPI Motor dort bestellt habe, das hatte alles sehr gut funktioniert.
Über Telefon alle Details geklärt und dann dann den Rest abgewickelt.
Motor war so wie er sein sollte.
Ich kann mich nur positiv äussern. -
Noch zu haben.
-
Noch zu haben
-
Noch zu haben.
-
Die Teile sind noch zu haben.
Wer beide zusammen nimmt, bekommt einen Sonderpreis. -
Den habe ich leider nicht, nur wie abgebildet.
-
Keine Ahnung wo der herkommt oder hin ist. Den hatte ich gesehen als der noch in Alzingen vor dem Rathaus stand vor ca. 1-2 Jahren.
Naja, ist nicht mein Ding sowas.Wohnort Vivange, dann weist du wieleicht was mit diesen mini passiert ist (wo er jetzt gebleben ist) ?
http://www.minicorp.net/m_vous_delattre.asp
Ich bin mahl reingegangen und die Frage gestellt aber keine wüsste es. -
35 Euro + Versand
-
50 Euro + Versand
-
noch zu haben Preis VB.