Beiträge von Queen McSteve

Hallo,

danke für die zahlreichen Antworten. Hat mir schon mal weitergeholfen. Muss mal schauen ob ich sowas an mein Auto baue. Bin mir noch nich sicher ob dem kleinen das steht.

Wenn du aus de Nähe kommst hab einen daliegen den kannst du gerne geschenkt haben :)

Herzlichen Danke für das nette Angebot, Lars. Komme aber nicht aus der Gegend.

Na dann bis denn
    LG
    Andreas

Hallo,

hab mal eine Frage. Oft sieht man an alten Renn u. Ralleyminis einen Lederriemen an der Motorhaube, der dann am Kühlergrill befestigt ist. Dient dieser Lederriemen nur als Sicherung vor dem öffnen der Motorhaube zu dem vorhandenen Haubenverschluss am Frontblech, oder ist der Riemen dann der einzige Verschluss?
    Danke schon mal für die Antworten.

Na dann bis denn
    LG
    Andreas

Hallo und Danke für die Antworten,

das Problem scheint gelöst zu sein. Hab die Zündkabel mal alle abgenommen und durchgemessen. Alles schick und schön. Waren aber an der Steckverbindung zum Verteiler teilweise arg verbogen. Hab die Stecker damm ein wenig auseinander gebogen und wieder auf den Verteiler gesteckt. Seitdem ist erst mal 1a Sound. Hoffe das bleibt auch so.
    Schaun wir mal.

Na dann bis denn
    LG
    Andreas

Hallo liebe Gemeinde,

habe ein Problem mit meiner HiFi Anlage im Auto. Da ist ein ganz unangenehmes Nebenberäusch beim Musik hören. Ich würde das als krachen und knarzen umschreiben. Kenne das vom Radio wenn´s beim Gewitter blitzt. Dann hört man doch auch schon mal so unangenehmes knarzen im Radio (nein nicht der Donner:wink:). So hört sich das durgehend an.
    Ist nur wenn der Motor läuft. Ist der Motor aus, ist wieder alles schick und schön. Das Geräusch ist aber nicht Drehzahlabhängig.
    Komponeten die im Auto verbaut sind ist eine Quadral Endstufe. MB Lautspreche (3- Wege System aus einzelnen Lautsprechern und separaten Frequenzweichen) und Pioneer Radio.
    Danke schon mal für Antworten.

Na dann bis denn
    LG
    Andreas

Hallo Mario,

ist das der Rahmen mit den zwei Stehbolzen rechts und links der unten direkt an die Karosserie geschraubt wird. Davon hab ich noch zwei hier liegen. Einer muss auf jeden fall aufgearbeitet werden. Und den Zustand des zweiten kann ich grad noch nicht so recht beurteilen. Der liegt auf dem Dachboden.
    Woher kommst Du denn, da Versand eher nicht möglich.

Na dann bis denn
    LG
    Andreas

Hallo,

habe einen 2teiligen Steckhimmel zu verkaufen

Ist mal mit Kunstleder neu bezogen worden und hat leider seitlich einen kleinen Riss.
    Preisvorstellung liegt bei 80 Euronen. Abholung in Menden. Versand eher nicht möglich.

Na dann bis denn
    LG
    Andreas

Hallo,

hab einen vorderen Hilfsrahem für einen Metro abzugeben. Komplett mit Antriebswellen und Stabi. Fotos gern auf anfrage. Versand nicht möglich.
    Hätte da gern eine leckere Kiste Potts Landbier für.

Na dann bis denn
    LG
    Andreas

Hallo,

ich hab da mal wieder eine Frage. Hatte den Motor an meinem Auto ausgebaut. Jetzt bau ich grad wieder alles zusammen. Nach dem montieren des Kupplungsgeberzylinders und tritt aufs Kupplungspedal trat ich dann dann ins leere, obwohl ich das System nicht geöffnet hab:frown:. Beim entlüften der Kupplung kommen immer Blasen mit. Ist da der Nehmerzylinder defekt. Oder mach ich was was beim entlüften falsch.
    Hab es mit der herkömmliche Methode versucht, sprich pumpen am Kupplungspedal und Entlüferschraube auf und zu, und mit einem Unterdruckgerät.
    Danke schon mal fürs Antworten.

Na dann bis denn
    LG
    Andreas

Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich hab da mal eien Frage. Kann ich bedenkenlos das alte Kupplungssystem (non Verto) in einen Mini mit ab Bj. 90 einbauen? Hab da meine bedenken wegen der länge des Ausrückhebels und dem Bremskrafverstärker. Passt das das ohne zu kollidieren?
    Danke schon mal im Vorraus.

Na dann bis denn
    LG
    Andreas

Hallo zusammen,

habe einen Motor 998ccm abzugeben, Opisch nicht toll, dreht aber. Ist aber auf keinen Plug and Play. Der braucht noch jede Mege Liebe.
    Motor ohne Anbauteile aber mit Zylinderkopf.
    Standort ist Menden.
    Hätte da gern eine Kiste Krombacher für.

Na dann bis denn
    LG
    Andreas

Hallo Vera,

ist das der gleiche Himmel der auch im Inno verbaut worden ist? Da hab ich noch beide Teile. Ist wohl mal neu bezogen worden, hat aber einen kleinen Riss an der äusseren Umrandung. Weiss aber grad nicht ob im vorderen oder hinteren Teil. Kann da bei Bedarf gern Bilder von zusenden.

Na dann bis denn
    LG
    Andreas

Hallo zusammen,

jetzt wird das Thema von mir auch noch mal belebt. Komme auch aus Menden, und sehe gerade das es da doch noch einige Minifahrer in der Umgebung gibt. Treibe mich Vorzugsweise im nördlichen Sauerland, sowie Soester Börde und östliches Ruhrgebiet rum. Komme auch gern in die südlicheren Gefilde (des Sauerlandes, versteht sich). Vielleicht wäre ja eine nette Tour zum Saisonausklang mit mehreren Autos ganz nett.

Zitat

Wer also gern mal auf ein Bierchen vorbeikommen würde um Benzingespräche zu führen, während ich kurz mit Maßband und Zollstock rumwirble, der ist hiermit herzlich eingeladen. ;)

Hallo Florian, hast eine PN von mir.

Na dann bis denn

LG
    Andreas