Hallo Jan,
hast eine PN von mir.
MfG
Andreas
Hallo Jan,
hast eine PN von mir.
MfG
Andreas
Schönen guten morgen,
wir sind auch dabei. Machen uns gleich auf den Weg. Bis gleich dann.
Gruß
Grazyna und Andreas
Hallo zusammen,
will morgen mal eine Runde durchs Sauerland drehen. Hat irgend jemand aus der Umgebung Lust sich anzuschließen. Treffpunkt müsste man dann absprechen. Ausklingen lassen könnte man den Tag dann an der Sorpe oder an der Wilden Wiese.
Gruß
Andreas
Hallo Rasmus,
bist du morgen auch auf dem Oldtimertreffen in Wetter Wengern am Stahlwerk. Ich laufe da so gegen mittag auf.
Na dann bis denn
Gruß
Andreas
Vielen dank auch von uns an alle Beteidigten die dieses schöne Wochenende ermöglicht haben. War super kurzweilig.
LG
Sabine und Andreas
Hallo Rasmus,
Na dann viel Spass und viele tolle Touren mit dem Kleinen. Wetter ist ja gar nicht so weit weg. Vielleicht trifft mal sich ja mal.
Na dann bis denn
LG
Andreas
Hat einen riesen Spass gemacht das Wochenende. Schönen Dank dafür an das Team der CoMiC´s von Sabine und Andreas.
Bis denne dann
LG
Andreas
Hallo Zusammen,
kommt das nicht auch noch drauf an ab ich vorn Tormmelbremsen oder Scheibenbremse fahre? Die Trommeln haben doch eine geringe Spurweite, oder irre ich mich? Somit sollten mit Trommelbremsen auch breite Felgen möglich sein.
Na dann bis denn
LG
Andreas
Hallo,
hab grad mal gemessen und komme auf knapp unter 360mm. Guten Rutsch.
Na dann bis denn
LG
Andreas
Hallo Jens,
was für eine Farbe soll die Rücksitzbank denn haben? Ich hätte eine graue da.
LG
Andreas
Hallo ymini,
kleine runde Runde durch´s Sauerland hätt ich wohl Lust zu.
LG
Andreas
Hallo Olaf,
schade, haben uns wohl knapp verpasst. Hab Euch glaub ich grad noch aus dem Augenwinkel auf der B7 verschwinden sehen. War etwas spät dran, fand´s aber auch ganz nett.
Na dann bis denn
LG
Andreas
Moin,
ich will morgen, so quasi zum Saisonausklang, mal zum Oldtimertreffen ans Industriemusem nach Ennepetalt.
http://www.industrie-museum-ennepetal.de/
Keine Ahnung was da so los ist. War da noch nie.
NA dann bis denn
LG
Andreas
Hallo Mark,
sieht interessant aus. Hab leider am Sonntag keine Zeit, sonst würd ich mal vorbei schauen.
Na dann bis denn
LG
Andreas
Hallo zusammen,
verkaufe einen vorderen starren Hilfrahmen für einen Mini. Die vordere Strebe ist etwas verbogen, auch sonst ist der Zustand etwas "verlebt", aber natürlich ohne Durchrostungen. Der Preis ist VB 60€, Versand ist eher nicht möglich.
Auf Anfrage sende ich gern noch andere Bilder.
Na dann bis denn
LG
Andreas
Hallo zusammen,
ja war wirklich prima. Hat großen Spass gemacht mit Euch. Heimwärts gab´s noch eine schöne Tour am Rand des Ruhrgebiets entlag. Trocken nach Hause gekommen sind wir auch. Die paar tropfen zum Ende der Tour zählen nicht wirklich als Regen.
Fotos hätt ich auch im Angebot. Wer möchte, einfach melden.
Dann sieht man sich wohl auf Ewald in zwei Wochen wieder, wenn das Wetter mit spielt.
Na dann bis denn
LG
Andreas
Na da freu ich mich aber,
ich stell mich dann mal schön auffallig in eine schön großen Parkbucht an der Hartmannstraße.
Na dann bis morgen,
LG
Andreas
Hallo Vera,
auf einen schönen Ausflug hätt ich wohl auch lust. Würde gern einige Meter mit Euch fahren. Der Parkplaz Stockweg wäre aber ein recht großer Umweg für mich. Würdet Ihr mich wohl hinter der Abfahrt Königshardt aufsammeln. An der Kirchhhellener Straße gibt es (laut Google Maps) das China Restaurant Bambus Garten. Da gegenüber ist ein Parkplatz (unterhalb Halde Haniel). Da würde ich so ab 10:15 auf Euch warten wenn das ginge und wenn das überhaupt Eure richtung ist. Wäre nett von Euch.
Die andere Sache ist ob ich da überhaut auf den Platz komme, weil mein Auto ist ja erst nach 1985 gebaut worden? Na wenn nicht park ich halt wo anders.
Heim würde ich allerdings allein fahren. Würde dann komplett überland fahren, und wenn´s Wetter passt noch einen kleinen abstecher nach Haltern machen.
Na dann bis denn
LG
Andreas