sind noch zu haben
Beiträge von butt4fame
-
-
sind doch noch zu haben!
-
sind verkauft...kann geschlossen werden!
-
sind reserviert
-
-
Alu-Trompeten sind gebraucht aber in einem guten zustand
waren immer gut gefettet, sind leichtgängig!
werden nicht mehr benötigt und können weg!
wer interesse hat kann sich ja melden!
-
Windabweiser waren nie verbaut
werden nicht benötigt u können deshalb abgegeben werden!
wer interesse hat kann sich ja melden!
-
Fettrohre waren nie verbaut
werden nicht benötigt u können deshalb abgegeben werden!
wer Interesse hat kann sich ja melden!
-
Negativ Kit war nie verbaut
wird nicht benötigt u kann deshalb abgegeben werden!Wer Interesse hat kann sich ja melden!
-
-
-
-
Hallo,
ich möchte bei meinem mpi den wisch-wassserbehälter in den motorraum versetzen...
kann mir jemand den Verlauf des Kabels (müsste lt. WsHandbuch orange sein) ab dem Schalter am Lenkstockhebel beschreiben?
Will den originalen Kabel liegen lassen und an diesem Strom abgreifen, deshalb wäre eine Info hilfreich ob und wo der Kabel durch den Motorraum wandert...
Danke vorab,
und allzeit gute Fahrt -
Verkauft !!!
-
Tach zusammen,
ich biete hier die Sitzbezüge aus einem MPI an.
Sind die Monaco`s, Mittelteil aus beigem Stoff, Seitenteile aus schwarzem Leder.
Es sind auch die Bezüge der Rücksitzbank dabei, Rücken- sowie Sitzteil.Einziger Mangel: an der linken Backe des Fahrersitzes ist ein ca 8x2cm langer Bruch des Lederteils...Untermaterial ist aber nicht gerissen.
Falls jemand Interesse hat kann er sich ja hier melden und mir ein Angebot machen!
Gruß an ALLE
und frohes Neues! -
Hallo zusammen,
ich wollte meine Monaco`s gegen ein Paar originale Leder-Sitzbezüge wechseln, habe das aber noch nie bei nem mini gemacht
und mich soweit schonmal versucht im netz zu belesen!da find ich jedoch nix außer das "davor gewarnt wird"
weil es wohl schwierig sein muss die neuen bezüge wieder passend drauf zu bekommen...
auch hier mit der sf hab ich schon gesucht jedoch nichts zu den mpi-sitzen gefunden!kann mir da jemand tips geben,oder vielleicht nen link nennen wo es etwas wie eine anleitung/einen erfahrungsbericht gibt???
danke schonmal vorab!
-
...nochma nachgefragt....
muß auch nicht oben links sein!
geht mir nur drum die kippbewegung des motors zu minimieren und da is mir egal ob links oder rechts... -
tach nochmal,
hat keiner ne idee wo ich nen Motorstabi oben für nen mpi herbekomme???
oder is die lösung so einfach das mir keiner antwortet???ich dachte die vom spi kann man nicht nehmen weil die seitlich offen sind???
falls ich da nen denkfehler hab, oder jemand ne lösung parat hat wär ich sehr dankbar für erhellung!!!
gruß
butt4fame -
Hallo,
kann mir jemand sagen ob es noch irgendwo ne firma gibt, die nen motorknochen für nen mpi
(oben, Fahrtrichtung links) verkauft?hab nur bei mini-spares einen gefunden der ursprünglich für nen spi ist, und der wohl mit
modifikationen auch an nen mpi (sandwichplatte) passen soll! (art-nr MSSK1301)
hat das jemand schon gemacht und kann mir dafür tips geben?oder im optimalfall kann mir jemand nen zulieferer nennen bei dem ich nen knochen
für den mpi bekomme an dem ich nix ändern muß.....mssk sowie mssk1 soll man laut allbrit auch als motorknochen verwenden können,
weiß jemand was darüber oder kanns mir vielleicht erklären???schonmal danke vorab für eure hilfe und
allen gute fahrt sowie immer ne zeitungsdicke platz zwischen kotflügel und leitplanke!gruß
butt4fame -
super und danke für die antwort!!!