Der passt nicht weil Remote Change , also Schalthals Getriebe
vollkommen röschtööög!
Der passt nicht weil Remote Change , also Schalthals Getriebe
vollkommen röschtööög!
oder'n langen Arm haben
nur wenn man den rechten Arm beim Abbiegen früh genug rausstreckt...zum "signal-geben"... und "abklatschen"
Alles anzeigenHallo,
ich würde mir gerne eine Bühne kaufen.
Was würdet ihr da empfehlen?
Die Höhe der Garage ist ca. 240cm,
für Bremsen und Reifenwechsel würde es mir schon reichen und von unten wäre es dann auch schon eine Erleichterung.
Bitte mal um Rückmeldungen...
Danke
Kalli
Tach zusammen,
Hast du starkstrom in der garage?
Müsstest du sonst legen (lassen) da die meisten Bühnen 400v brauchen...
Hast du alternativ schonmal über ne WDW nachgedacht?
Für Reifenwechsel, Fahrwerk etc reicht das, wenn du auch regelmäßig unterm mini Schraubst etwas umständlich aber auch möglich...
Ca 100cm hubhöhe und nur mit nem Kompressor zu betreiben, bin ich für das was ich so an den minis mache recht zufrieden damit...
Und du kannst sie mobil nutzen und verschieben!
Gerade für Garagen mit eingeschränkter Höhe nicht verkehrt das ding...
Ach bräuchte mal euer Schwarmwissen such grad nen Auspuff für den Daily was net sooft rumfährt hätte gerne seitlich nen dopoelrohr Gabs das mal von peco maniflow oder janspeed ? Find grad nicht wirklich was vielleicht kann jmd weiter helfen
Tach zusammen,
Suchst du sowas hier?
Gibts soweit ich sehen kann noch als einzelne und doppeltopf in 1 ⅞ und 1 ¾ von maniflow!
Hoffe das hilft vielleicht....
herzlichen Glückwunsch auch von uns aus Stolberg 🥳🥳🍻🍻
Jan, Anja und Leo
versuch mal in der Suchfunktion
"Relaisicherung lichtschalter" oder sowas...
Das sollte Abhilfe schaffen und hat sich auch bei mir bewährt!
mini
Kupplung
Kupplungsgehäuse
Nr 15 denke ich suchst du
26393
Beim einspritzer ist es ne andere Nummer...
@ Princess hab dir ne PM geschickt
Restbestände scheinen sich nicht auf die von mir gesuchte Kupplung für den clubman estate zu beziehen!
mit Lothar bin ich ja in Kontakt aber er hat wohl anscheinend keine mehr da nur noch Restbestände und sucht noch nach einem betrieb der die neuen Chargen ahk's fertigt...
mhhh....viele Meinungen...
Wäre halt echt toll wenn jemand Bilder von einer am estate verbauten Kupplung hat...
Wenn die nämlich "nur" am blechboden befestigt wird wäre das ein Ausschlusskriterium für mich...
Am Hilfsrahmen wäre in meinen Augen halt auch sinniger....aber ich hab die halt noch nie in "freier Wildbahn" gesehen...
Danke vorab für Fotos!
das wäre echt mega nett!
Danke vorab!
moin u danke für die Antwort!
Wenn ichs also richtig verstehe wird die komplett nur am fahrzeugboden verschraubt?
Nicht am Hilfsrahmen???
Hab nur das nichts sagend Bild von der Einbauanleitung...
tach zusammen,
Hat hier im Forum jemand die dansk gdw am Auto (estate) verbaut und kann mir Bilder schicken wo genau die am Fahrzeug verschraubt wird?
Falls keine Fotos möglich sind kanns mir vielleicht jemand erklären??
Besten Dank vorab!
oder auch die 7,9er mit 6x10 minilite bei Charlie
kenn ich irgendwoher die Zahl und den zusatzpunk
Erste Runde nachm entwintern vorm rioler treffen, voll aufs Auto konzentriert wie er läuft und ob ich was höre was nicht irgendwo hingehört.... und
...
Shirt happens....
Jetzt nur das nächste Jahr lang nicht mehr als 20 zuviel innerorts!!!
hallo aus Stolberg,
Also ich hab in meinem estate den kenwood KSC-SW11 verbaut, auch im mpi wartet schon einer auf den Einsatz.
Ist nicht in der Reserveradmulde sondern unter der rücksitzbank, horizontal nach vorne strahlend. Passt mit einem dünnen Holzrahmen genau dazwischen.
Aktive sind vom Sound her natürlich immer was schwächer auf der Brust als welche mit Verstärker, aber da man den kenwood sehr gut per beiliegender Fernbedienung justieren kann find ich den Klang sogar echt gut!
Meine disco-wackel-schepper Zeiten im Auto sind aber auch vorüber 😉
Ist eher zur Unterstützung, und dafür kommt da schon ganz gut was von hinten...
Ich fand halt mega gut das die ersatzradmulde voll erhalten bleibt und der Raum unter der rücksitzback genutzt werden kann und er trotzdem recht unauffällig verbaut werden kann.
Beste Grüße
Riol 2023 war wieder ein absoluter Volltreffer!
Tolle Autos und noch bessere Leute!
1000 dank an Andreas für das wiedereinmal top organisierte Treffen!
ok, dann hab ich nix gesagt Wenn's so aussieht!