sieht nicht nur interessant aus,
hab es zwar aktuell nur hinten im estate aber ist wirklich ne feine Sache die der Lothar da gemacht hat!!!!
sieht nicht nur interessant aus,
hab es zwar aktuell nur hinten im estate aber ist wirklich ne feine Sache die der Lothar da gemacht hat!!!!
Wenn es die Budget hilos von L... sind, da gibt es leider gar nich schriftliches zu, geschweige denn Gutachten!
Ich würde auch 3 Stück nehmen wenn noch da!
https://dekalin.de/produkt/554/
DEKASYL MS-2
Ich denke er meint das weil decalin Produkte sehr oft im Wohnwagen Bau verwendet werden und abtupfbar sind
Ja das war auch mein Gedanke aber da der jute ja zeitlich immer recht "belegt" ist qollt ich nicht unnütz seine Zeit klauen u erstmal hier hören ob da jemand direkt"NEIN oder JA" schreit
Ach so.... dann soll das keiner falsch verstanden haben!
Es geht aber halt einfach erstmal darum ob das ne größe ist die GAR NICHT erst gekauft werden braucht oder ob es "vielleicht" Aussicht auf Eintragung gibt!
Geht mir also um "Erfahrungen" ausm forum bevor ich mir 4 Felgen umsonst hier hin leg!
Highlindner ... nix für ungut, hab ich falsch verstanden deine frage nach Standort ( übrigens Stolberg)
Wenn die Serien minilights von den späten (ab ca. Bj 90) cooper sind sollte das diese sein
verstehe zwar nicht was mein Standort mit meiner Frage zu tun hat, aber egal....
Es geht um MINILIGHT original....
Nix minilite, nix minilight live nix oe rover
tach zusammen,
Frage an die Felgen-Profis zur oben genannten Felgen Größe;
6x10 ET+2 mit 165/70 R10
Ist sowas legal eintragungs fähig oder von Anfang an vergebene Mühe?
Danke vorab
originale minilite in 6x10 auch...aber is eng
wird also aller Wahrscheinlichkeit nach auf stahlbus Entlüftungsschrauben hinauslaufen!
Hoffe jetzt noch das die Länge dann kein Problem zur felge hin gibt!
so des Rätsels Auflösung weils mir auch keine Ruhe gelassen hat!
Wie Bytes schreibt ist es tatsächlich m10x1
Dazu hab ich ein paar Bilder gemacht!
Falls jemand mal das gleiche Problem haben sollte!
Gewinde waren wie man sehen kann auch noch jungfräulich!
also zum Verständnis, es geht NICHT um die Entlüftungsschraube!!!
Es geht um den Einsatz der IM SATTEL sitzt und in den dann die normale Entlüftungsschrauben mit ⅜ gewinde eingeschraubt wird!
Vom Einsatz außengewinde oder vom Sattel innengewinde wird gesucht!
ja genau deshalb will ich ja auch nicht direkt die Entlüftungsschrauben in die alusättel drehen...
Kennt jemand denn die gewindegröße im Sattel?
Hatte schon an die stahlbus Entlüftungsschrauben gedacht die zu nehmen...da wird ja nur der obere Teil zur Entlüftung gedreht und was im Sattel sitzt bleibt starr wo es ist...
moin und danke für die Antwort aber ⅜ is es nicht!
Der entlüfternippel greift zwar leicht im gewinde,
Aber wackelt hin u her wie ein lämmerschwanz!
Außerdem wollte ich nicht unbedingt ein Metallteile in die alu Sättel schrauben....wg festgehen und so....
tach zusammen,
Vielleicht könnt ihr mir hier weiterhelfen:
Könnt ihr mir sagen welches gewinde das Teil hat was zwischen Entlüftungsschrauben und bremssattel bei den minisport 7,5 steckt?
Und bekommt man das irgendwo einzeln?
Danke euch vorab!!!
Der kannte den Unterschied auch schon vorher zwischen den Schaltungen
Der Gewerbetreibende von dem er es hatte kannte den wohl nicht
Der passt nicht weil Remote Change , also Schalthals Getriebe
vollkommen röschtööög!
oder'n langen Arm haben