Wenn mit 1,3 Bar gelaufen wäre, wäre es ja nen irrer Motor.
Beiträge von schwarzmaler
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Bei allem Richtigen was geschrieben wurde bzgl. Marktwirtschaft usw.
Gebe ich Vera doch recht das seit etwa Herbst letzten Jahres teilweise Preise aufgerufen werden die absolut illusorisch sind. Mitunter teuerer als originale NoS Teile usw. Mir scheint das die preisliche Oltimer-Rally auch gewisse Menschen auf den Plan ruft um am Mini Kohle zu machen. Obs funktioniert wage ich zu bezweifeln.
Was allerdings auch auffällt, ist, das die Preise fur bislang eher ungeliebte MK5 Minis der 80er anziehen. Das finde ich allerdings positiv, werden doch so womöglich einige vermeintlich graue Mäuse vor der Presse gerettet.
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Na da verdient sich aber einer was, war doch am WE bei EbayKA noch für X00 in Paderborn abzuholen....
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Ja, bis auf die Kontakte für die Hupe haben der Midget, MGB und der Mini MK3 den gleichen Blinkerhebel, wo zumindest meine Erfahrung. Und der Stecker ist anders.
Dolle Sache jesenfalls.
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Wird das hier jetzt zu nem ebay ableger?
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Hätte nen Satz 10" minilte design da, falls interesse besteht, pn.
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Perfekt! Danke, dat mach ich auch!
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Moin,
bei mir hat es die Innerein des Igels zerlegt, und nen neuen find ich irgendwie gefühlt arg teuer für so nen bisl Kram. Wenn also jemand zufällig noch einen rumliegen hat, bittte melden
Beste Grüsse
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Suchst du noch?
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Wenn Kassel nicht zu weit ist, hätte ich das da.
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Falsches Thema, und Problem auch schon gelöst, denkfehler von mir.
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Moin, kurze Frage:
Beim 1100er Motor sind die Pleuellager ja nicht gerade sondern um ein paar grad verdreht, daher gibt es ein so oder so rum beim Zusammenbau.
Werden alle gleich montiert, oder sind zylinder 2-3 andersrum? Bei 1-4 geht nur eine Richtung, sonst schlägt er an.
Hab leider bei der Demontage nicht drauf geachtet.
Beste Grüsse
Mirko
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Sorry Norbert, der Patrick war schneller.
Beste Grüsse
Mirko
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Hab hier noch nen Mpi Lenkrad in quasi neuwertigem Zustand inkl. Schleifring und dem Luftsäckchen
Farbe ist schwarz, "mini cooper" Logo in der Mitte nicht geprägt sondern mit Alu-Schildchen.
VHB: 75
Bilder per mail, krieg das hier nicht gebacken.
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Auf jeden Fall nen 850ccm Motor, ob das nen Gold Seal ist, keine Ahnung, waren die nicht komplett in Gold lackiert?
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Hatte selbiges Problem trat besonders bei regen auf. Lag an den Anschlüssen der Zündkabel am Verteiler. Mal nen Handschuh drüber und fingerkappen abschnippels.
Wenns dann weg ist, neue Kabel dran und ruhe is.
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Ich vermute mal gaaanz stark der Kollege sucht nen Dachgepäckträger für den klassischen Mini, nicht für nen Bmw.
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Zufällig den Deckel der Steuerkette ab gehabt und die Schrauben (lang und kurz) falsch wieder angeschraubt?
Das hab ich schon 2mal vollbracht einmal nässte es vorne etwas raus, beim zweiten mal hinten, Richtung Tachoantrieb.
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update:
220 zusammen, muss weg.
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Hab hier eine Soppel HS2 Anlage die ich nun doch nicht mehr brauch. Zusand ist gut, bin aber nicht der vergaserexperte, liegt schon ne weile.
Vb: 250
Passendw Brücke dazu.
VB: 70
Zusammen: VB 300
Bilder versuch ich hoch zu laden, sonst per whatsapp oder mail.