Wäre auch dabei
Beiträge von schwarzmaler
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Genau, der rechte, der is dat Ding dran.
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Hab hier nen Steuerkettendeckel rumliegen, an dem auf der Rückseite, in Fahrtrichtung, eine längliche eckige Halterung dran ist. Foto hab ich natürlich vergessen zu machen. Zu welchem Motor gehört die, und was soll da gehalten werden?
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hättest letzte Woche mitnehmen können ;)
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Gescheitert mit der Eintragung der Dunlop LP918 mit 145ern.
Der Prüfer der nahe gelegenen Prüfstelle meinte die Felgen seien nicht restauriert, sondern neu und so billige china-produktionen. Und die 918 könnte ja überall draufstehen...
Und das kann diese gottähnliche Gestalt von Tüvler mit bloßem Auge erkennen? Bemerkenswert diese Gattung Mensch....
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Wäre auch dabei, bin auch aus dem nördlichsten Zipfel von Hessen, Hofgeismar. AAaaaaber seit wann zählt Amöneburg zu Nordhessen? Dat ist doch schon fast Kreiswehrersatzamt Palermo.
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Hab mich voller Tatendrang in die Garage begeben, geschaut wo steht der Finger in Bezug zum Verteiler gehäuse. Alles raus, wieder rein.
Ergebnis kein Zündfunke mehr .
Nach langem messen und Wurschteln dann die Powerspark gegen ne classische Menchanik getauscht und er läuft wieder. Jetzt hab ich natürlich das nervige Zündung einstellen noch vor mir, such mir jetzt erstmal die Werte vom Inno Cooper zusammen.
Nebenbei dachte ich der Inno hatte einen 45d4 Verteiler, hier ist ein 25d4 41255 verbaut, is das ok? Bisher lief er eigentlich immer nicht perfekt aber recht ordentlich.
Beste Grüsse
Mirko
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Bei mir steht die die Unterdruckdose Richtung 10-11 Uhr. Das erklärt natürlich das Problem.
Der Vorbesitzer hat auf kontaktlose Zündung umgebaut, und dabei vielleicht die Verteilerwelle versetzt.
Besten Dank! Ich sehe Licht am Ende des Tunnels.
Zu dem "Spacer", ja wenn man weiss wie dat Ding heisst wird es ganz einfach. Unter Gewindeverlängerung hatte ich nix gefunden.
Auch hierfür besten Dank.
In Etwa da wo der Schlauch auf dem Anschluss steckt, ist bei mir die Verteilerdose.
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Hallo Zusammen,
Habe folgendes Problem. Nach Umbau auf Mitteltacho würde ich gern das Öldruckinstrument anschließen, den Adapter (langer 6-Kant mit Bohrung, für Instrument) plus vorn aufgeschraubter Öldruckschalter sind aber zu lang, die Unterdruckdose des Verteilers ist dann im Weg.
Bin ich zu blöd, steh ich aufm Schlauch?
Motor ist ein 1300 Inno Cooper.
Zudem suche ich eine Gewindeverlängerung in 5/8 unf, habe einen Geber für Kühlmittel, Gewinde passt oben links am Kopf, aber der Geber (mechanisch) selber ist zu lang.
Gibt es sowas? Also 5/8 unf ag auf 5/8 unf ig.
Wäre für jeden Tip dankbar.
Beste Grüße
Mirko
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"Rechts neben den Relais sitzt der Crashschalter...drück da mal oben wo das Gummi ist mit dem Finger rein...wenn der ausgelöst hat, ist nichts mit Zündung und Benzinpumpe"
Der Crashschalter Sitz doch nich neben der relaisbox? Sollte es nicht das Starterrelais in der Box sein welches hier "hängt"?
Bin mir bei der Verdrahtung da aber auch grad nicht sicher.
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Da hilft nur der Klageweg.
Wurde mir ganz klar als "neu" verkauft, dabei sind sogar die Übergänge von der Front zu den Kotflügeln gespachtelt, is nur ne Frage der Zeit bis der hier rostet...
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Danke, wo finde ich den?
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Schau den Übergang von Schweller zu Boden an, wenns dafür schon nicht reicht....
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Womit hast das Getriebe gereinigt?
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Hallo Zusammen,
Ich bin für einen Freund auf der Suche nach einem Pickup.
Budget liegt bei 20-22k.
Farbe, Motorisierung etc. ist vollkommen egal, Originalität auch.
Also falls jemand einen abgeben möchte oder weiß wo einer zu verkaufen ist, bitte melden.
Ps: Der graue bei Hannover is mir nix, scheint mir ein Blender zu sein.
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Hallo Zusammen,
Vielen Dank schonmal für die verschiedenen Hilfestellungen.
Danke, ich hatte auch bei ebay geschaut aber diese irgendwie nicht gefunden. Und ja es gibt viele Angebote, auf telefonische Nachfrage aber meist mit langen Lieferzeiten wohl auch begünstigt durch die brexit/Zoll Thematik.
Danke für das Angebot, dat nächste mal bestell ichs bei dir. Steht noch nen 1000er a serie in der Pipeline, deswegen brauch ich ja platz.
@ norman habel
Auch hier Danke für die kurze Exkursion, der Schaden der an diesem Motor vorlag wurde gefunden.
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Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt suche ich die ersten Übermaß Pleuellager für einen meiner Spi. Derzeit bei keinem Händler lieferbar, überall 2-3 Wochen Lieferzeit. Mir steht der zerlegt Motor aber bisl im Weg.
Wäre super wenn mir jemand aushelfen könnte.
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moin,
Falls noch vorhanden, und ein versand möglich ist, würde ich den Motor nehmen.
Pn ging net, dein postfach is voll. ;)
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Hätte einen 96er spi 80tkm gelaufen. Steht seit knapp nem jahr.
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