Beiträge von miniandmore

sorry, na klar gibt´s ne Adresse, aber wenn ihr nach Käfer Karl fragt :D hätte auch jeder geholfen !!!!!!!!! aber ......

hier die Adresse !!!!!! Siemensstrasse 7 in 72116 Mössingen ehemals AH Blömer.

Wegbeschreibung:

Aus Richtung Tübingen kommend auf der B27 Richtung Hechingen fahrt Ihr der Reihe nach durch folgende Ortschaften, Dußlingen, Ofterdingen am Ortsende nach den vielen Gebrauchtwagenbasaren :D geht es links nach Mössingen weg, immer gerade aus bis in den Kreisverkehr am Ortseingang, diesen an der ersten Ausfahrt wieder verlassen und die zweite wieder links das ist dann die Siemensstrasse, wenn Ihr dann link´s die vielen Käfer und die wenigen Mini´s stehen seht seid Ihr angekommen !!!!!! :cool:

Aus Richtung Balingen ist es eben so Ihr fahrt einfach die B27 Richtung Tübingen dann geht es mal links ab nach Mössingen rest s.o.

Also bis denne ;)

Hallo liebe Minifreunde,

habe ja schon mal verlauten lassen, daß am 24 u. 25.09.2005 mein Kollege seine Käferwerkstatt nach Umzug einweiht.

In diesem Zuge bin ich mit miniandmore.com auch dabei um im Kreis Balingen Mössingen, Tübingen, Reutlingen u.w. als kleiner Ministützpunkt zu fungieren.

Was wir an diesen beiten Tagen anbieten sind Leistungsprüfungen auf einem Leistungsprüfstand der bis 270 km/h zugelassen ist (reicht gerade für den Mini :D ), mit Ausdruck 1x pro Fahrzeug möglich für 20,--Euro.

Ansonsten gibt es ein kleines Rahmenprogramm, Kaffe und Kuchen.

In den Umliegenden Geschäften ist Tag der offenen Tür auch hier wird Bewirtung angeboten auch mit Mittagessen, ein Flohmarkt ist am Samstag oder Sonntag auch noch.

Die Aktion läft an beiden Tagen von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr.

Also wer interesse hat kommt einfach vorbei !!!!!!!!!

wir sehen uns

Naja nicht jeder kann ernsthaft was mit Humor anfangen ;) und man muß nicht immer alles verstehen was andere so witzig finden !! :rolleyes:

Das habe ich den Besitzer auch gefragt, da hat er mir sein Hunday ?? Coupe V6 mit allem drum und dran gezeigt und habs nicht verstanden :confused:

Zitat von Spawn

Mössingen... mit viel phantasie hört es sich an wie Möhsingen...verstehste ;)

der kleine ist geil! finde ich richtig aggressiv durch die farbe...
    und ungewohnt. warum willste den verkaufen??

Hallo,

verkauft wird ein Mini 1000 in Neongrün (Bilder folgen noch), leuchtet schon von weitem !!!!
    In den Mini wurden vom Besitzer in den letzten 6 Monaten über 4500,--Euro reingesteckt an Tuning und Karrosseriearbeiten.

Es hat bekommen:

eine komplette Motorüberarbeitung inkl. Kopf, Doppelvergaseranlage von Weber mit Ansaugbrücke und K&N Luftfilter, alles NEUTEILE !!!!!!

Fächer inkl RC 40 (Seitlicher Ausgang) NEU !!

Gaz-Schockdämpfer 40 Fach verstellbar inkl. Hilo Kit mit Sturzverstellung (also einfacher, komplettes Fahrwerkprogramm) NEU (der kleine kennt keine Kurven mehr)

Er steht auf 165ern, Minilite 4,5 " Originalfelgen, Bereifung so gut wie NEU .

Zwei Sportschalensitze in Rot inkl. Hosenträgergurte, Chrom Carbonoptik Bremshebelverkleidung und Schalthebel.

2er Armaturen, drum rum mit Riffelblech verkleidet (Geschmacksache)

Torpedospiegel li u. re

Der Hit, es ist alles Eingetragen bis auf das kleine Monteny Leder/Chrom
    Lenkrad.

Der kleine ist NEU lackiert worden in der Sonderfarbe NEONGRÜN (wie oben schon genannt).

So, nun zu den schlechten Seiten, der Motor hat das ganze leider nicht lange mitgemacht, wahrscheinlich Lagerschaden, laufen tut er zwar noch aber er hat kaum noch Kompression, neue Lager und neue Kurbelwelle (stärkere) wäre glaube ich sinnvoll oder Motorblock wechseln (kann geholfen werden).

Das Zweite, er hat unter dem Lack ein Paar Wasserbläschen bekommen die man beseitigen sollte (auch hierbei kann geholfen werden)

Tüv hat er keinen mehr, ist aber kein Problem den zu bekommen (s.o ;) )

So nun zum Preis, alleine die Teile die verbaut wurden, weis jeder was die Kosten und deshalb denke ich sind 1700,--Euro nicht zuviel für den kleinen Rennwagen die der Eigentümer gerne hätte und wenn jemand von euch Interesse daran hat bitte mit Preisvorstellung an mich wenden !!!!!!

Der kleine steht in 72116 Mössingen und kann jederzeit Besichtigt werden !!!!!!!

Liebe Minigemeinde,

heute möchten wir mal bei euch Fragen, wie denn die Nachfrage bei verzinkten neuen Blechteilen (eventl. auch Gebrauchte Blechteile) wäre, wir haben jemanden an der Hand der das für uns machen würde und das ganze zu einem vernünftigen Preis.

Generell wäre alles Verzinkbar was aus Blech ist am Mini, sogar die Karrosse (Problem mit verziehen müsste durch Verstrebungen gelöst werden)

Wir wollen nur wissen wie Interessant das für euch wär !!??

Klar spielt da der Preis auch eine Rolle aber ich denke daß ein neuer Kotflügel verzinkt nicht teurer als max. 60,--Euro ein Dreiecksblech 20,--Euro inkl. Mwst. kommt.

Wenn bei euch Interesse daran besteht, laßt es uns wissen per Pn oder direkt im Forum wir werden eine kleine Serie an Blechteilen demnächst verzinken lassen und mal schaun wie es mit dem verziehen aussieht !!!!!!!

An alle Highspeed Minifahrer oder die die es noch werden wollen ! :)

Am 24. und 25.09.2005 gibt es in Mössingen beim Käferschuppen ein Einweihungsfest in der neuen Werkstatt mit dabei sind wir miniandmore dort werden wir in Zukunft Mini (classic) Reparaturen durchführen u.v.m

Das aber absolute Highlite ist, das sich dort im Verborgenen ein Leistungsprüfstand auftat, dieser ist bis 270 km zugelassen (also genau richtig ausgelegt für den Mini ) :D ich habe dies nun mit unserem Cheffe abgeklärt und kann eine Leistungsprüfung mit Auswertung an diesen Beiden Tagen für 20,--Euro / Auto anbieten !!!!!!!!!!

Also wer Lust und Laune hat und schon immer wissen wollte was sein Kleiner an tatsächlicher Leistung hat kommt einfach vorbei für essen und Trinken ist auch gesorgt !!!!!!!!

Gilt natürlich auch für NM, Käfer und alle die es schon immer wissen wollten !!!!!

Kann den Thread auch noch unter Events präsentieren wenn`s erlaubt ist ! ;)

Der Termin ist 24/25.09.2005 Ort: Siemensstr. 7 72116 Mössingen Tel: 01603144765 od. 07473/272945