Hallo Vera,
ich melde mal Intresse am Lenkrad Nr 2 an.
Welchen Durchmesser hat die Aufnahme für den "Hupenknopf"?
Gruß
Martin
Hallo Vera,
ich melde mal Intresse am Lenkrad Nr 2 an.
Welchen Durchmesser hat die Aufnahme für den "Hupenknopf"?
Gruß
Martin
Suchst Du so etwas HIER!!
Hört sich nicht uninteressant an.
Mir stellen sich folgende Fragen:
In welcher Sprache ist das Buch verfast?
Wann wurde das Buch herausgegeben, bzw für welche Modelle und Modelljahre ist das Buch?
Falls es für die 10-Zöllermodelle ist, melde ich Intresse an.
... und ist garantiert nicht Bj "1968", eher nach 1975
Um ernsthaftes Intresse entwickeln zu können, müsten erst einmal ein paar Details geklärt werden.
Wie ist der vordere Hilfsrahmen (Hilfsarbeiter? ) befestigt Direkt oder mit Gummilagerung?
Wo wäre das Teil den abzuholen
Kannst Du hier nicht mal ein / zwei Fotos einstellen? Das dürfte mit picr.de einfach und kostenlos funktionieren
im Netz werden Repros für ca 250 Euronen angeboten
Hhgrrr
Das kommt davon wenn man nicht mitbekommt dass es schon eine zweite Seite zu lesen gibt.
Hallo,
ich hätte gern die
lfd Nr 13 "Post VAN"
lfd Nr 22 "Kodak VAN"
und falls es ein Doppel gibt auch gern die lfdNr 8, den Aufkleber.
Bitte den Gesamtbetrag und die Bankverbindung (oder eine paypalfähige Mailaddi) per PN
Genau da!
Telefonnummer ist bei Tante Google zu finden (da hab ich die Anschrift auch her), die weiteren Fragen können die Leute vor Ort besser beantworten. Exotische Schrauben sind eher nicht auf Lager, haben aber idR eine kurze Lieferzeit.
Hallo knuckeljoint, ich hab nach längerer Zeit mal wieder reingeschaut. Die Größe ist in Din M8 x 6,5 cm Feingewinde, wie oben geschrieben. Hast du ne Adresse von der Treckerschrauberbude von Raiffeisen/Agravis`?
Gruß Frank
Hgrrr,
die sind schwerpunktmäßig weiter nördlich angesiedelt, der am nächsten zu Eitorf liegt dürfte in 57339 Erndtebrück sein, leider nicht zielführend, denke ich
Hi Frank,
wenn Dir dein Schraubendealer nicht oder nur in Großgebinden weiterhelfen kann, so ist die Treckerschrauberbude von Raiffeisen/Agravis interessant. Die sind gut sortiert und bei den Herstellen von Ballenpressen und Co (wenn ich mich recht erinnere war es Claas oder Fahr) gibt es Teilelisten die nach Produktart aufgeschlüsselt sind.
Das heist, wenn Du denen eine Schraubengröße nennst und die ist an deren Teilen verbaut, so wird die Schraube in der entsprechenden Liste problemlos gefunden und ist einzeln oder in kleiner Stückzahl zu (IMHO) moderaten Preisen zu bekommen.
Wenn möglich mit einer Musterschraube aufkreuzen, dann können die auch notfalls die Steigung des Gewindes messen.
Ich hatte das Problem mal mit einem anderen Oldi, der nach einer hochfesten Schraube (12.9) verlangte, nach 2 Tagen hatte ich das Teil.
echt chic,
gibt es auch Bilder von der verwendeten Aufnahme an der Karosse?
Einen Motormontageständer hab ich schon
dann melde ich mal -mit der Bitte um Zusendung der angebotenen Bilder- Intresse an
Ich hätte einen
EZ 31 Jan 1980
inklusive Abmeldebescheinigung von 88
Mach mal ein Angebot per PN / MAIL
Diese vielleicht?
Falls es noch welche gibt melde ich auch mal Bedarf an
Was ist den mit dem Schalter den Du hast? Rastet das Fernlicht nicht mehr ein? Das lässt sich reparieren
Die originalen Fensterkurbeln aus Metall kenne ich aber nur lackiert / kunststoffbeschichtet. Die Oberflächenqualität unter der Beschichtung ist aber nicht das Gelbe vom Ei.
Ich schlage die Teile immer mit einem (möglichst Hart- )Holzklotz oder Kupferdorn raus. Das Wekzeug einfach an der Kante des Topfes anstzen und mit dem Schlosserhammer einen nicht zu zaghaften Schlag darauf und schon ist der Haltering aus seiner Nut. Zur Not geht das auch mit einer 30cm langen, astfreier Dachlatte. Schlagrichtung natürlich quer zur Fahrtrichtung. Hab ich schon mehr als 100 mal gemacht, außer einem beschädigtem Holzklotz hat es bisher nichts zurlegt.