Diesen HIER schon gesehen??
Beiträge von knuckeljoint
-
-
Ich hatte mal vor 25 Jahren einen 1300er geschlachtet
kann sein, dass diePumpe noch im Fundus liegt, nur weiss ich sie nicht zuzuordnen. hast Du mal ein Bild?
-
Der HIER vielleicht??
-
meist Du diese HIER?
-
Ich stelle dann mein Intresse hinten an, mein Angebot besteht weiterhin
-
Ahhrrg
das dauert ja ewig mit der Freischaltung.Könntest Du die Bilder mal mit picr.de hochladen?
ist kostenlos, einfach und sofort sichtbar
-
Ich melde mal Intresse an, möchte aber die Freischaltung der Bilder abwarten
-
Standen nicht die MG Sprite nicht auf 13" Stahlfelgen? da könnte der Lochkreis passen
-
-
wie sieht denn sowas aus?
-
Hat sich erledigt, war zu langsam
-
Habe die Abmessungen jetzt grad nicht zur Hand aber in der Bucht gibt es das Teil gebraucht ab 1 Euro, neu für paarundvierzig Euro inklusive der beiden Schraubensätze.
Ob da der Selberbau lohnt? -
Welche Kappen sollen es den sein?
Chrom ist schon klar, aber Chromkappen gab es, wenn ich mich recht erinnere als Nabenkappen für´s Mittelloch, die kleine Radkappe die die Radmuttern verdecken und die großen Radkappen die die ganze Felge verdecken. -
So der Motor ist erst einmal reserviert.
Für die, die Fotos und weitere Beschreibungen wünschen werde ich am nächsten WE fotos machen und den Motor noch mal genauer unter die Lupe nehemen, wenn er icht schon weg ist.
-
Ich habe einen 850er Motor und das dazugehörige Getriebe abzugeben.
Zum Zustand kann ich nicht viel sagen, habe das Teil selbst teilzerlegt bekommen.
50€ VB
Nur Selbstabholung am Wochenende in 59399 Olfen (Nähe Dortmund)Bei Intresse bitte hier posten, wer zuerst kommt malt zuerst
-
-
-
Hi Clubby,
Du hast eine PN
-
Außenschaniere für die Fahrer- und Beifahrertür??
Wenn ja, dann melde ich mal Intresse an. -
Hi Jens,
sind an Deinem Rahmen nur die Bolzen / Schrauben abgerissen oder ist er großflächig verrottet?
Wenn es nur die Schrauben sind hätte ich Intresse an Deinem Rahmen falls er zu verkaufen ist.Gruß
Martin