Erstmal DANKE für die ganzen Angebote!
Stellmotor hab ich jetz schon einen, dein Angebot wäre natürlich günstiger gewesen aber that's life
Zusatzscheinwerfer werde ich beobachten nehme aber noch gerne weitere Angebote entgegen...
Beiträge von Juninio
-
-
Na das die hinteren abdeckkappen der scheinwerfer verchromt sein sollen. Gibt es auch in schwarzem Kunststoff!
-
Hallo!
Wie der Titel verrät bin ich auf der Suche nach einem Stellmotor incl. Welle und einem Satz Zusatzscheinwerfer mit Chromverkleidung am besten gleich mit Halter!
Gruß
Julien
-
Hallo!
Brauche ein funktionstüchtiges Getriebe für meinen 96'er SPI. Da ich noch dabei bin mich in die Mini-Materie einzuarbeiten würd ich die Plug and Play Variante bevorzugen.
Nehme auch gerne Hinweise für Experten zur Aufbereitung des vorhandenen Getriebes im Raum Berlin an. Müssten Synchronringe vom 1. und 2. Gang gewechselt werden.Vermute es ist ein A+ Getriebe, werde aber gern eines besseren belehrt.
Auf dem Getriebe selbst ist "BSK 7" und "DAM 5626" zu erkennen.Julien
-
Hätte Interesse an den Stellmotoren! Was willst'e dafür haben und würdest du die ach versenden?
Gruß...
Julien -
Passt vielleicht nich ganz hier rein aber willst du das passende Getriebe zufällig auch loswerden?
-
Da ich mich noch nicht wirklich mit den einzelnen Mini Varianten auskenne könnte mir doch sicherlich noch jemand sagen ob das wirklich ein A+ ist und somit an meinen 1300 SPI von '96 passen sollte!?
-
Ich würd es nehmen wenn du es versendest!!!?
-
Hast du mal ein Bild?
-
Hätte Interesse an dem schaltknauf schwarz "rotes R".
Hast du noch nen Bild um absolut sicher zu gehen das es der is den ich suche? -
Perfekt!!!
Hast ne PN...
-
Hast du zufällig noch ein dash illu kit und nen Schalter bei dir oder muss ich jetz auf die nächste größere Bestellung warten?