Könnte sowas sein:
genau das ist es
Könnte sowas sein:
genau das ist es
Alles anzeigenDie 1 3/4" bzw. 1 7/8" beziehen sich auf den Außen-Durchmesser das Ausgangsrohres des LCB, dort wo die Auspuffanlage angeschlossen wird.
Die RC40 hat 1 3/4" Rohrdurchmesser. Die aufgeweiteten Steckanschlüsse hingegen 1 7/8" außen und 1 3/4" innen.
Auf einen big-bore LCB mit 1 7/8" passt die RC40 nicht drauf, da gleicher Durchmesser der Steckmuffe außen von 1 7/8"...
Schneidet mann die aufgeweitete Steckmuffe am vorderen Rohr ab, hat man wieder 1 3/4" außen und das passt dann in den LCB rein... Ist aber "sub-optimal", da dann ab LCB der Rohrquerschnitt kleiner ist. Dann bring auch der big-bore LCB keine Vorteile, da dann der Auspuff danach zum Flaschenhals wird...
Passen würde dagegen eine Maniflow Anlage mit 1 7/8", da die aufgeweiteten Steckmuffen 1 7/8" innen und 2" außen haben... Die passt dann über das LCB-Rohr und der Querschnitt bleibt bis zum Ende gleich
Beim LCB mit 1 3/4" passt dagegen die RC40
Wobei die RC40 bei einem 1430er schon etwas knapp sein könnte... ... Je nach dem, wo du mit dem Motor Leistungs-mäßig hin willst...
Gruß, Diddi
Man könnte, wenn unbedingt gewünscht, die beiden 1 7/8“ Durchmesser, mit einer gasdichten Muffe, zb. von Powersprint, verbinden. Ob es Sinn macht ist eine andere Frage. Hab ich an meinem mit einem 2“ System, Eigenbau, auch so gemacht. Erleichtert enorm die Trennung LCB vom Auspuff, Muffe lösen, verschieben, getrennt!
Gruß
@Bastel Wastel
In Kombination mit grauen Federn. Sehr zufrieden.
Richtig, war der Testzusammenbau.
Es gibt verstellbare Zug und Druckstufe, GAZ. Keine Ahnung ob man die braucht.
Sind bei meinem eingebaut, funktionieren.
Sind unterwegs verstellbar. Vorne ohne Schraubendreher, hinten besser mit😬,
Alles anzeigenmoinsen,
mal abgesehen von der falschen kabelfarbe, mir fällt am hinteren ende des kabelkanals so eine ecke auf.
drückt die etwa in die kabelummantelung ??
nach dem da "bissi" strom drauf ist, solltest du das vllt etwas besser verlegen, damit das nicht durchscheuert.
wäre sehr schade, wenn dir wegen kurzschluss das schöne autochen abfackelt.
... was sind das für coole reifen mit "so viel" profil ??
gruss
chris
Danke für den Tipp mit der Ecke, werde ich nachbessern! Ansonsten ist an allen relevanten Stellen noch extra Klarsicht Schrumpfschlauch drüber.
Die reifen sind Extreme, da ist der Name Programm.
Gruss
Wo kann man die Klangprobe hören bitte mal hochladen
das kann ich nicht! Und macht im Stand auch wenig Sinn.
...direktes Massekabel von der Batterie kommend zum Motorraum bestimmt,oder ?
Borny
nein, Plus Kabel im Masse Gewand🤓.
Was sind denn das für Strippen da ganz am Ende zur Aufhängung?
Die Strippen sind eine Schelle, leichtbau halt😬
Es sieht so aus, Stand jetzt, das es ein schönes Tauschgeschäft wird😬.
Also kann hier zu….weil getauscht gegen Flüssigkeit🍺😜
Danke für das Interesse!
Hallo, ich möchte für die Zugstreben ne Kiste Zwickel Kellerbier, für den Heizungskasten reicht auch ne Kiste Bier, aber Zwickel😬. Die Hilo Sachen wie auf dem Foto ne Pulle Gin, Marke egal, aber grösser 40% ! Ventildeckel ne Pulle trockenen Roten, grösser 13,5%, Chile!
Bin kein Alki🤓. Nur Selbstabholung.
Gruß
Will den Schrott keiner haben……letzter Preis 120,-
Die von Dietmar genannte hab ich seit Jahren in meinem P1800. Alles Top!!
Seitdem kann Madame auch damit fahren😬
Druck und Zugstufe einstellbar. Top!