Hallo ich wollte eigentlich den Einstieg erneuern bei meinem Mini. Jetzt mach ich das aber doch nicht.
Und jetzt biete ich die mal hier an.
Sie sind neu und von Allbrit.
Rechts+links für 20€ + 6,90€ Versand.
Einfach per Mail bei mir melden.
Beiträge von SommerFeegirly
-
-
-
...eine 2K EP Grundierung oder eine 2 K PUR Grundierung ...
...eine bitte was!?`Ich hatte mir jetzt Zink Spray besorgt! Wäre das auch eine alternative oder nicht!?*arg*
Ich glaub ich werd mit die Türen und die Kofferraumhaube gleich schon fertig "neu" kaufen. Dann hab ich da wenigstens erst mal mit Rost ruhe!?
-
...bis jetzt hab ich unten im Fussraum schon einiges an Rost naja da sind dann auch schon einige Löcher durch.
Werd das jetzt glaub erst mal mit der Flex behandeln und dann noch Rostumwandler drauf machen!? Ist das eine gute Variante oder eher schlecht als recht!?*grüsse
-
Hab mich schon wieder hier durch die vielen Threads gesucht aber irgendwie nicht wirklich eine eindeutige antwort gefunden!
( vielleicht gehen da auch die Meinungen auseinander)
Wie behandel ich nun am besten "kleine" Rost stellen? Rostumwandler drauf und dann?
HILFE!!!
-
Cool werd ich gleich versuchen! Danke für die promte Hilfe!
-
...das ist ja schon mal super anschaulich! =)
Da ist mir auch was komisches raus gekommen. Wobei das nicht mehr ganz nach Öl aussah! Also einfach da oben stink normales Öl rein? Oder muss das was bestimmtes sein? -
Wie? Im Vergaser muss Öl drin sein?
-
...ich weiss die haben so einige. Aber ich habe mich hier mal durch die Threads geschaut und hab mein Problem irgendwie nicht gefunden!
Vielleicht kann mir ja jemand helfen!
So neuen, alten Mini gekauft (Myfair `86 ) Und nach einigen arbeiten an diversen Schläuchen läuft der Motor rund. Doch wenn ich dann Gas gebe will, will der kleine fast ausgehen. Nach 2-3 sek. nimmt er das Gas an und dreht dann auch hoch.
Kann mir jemand zu diesem Problemchen Hilfe bieten?
*grüsse Sommerfeegirly:)
-
Ok ich bin neu und noch nicht so bewand...
aber wenn ich das richtig verstanden habe....muss ich wenn ich ein Loch im Unterboden habe ( beim getriebe ) da nen ganzes teil rein schweissen!? Oder geht das auch irgendwie anderst!?*SommerFee
-
-
...wäre vielleicht auch mal Interessant ob jemand vielleicht einen Teile Händler im
Raum Hessen kennt!? Irgendwie bin ich im moment nur am Suchen nach Teilen...HILFE!!*Sommerfeegirly
-
Hallöchen miteinander!
Hab mir meinen Traum erfüllt und mir nen Mini zum Schrauben geholt...naja und wenn man noch ein wenig unwissend ist braucht man hilfe....so bin ich nun heir gelandet!
Hoffe ich finde mich hier schnell ein!