passt doch. Sieht bei mir mindestens genauso aus.
Beiträge von waltf62
-
-
Der passt da noch hin...
-
Teuer ist schon richtig, aber auch immer relativ. Ich habe mir vor ein paar Jahren von Andres Hohls einen 1380er Motor mit Drehmomentkonzept bauen lassen. Fährt sich mit zwei HS4 von 2 - etwa 6,5t Umdrehungen völlig sanft und rund. Prüfstand Hue nach Abstimmung >100PS. Macht jede Menge Spaß.
Natürlich muss auch das Fahrwerk passen, schon klar.
Viele Grüße,
Walter
-
Also ….100 echte PS
Reduziere auf gute 75PS und gutes Fahrwerk ..und du hast mehr Spaß und genügend Geld übrig.
Was ist falsch an 100 PS?
-
liteblox lb14xx
1.000€ - Schnapperalarm! Ich habe eine 'normale' AGM (Vata Silver Dynamic) für 100€ eingebaut und bin super zufrieden. Massive Verbesserung im Vergleich mit standard Batterien.
-
Oh Gott. Das mit dem Deutsch über wir nochmal....
-
Ok, das ist schonmal nicht schlecht. Hatte die gleiche Hoffnung. Vielleicht müssen sich die Knaten der Zähne erst einschleifen. War auch hart zu sehen, wieviel Abrieg schon nach sehr jurzer zeit vorhanden war.
-
Jetzt habe ich 'mal eine kurze und wahrscheinlich blöde Frage: hatte häufig (insbesondere, wenn der Mini 'mal länger gestanden hat - also gefühlt immer) Probleme mit dem starten. Habe daher einen 'Tuning' Anlasser von Mini Spares verbaut. Startet super und dreht den Motor wie dumm - springt sofort an. Der Anlasser läuft dann aber meist kurz mit (etwa 2 Sek.) . 9 Zähne, habe zwar A+ Motor, aber Glocke etc 'alt'.
Hatte das schon 'mal wer? Irgendeine Idee?
Viele Grüße,
Walter
-
Stimmt. Trotzdem komisch, habe bei mir 4 mm abdrehen können. Die Rose Petal hätten sonst 'rausgestanden. So geht's.
-
Einfach die Breiten schmaldrehen... nicht soooo schwer.
-
Das problem ist eher das ich meinen Zwerg nicht ins Cabrio setzten will und ihn trotzdem ans oldtimerfahren gewöhnen will 🤣👍
Aaach deshalb doch nix mit little red corvette!?
-
Ist das so einer...?
Ich finds auch absolut subber aber 3 Stück ist nun wirklich Massenproduktion!
Viele Grüße,
Walter
-
Es gibt nur ein Gas - Vollgas!!
-
2 HS4 mit RDMOTOR1 sind mit K&N und der richtigen Benadelung schon ab 2.000 U/min sehr schön fahrbar, ab 3.000 sehr responsiv - und ab 4.000 erst...!
-
echt blöde Farbkombi...
-
.......denken, der Mini sei kaputt oder der Fahrer ein
bißchen 'na ja'...........
Andreas Hohls
und beides stimmt ja meistens auch!
-
Habe heute südlich von Oxford auf der M4 mehrere Mini-Rudel gesehen - einen dann im Stau auf dem Hänger mit 'Bad-Homburg' (das wäre ja bei mir in der Heimat fast um die Ecke...) Aufkleber auf der Seite - und erst nach einer Weile ist der Groschen gefallen - viel Spass Euch allen! Viele Grüße, Walter
-
Gibt's doch jetzt auch wieder neu von Limora. Hell und dunkel. Mit und ohne.
Was auch immer man von Limora hält...
Viele Grüße,
Walter -
Das hört sich in der Tat nach 'einmal raus' an...
Viel Erfolg!
-
Ja. Ausbauen und das Scharnier mit einem Körner und einem Hammer sanft stauchen...