Kann nicht stimmen.
Beiträge von waltf62
-
-
BF Torino Nürburgring hat sehr guten Seitenhalt (steht schon oben). TÜV braucht man da nicht. Bin sehr zufrieden mit den SItzen - ein wirklich völlig anderes Sitzgefühl - , auch wenn die Konsole nicht wirklich überzeugt und nur mit zusätzlichen Schrauben ins Bodenblech stabil hält. Der abgebrochene Hebel für die Sitzlehne war ebenso echt unnötig, aber alles kein Drama.
Viele Grüße, Walter
-
Damit kannste ja einen Baum fällen...!
-
Und wie viel war das?
90
-
Bei den Konsolen wird vorne auf jeder Seite nur eine Schraube genutzt, auch wenn da insgesamt vier Löcher drin sind. Hab ich auch erst nicht verstanden...
Ich hab die Konsolen nur etwas umgeschweisst, damit die Sitze weiter zur Mitte kommen. Sonst stoßen die an die Seitentaschen hinten an.
Das fand ich seltsam und mir war damit auch nicht ganz wohl - bei mir sind es jetzt 4 - habe noch zusätzliche 8er Nietmuttern gesetzt. Mit der Lehnenverstellung 'Innen' komme ich (knapp) an den Seitentaschen vorbei und kann den Sitz ganz nach hinten verstellen. Mit einer Höhenverstellung an der Lemksäule fährt sich das jetzt deutlich anders.
-
nachdem ich nun ewig auf die Konsolen gewartet habe, BF Torino Nürburgring eingebaut und die wirklich uralten Jag MKII Teile raus - wäre ja alles gut, wenn dann die Konsolen auch irgendwie nicht nur zu den Sitzen, sondern auch zum Auto gepasst hätten. Naja, wäre dann ja auch zu einfach gewesen.
Viele Grüße, Walter
-
-
-
Heute Sitze montiert.
Dachte die Sitzkonsolen sind immer noch nicht lieferbar? Selbst gemacht?
-
Hat mir zu viel Flugrost...
-
75 eher nicht, aber so nolens volens einen echten Inno Cooper abzuschreiben ist leichtsinnig...
-
Wenn heutzutage überhaupt noch jemand zwischen Mini und BMW unterscheidet ist doch alles gut - nix gegen meinen F95...
-
Geht es darum unbedingt ein Fremdfabrikat zu haben (also Leben heutzutage echt schwer zu machen), oder fahrbare und einigermassen haltbare gute Leistung? Ich habe gut 100 Prüfstand PS, die sich gut fahren mit einem A+ 1390 Motor von Andreas Hohls - also schon ein paar Tage her - und alles passt...
-
Schön, dass Du diese wirklich tollen Felgen noch hast! Absurd...
-
Die Farbe (ich weiss, ein nogo) ist eine moderne von BMW M und nennt sich Donington Grey.
Ich liebe die Farbe einfach und ich finde, die passt perfekt zu meinem Auto.
Donnington Grey habe ich am 'richtigen Auto' - die Farbe ist wirklich fantastisch und sieht sehr technisch aus. Passt definitiv auch zu unseren Kleinen!!
Viele Grüße,
Walter
-
Ich bin näher...
-
2 Satz hätte ich auch gerne!
-
Mit uraltem Magnesium Felgen wirklich fahren? Das würde ich mir gut überlegen!
-
Gibt's ruckzuck bei Mini Mania...
-
Mein 77er 1100 special in weiss mit schwarzem Vinyldach und Holztachoei war mein Einstig ins Minifahren - und auch fast gleich der Ausstieg. Ein wirklich wunderschönes Auto mit toller Motorcharakteristik, aber schon 81 eigentlich nicht mehr zu retten. Andreas, Du hast damals gesagt '...die Dinger rosten schon im Katalog...'
Viele Grüße,
Walter