Welche Bühne ist das?
Beiträge von waltf62
-
-
hab die osram‘s verbaut & da ist ein fingerdick platz dahinter ….
und die lampentöpfe sind ja nicht „dicht“ … da zirkuliert anständig der fahrtwind 😉
hab die auch beim marcos gt verbaut (geschlossene töpfe mit scheibe davor …) und das funktioniert auch sehr gut & ohne ausfälle …
Ich habe auch die Osram Gen1. Durch den Lüfter braucht man definitiv keinen Licht warner mehr, funktioniert aber top..
-
Aber die Daumen überwiegen immer noch...
-
Cool - gut gemacht!
-
Haben wir hier doch schon zigmal geklärt. Ist original. Rover Cooper 40!
-
Teilespender abgeholt🥳
Jetzt hat sich nur rausgestellt dass der quasi genau die Ausstattung hat wie der erste Mini den meine Großeltern neu gekauft haben.
Ursprünglich ein schwarzer Mayfair Sport, blaue Stoffsitze etc. Bj. 84 🤔🤔
Genau so einer schlummert bei mir auch noch seit 1993 in der Scheune... der letzte 10". Vor ein paar Jahren hat er noch vielversprechend gekuckt.
-
Nadel stabil? Dann muss ich das mal angehen...
-
Cool! Wie wird der angesteuert? Unten am Getriebe statt der Welle und dann Kabel? Dann dürfte ja auch das Zucken der Nadel weg sein, oder?
-
Kopfdichtung?
-
Willkommen Wolfgang. Burghaun ist keine schlechte Ecke...
-
Waaaahnsinn.
Das wird.
Viele Grüße,
Walter
-
Ich weiss: seit heute ist kiffen legal...
-
'...Das die Schalterleiste verpixelt ist liegt an Kleinanzeigen weil es denkt es wäre ein Kennzeichen...kann ich leider nicht ändern. Ist einfach die originale Schalterleiste und ist dabei....'
-
-
Alles anzeigen
Wolfram eher nicht. Wolframkarbid eventuell wegen Kobalt. Normalerweise echt kein Problem bei vollständig gebundenen Legierungen und den minimalen Prozentsätzen.
-
Uno Turbo 80er Jahre
Sehr geil. Dazu gab's damals ja auch ein Dampfrad...
-
Abarth 595?
-
-
Konsole gaanz leicht schräg eingebaut und dann geht's vorbei...
Bin auch 178 cm klein. Mache dne Sitz nicht auf die letzte Raste.
-
Kann nicht stimmen.