Beiträge von fpeine

Heute war ich in Osaka :eek:

Prolog:

Ich bin mit dem Shinkansen von Tokio nach Osaka gefahren. Sieht zwar etwas komisch aus das Ding aber fährt dafür schnell. 520km in 2,5h :scream:
    Da kann sich die DB mal eine Scheibe von abschneiden.

(Bild ist nicht von mir)

Ich hatte mich mit Hanzo um 12 Uhr an Shin Osaka Station verabredet. Pünktlich haben wir uns getroffen und sind dann eine Stunde mit dem Objekt meiner Begierde durch Osaka zu seinem Workshop gefahren.

Er hat sogar extra einen Übersetzer einfliegen lassen damit wir uns auch gescheit unterhalten können beim Tee trinken. Wir haben ca 3 Stunden die Möglichkeiten diskutiert und diverse Ansätze gefunden wie das Projekt laufen kann / soll.

Ich bin auf jeden Fall schonmal viel schlauer wie vorher und habe einen groben Plan der nur noch umgesetzt werden muss.

Fakt ist das Ding muss ein mini werden! Es müssen beide Hilfsrahmen rein und auch ein Gussklumpen.

Bilder vom Van:

Der Mann im Hintergrund ist quasi der Japanische Lipu ;)

Noch ein Foto von der Fahrertür während der Rückfahrt zum Bahnhof:

An dem wohl besten Mini Händler und Schraubet sind wir auch vorbei gekommen...

Papa saß schön auf der Rückbank und hatte Platz wie Mooshammer mit seiner Daisy früher:

Jetzt bin ich wieder in Tokio und werde morgen früh Richtung Bangkok aufbrechen, drei Tage roher Fisch reicht erstmal...

Letztes Jahr war ich auch dort. Siehe:

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Nächstes Jahr vielleicht wieder.

Aber helfen kann ich dir bei deiner Suche nicht.

Hallo zusammen,

ich wüßte gerne Eure Erfahrungen mit der Fa. British Cars & Parts, läuft auch unter
    die werk statt.
    Ich habe seit 4 Monaten einen Motorkit bestellt und werde dauernd vertröstet bzw. ist niemand zu erreichen.:mad:
    Schreibt mir doch Eure Erfahrungen bitte.

Vielen Dank

Jürgen

Hast du es auch schon bezahlt? Wenn nicht bestell es doch einfach wo anders, es soll noch andere Händler geben ;)

Ich spüre Muskeln wo ich sie nie vermutet hätte! ca 1,5h Stunden Fahrzeit ist für mich deutlich zuviel! Nächstes mal starte ich im 6 Man Team!

Insgesamt war es wieder eine Tolle Veranstaltung, die Party war auch lustig. Influenza hat JumboHH und mich anschließend ins Hotel gebracht. Jetzt maximiere ich noch ein bisschen in der Senator Lounge in Düsseldorf und mach mich gleich los nach Norwegen.

Bewerbungen fürs nächste mal nehme ich schonmal entgegen :D

Team Milder sucht einen dritten Fahrer/in!

Da Dougie anderen Familieren Verpflichtungen nach gehen muss, ist ein Platz im No. 1 Team Frei!

Was euch erwartet:
    - Ein Team mit eigenem Nummerngirl!
    - Ein Platz auf dem Siegertreppen!
    - Das wahrscheinlich lustigste Team
    - Einen Milden bei Zieleinfahrt

Was wir erwarten:
    - Eine gewisse Körperfülle sollte vorhanden sein (Gewichte tauschen finden wir blöd)
    - Für die After Show Party sollte ausreichend Durst vorhanden sein
    - Selbst Ironie muss im Ausreichenden Maß vorhanden sein!

Bewerbungen könnt ich an JumboHH oder feine richten, oder am besten gleich hier.

Sollte sich keiner finden startet Team Milder zu zweit!

Wenn du auf einer Englischen Seite Sachen bestellen willst, sprichst du ja auch sicher Englisch. Ich würde mal eine Mail schreiben oder Anrufen und nach alternativen Zahlungsmöglichkeiten fragen.

Ich habe gehört das es sogar in Deutschland Händler gibt die soviel Zeug haben das die es sogar verkaufen müssen.

Mahlzeit,

an dieser Stelle sei erwähnt, das Faxe nach der Kartracing Session noch zur Hallenparty nach Oberhausen einlädt.
    Bitte bei eurer Planung berücksichtigen.
    Aus diesem Grunde wäre es natürlich auch super, wenn alle Teilnehmer pünktlich auf der Bahn erscheinen, damit wir frühzeitig mit der Fahrerbesprechung, dem Kart- Losen und der Quali- Session beginnen können.

Gebt alles,
    Gruß
    Bobo

Silke, PN

Du hast recht, je eher wir ans fahren kommen desto eher kommen wir an die "After Show Party". Hotel ist bereits gebucht :D

Es geht voran. Da ich kein Daihatsu will und in einen Daihatsu kein Mini Motor rein passt meint Hanzo einfach einen Van/Kombi kleinschneiden und den Aufbau vom Daihatsu drauf zu schweißen.

Da ist ja dann auch genug Blech übrig das es noch ein Mini ist.

Es bleibt auf jeden Fall spannend :)

Wie ich schon geschrieben habe, bin ich nicht geneigt, Daten von mir mehr als unvermeidbar extern abzuspeichern. Deshalb nutze ich auch kein Facebook, kein Twitter etc. iCloud fällt demzufolge auch flach.

Altmodisch - aber sicher!

Dann nutz doch einfach die restlichen Funktionen nicht. Es gibt ja für alles ein ÖN und ÖFF Knopp ;)