Gut, dass ich die Kohle für die Karre selbst verdient habe! Es ist nämlich mein Firmenwagen!!
So macht man es richtig! Senkt auch den Blutdruck an der Tanke. Gestern nacht habe ich mal wieder 34l für 210km gebraucht :eck:
Gut, dass ich die Kohle für die Karre selbst verdient habe! Es ist nämlich mein Firmenwagen!!
So macht man es richtig! Senkt auch den Blutdruck an der Tanke. Gestern nacht habe ich mal wieder 34l für 210km gebraucht :eck:
Biete an:
auf Wunsch kann ich auch gerne noch die passenden Typenschilder gravieren lassen
mfg
Gravieren oder wie Original prägen? Wenn Du die prägen kannst hätte ich Interesse an einem Typenschild. Preis?
An den Schunterquellen 51, 38375 Räbke, Deutschland
Ein Flug der gebucht wurde ging von Düsseldorf nach Nigeria.
Da kann man sich irgendwie schon denken wer dahinter steckt.
Lass mich raten, das war ein First Class Flug?
Das ist ein alter Hut. Jemand bucht einen teueren komplett flexiblen Flug der auch erstattbar ist und lässt sich das Geld von der Airline in Nigeria cash erstatten.
Somit kann man mit einer geklauten KK cash erzeugen was sonst nicht so leicht geht.
Deswegen bevorzuge ich bei "windigen" Zahlungsangelegenheiten immer die Kreditkarte, am besten noch eine Prepaid Karte.
Ich habe eine von der DKB, die sind manchmal etwas zu vorsichtig. Die wurde schonmal gesperrt weil sie an einem Tag in 3 unterschiedlichen Ländern benutzt wurde.
Im Fratzenbuch gab´s jede Menge zu sehen.:D
Hier die Bilder von Gregor:
http://www.facebook.com/media/set/?set…27040763&type=3
http://www.facebook.com/media/set/?set…27040763&type=3
Ich weiß nicht ob man die Bilder so sehen kann oder ob man erst Freund von Gregor werden muss.
Dieter, Du musst mal in der Neuzeit ankommen. :p
Welche Kreditkarte nutzt du denn? Meine Kreditkarten haben schon mehr Schlitze gesehen wie Charlie Sheen´s Penis in vielen verschiedenen Ländern. U.a. auch oft in Ungarn. Bis jetzt ohne Probleme!
Einfach reklamieren und gut ist.
Kauf endlich etwas was 195X oder 196X im Brief stehen hat und lass gehen. Dann klappt das schon. Das fast alles was später wie 1970 keinen besonderen Wert hat solltest du ja jetzt verstanden haben!
Das Thema bringt mich auf jeden Fall auf den Gedanken in Braunschweig mal ein Wertgutachten von meinem Moke machen zu lassen, der ist momentan "nur" mit 8000€ Deckung vollkasko versichert.
Dann können wir ja gucken wer den längsten hat Verlierer zahlt ne runde Woltas!
Hast Du auch die passenden Unterhosen dazu?
Also braucht er ja nur noch ein Nummerschild. Wir helfen doch immer gerne
Hier die aktuelle Starterliste (Stand heute 15 00 Uhr):
Enne, MiniDoc, fpeine, claudiahpunkt, miniseven, minifanvellmar,
kurtsmini, Peter 1,Noch unklar: Rennsemmel, Technifox, Minirobse, Peter 2, Drum 91, Nige,
Absagen: Silberbullet, MiniSammy, Glamini, Achim, Claus
fpeine kann doch nicht. Weil ich morgen früh nach Malta muss.
Nächstes mal gerne!
kannst meine 125 kaufen
Gefällt deiner Frau bestimmt auch.
Entgeld von 25,- Euros
WAS SOOO teuer?!
Männerkarussel
Dann komm ich doch
für diesen Zeck kommt eh nur so was in frage:
Danke für die Info das am 17.5 Feiertag in Deutschland ist. Ich Idiot habe gestern einen Termin auf Malta vom 16.5 bis 18.05 bestätigt.
Ich wäre gerne mal bei einer Ausfahrt "um die Ecke" dabei, leider hat bis jetzte weder der Termin noch das Wetter gepasst.
An der Strecke hätte ich dennoch Interesse, ich kenne noch nicht jede lustige Landstrasse hier...
So Dumm scheint er nicht zu sein. Es wird sicherlich Leute geben die das Ding kaufen.
Auf dem Foto des Innenraums sieht man doch den Zustand schön an der A-Säule. Der Kenner gibt maximal 200€ dafür. Der Ahnungslose eröffnet in ein paar Wochen hier ein Thema "Wie viel Lack brauche ich"...
Flo, der Termin kommt noch, sage dir dann Bescheid.
( aber nur mit verlängertem Aufenthalt!)
Ach 3 Tage sind doch ausreichend! Man kann doch auf dem Rückweg noch mal wo anhalten.
Wir sollten vielleicht ein paar Autos mitnehmen und hier verkaufen, dann wären die Kosten schon mal gedeckt