Dann muss ich aber erst mit der Speckschwarte den Schlitten gängig machen
Beiträge von fpeine
-
-
Musste gestern mal die Winterreifen testen, taugen nichts die Dinger. Ich muss doch mal die Spikes einbauen.
Ja ich weiss das das Standlicht kaputt ist.
-
Die Faltkisten gefallen mir nicht. Mir ist eine richtiger Wowa lieber.
Optisch spielt es keine große rolle, so oft soll der auch nicht da hinter hängen.
-
Ja, nee.. is klar:D
Watt machst denn du mit 40?;)...hoffentlich nicht so alt aussehen wie Ihr beiden! :p
-
Nabend,
man wird ja nicht jünger, Zelt auf- und Abbau macht mir keinen Spass. Deswegen soll ein Wohnwagen mit folgenden eckdaten her:
- Gebremst
- bis 600kg Gesamtgewicht
- Benutzbar
- Budget 1500€Ich habe an einen Qek gedacht, die sind in der Regel recht günstig. Einen Puck würde ich natürlich bevorzugen, der ist aber nicht in Budget.
Gruß,
Florian -
Was für ein KFZ muss man bewegen damit der Schlüssel meinen Fahrstil kennt?
-
Wenn es ein Datenblatt gibt welches der Tüv anerkennt und vollständig ist geht das Problemlos.
Wenn es keine entsprechenden Papiere gibt wird es teuer und zäh. Aber nicht unmöglich.
-
Na dann wollen wir mal sehen was das Faxe Racing Triebwerk kann
1. Mini-Guido
2. fpeine -
Was kosten die Dinger bei eBay? Wenn die da mehr kosten ist das Angebot günstig. Wenn nicht kauf dir eine bei eBay.
-
Was sagt denn dougie??? Hotel ist ne gute Idee! Wieder das selbe? Ohne Milden komme ich nicht. Zweifelst du etwa daran, dass wir nicht gewinnen?
Das Hotel war gut. War auch sehr günstig gelegen.
Natürlich werden wir gewinnen. Aber vielleicht lassen wir dem Rest noch eine Chance :p
Wie sieht es denn eigentlich mit der Aftershow Party aus? Ist da etwas geplant?
-
Brauche ich ein Hotel? Gibt es Milden? Werden wir gewinnen? Sind wir jetzt 3 Leute im Team?
Fragen über Fragen, wer kann mir die Antwort sagen?
-
Gähn....
Einzig bei der Farbe würde ich im Original Farbton bleiben. Wenn Grün nicht gefällt warum nicht weiß?
Zitat von vera-dWie original ist eigentlich ein Moke mit Honda Motor, HiLos, Sportsitzen und Breitfelgen? Aber wer's mag - es muss doch nur dem Besitzer Spaß machen!
Da beides neben einander in meiner Garage steht kann ich dir sagen das es nicht´s mit Original zu tun hat. :p (welch wunder)
-
Was sind denn die Aufgelder?
Zitat von IVGAlle Preise verstehen sich in Euro (€) zzgl. Aufgeld und gesetzlicher MwSt.
Beispiel in €:
Gebot 0.00 €
19.00%
MwSt. (Gebot) 0.00 €
15.00%
(Aufgeld) 0.00 €
19.00%
MwSt. (Aufgeld) 0.00 €Das Aufgeld ist der Betrag den der Auktionator verdient. Ich bin mir nicht ganz sicher ob die 15% Aufgeld (+MwSt) auf das Brutto oder Netto Gebot gezahlt werden.
Es müssen ca 40% mehr bezahlt werden wie geboten.
-
Herzlichen Glückwunsch Herr Ebbers!
-
Windows: Picasa
Mac: iCloud in Verbindung mit iPhotoKomfortabler geht es nicht, auch zum Bilder verwalten. iCloud ist Kostenlos, bin mir aber nicht sicher ob iPhoto auch kostenlos ist. Ich benutze Aperture wegen RAW Dateien.
-
Weiß jemand ob die LED Leuchten in Blinker/Rücklicht vom MK1/2 Moke passen?
-
Heute gab es mal wieder " Obst ":D
MacBookProRetina15"Wenn die aufhören für die 7XXGB SSD 1.000€ Aufpreis zu nehmen order ich ein 13". Knappe 3500€ für ein Notebook ist doch ein Wort.
-
Du zahlst weniger als bei einer normalen Zulassung (und darfst in die tollen Umweltzonen ) - was ist das denn sonst?
Aha.
Das ist falsch!
Für die meisten Oldtimer versicherungstarife ist nicht das H Kennzeichen sondern das Alter und Zustand entscheidend.
Das die steuern für alte Autos höher sind ist völlig in Ordnung und keinesfalls eine Bestrafung und oder Anreiz einen Neuwagen zukaufen.
-
Florian, verkaufste den Opel jetzt wieder?
Gruß Gregor
Nein, wie kommst du darauf?
-
aaahhh, guuut, Leasingkarren machen sich besonders gut als Opfer und wenn's Öl rausläuft hätte ich da noch so'ne grüne Plane von der Palette zum drunter legen...
Bis später...
FaxeDer Golf hat doch kein Opel Motor, der Opel Motor angetriebene Wagen ist nicht geleast :p
Besser wäre es wenn du eine Plane hättest ohne Loch
Aber nach einer kleinen runde gestern kann ich eigentlich nur mit'n Golf teilnehmen, für was anderes bin ich zu viel Memme