Wer hat geredet, will die Chefin wissen!
Bis später...
Faxe
Hat meine Mutter berichtet, ist am Montag wieder gekommen. :p
Wer hat geredet, will die Chefin wissen!
Bis später...
Faxe
Hat meine Mutter berichtet, ist am Montag wieder gekommen. :p
...zurück von Kreta ist doch nicht alles schlecht an Griechenland: Drei Minis gesichtet und großen Spaß im Straßenverkehr gehabt, da Schilder und Regeln nur als Vorschlag zu sehen sind:D
So bleibt man wach und kann selbst mit einem weißen flachen japanischen Sportwagen (Nissan-Micra) tollen Spaß haben:thumpsup:Bis später...
Faxe
Wetter war nicht so dolle, wurde mir berichtet.
Naja wenigstens tust Du was für Europa :thumpsup:
Ich werde auch dabei sein. :thumpsup:
Garnicht schlecht das Ding, bis auf die Felgen.
Frage mich nur warum man keine Reflektoren mehr braucht.
Ab 5.000€ gibt es auch hier Probefahren. Freie Moke Wahl
Herzlichen Glückwunsch, Faxe!
Trink ordentlich einen in Spa.
Ich fahre den Tokyo R888, bei trockener Strasse ist der sehr gut, aber auch schnell alle
http://www.toyo.de/tire/pattern/proxes-r888
Der hat auch eine Freigabe für 7" Felgen.
Aber 225/45 13 wird euch wahrscheinlich zu Breit sein...
Und ich ein bisschen Gin. Und nen Kühlschrank, warmen milden kann ja keiner trinken...
Alle Kennzeichen haben jetzt gelbe Tüv Plaketten. Morgen vor Schranken Schließung ist O´zapft!
Es kam wie es kommen musste, muss heute Abend nach Frankreich. Ich kann leider nicht die Rolle verbiegen. Nächstes mal klappt es hoffentlich
In anderen Foren gibt es eine Vertrauensliste. Dort postet der User aber nur positive Erfahrungen mit anderen Usern. So kann man sich ein Bild davon machen ob es schon erfolgreiche Geschäfte gab.
Rundwalzen beim Blechfritzen.
Der kann dir auch gleich die Türen rein schneiden.
Braucht ja eh noch ein paar andere Bleche.
Fähre Kiel-Kleipeda
Von Kleipeda sind es noch 200km die A1. Welche im besseren Zustand ist wie so manche Deutsche Autobahn.
Die Fähre ist zwar nicht so doll, aber mit genug Bier habe ich es Anfang des Jahres überlebt.
Durch Polen würde ich auch nicht fahren, Landstrasse und sehr viele Blitzer.
Wie immer kann ich das nur sehr kurzfristig entscheiden. Zeit habe ich, würde aber in Ehringen dazu stoßen.
Warburg
Donnerstag
Teils bewölkt
19°C
Niederschlag: 0%
Luftfeuchte: 59%
Wind: 18 km/h
Ich hoffe Du hast genug Grip auf der Rolle. Sonst geht ja die ganze Leistung in Rauch auf
Rechts oben bei jedem Beitrag, neben dem Zähler
Zu welchem Tüv fährst Du? Ist der hier in der nähe?
Bin gestern auch mal tanken gefahren, zu kalt. Weckt mich wenn es warm ist