Abend zusammen,
Suche für meinen Moke ein MK1 Lenkrad in guten bis sehr guten Zustand. Am besten mit Austin Hupenknopf.
Gruß,
Florian
Abend zusammen,
Suche für meinen Moke ein MK1 Lenkrad in guten bis sehr guten Zustand. Am besten mit Austin Hupenknopf.
Gruß,
Florian
Ich habe vor ein paar Wochen sehr gute Erfahrung mit dem Oldtimer Service vom TÜV Süd gemacht.
HalliHallo,
lang ist es nicht mehr hin bis zu unserem Treffen.
In diesem Jahr wollen wir an einem Abend Hamburger in unserem Grillstand anbieten.
...und wer bringt dann den Milden mit?!
Ok, dann bring ich eins mit.
Gibt's denn Bier?
Wo wir gerade bei besoffenen, pöbelenen Besuchern sind, habe mir auch ein Ticket gekauft
Ich würde aufgrund der Nähe wahrscheinlich mal mit Martin Kreutzer sprechen.
...wenn du den Brief bei der langen Restauration verloren hast und einen Kaufvertrag mit dem Vorbesitzer wo drin steht das der Brief beim Kauf übergeben wurde musst du die Eidesstattliche Erklärung abgeben. Für den Fall das der Vorbesitzer das nicht möchte
Wie weiter oben schon geschrieben müssen deine Unterlagen zu deiner Story passen, du hast nur einen Versuch.
Rostige hätte ich abzugeben.
Ich werde auch wieder standesgemäß mit dem Männerkarussell mitfahren
Hallo Tom,
Ich habe es schon bei Facebook gesehen. Das macht mich sehr traurig.
Hervorzuheben ist das lenkradschloss, das ist hier nicht alltäglich.
Gruß,
Florian
Ah hast doch gefallen an den 850cc gefunden?
Schick mal die Pumpe und die Schrauben raus. Scheibenwischer machen wir später... Danke
Ich habe auch Interesse an der AHK.
ZitatSollte ich es lieber nicht einbauen? Oder ist das Ding nichts Wert?
Wie viel muss es denn Wert sein damit du es einbaust?
Ich habe die gleiche im Bus verbaut. Kamin musst du wahrscheinlich selber bauen. Gibt es nicht mehr.
Warum soll es die sein und nicht die 2800?
Habe noch einen Satz Felgen
Rechtsbeistand sollte ja kein Problem sein
Ok bei neueren Baujahren.
Ich musste nur über Sonnenblenden Diskutieren.
Wo ein Wille ist auch ein Weg
Das ist ja schon bei alten Mokes ein sehr nervenaufreib...ähm interessantes Unterfangen.
Warum?
......
Alles anzeigenZumindest sind in D keine 10" Winterreifen im Handel zu bekommen
Vor ein paar Jahren gab es da mal was von Yokohama...
Das einzige, was ich an grobstolligen 10" Reifen wüsste wären diese: http://www.minisport.com/tyrat214570r10…m-compound.html
Hat aber soweit ich weiß, keine M&S Kennung und ist auch eher ein Rallye-Reifen für´s Grobe, und weniger für Schnee geeignet...
Und der Preis ist eher, naja...Als Alternative bliebe dann noch, 12" Winterreifen zu fahren, wenn es denn unbedingt sein muss...
Aber auch da ist das Angebot eher bescheiden.Gruß, Diddi
Es gibt Maxsport Hakka Reifen mit M+S Zeichen, sehen identisch mit denen in deinem Link aus.
...auch Kalimera Kriti?
Bis später...
Faxe
Keine Ahnung. Habe nicht gefragt. Weiss nur es war Kreta. Gibt es da mehre Ort
Aber nachdem was Sie erzählt hat, hätte ich den RTL Urlaubsretter angerufen