So wie eben hörte ist es so gelaufen wie es zu erwarten war...
Langsam kotzt mich dieses ****** teure Bier hier an. 10€ fürn halben ist schon happig...
Naja Samstag bin ich für ne Nacht mal wieder zuhause.
Gruß auf Oslo,
florian
So wie eben hörte ist es so gelaufen wie es zu erwarten war...
Langsam kotzt mich dieses ****** teure Bier hier an. 10€ fürn halben ist schon happig...
Naja Samstag bin ich für ne Nacht mal wieder zuhause.
Gruß auf Oslo,
florian
Das ist für mich ein echter, ohne Stoßstangen usw. und unnötigem Gewicht, im Gegensatz zu den Straßenwagen für die Kunden.
Zumidest sehe ich es so. Gibt es Bilder vom Meister-Wagen (hier im Forum zuhause) , würde gerne eines sehen!
Dieser ist aber viel zu hoch, und sieht auch m.e bescheiden aus weil die proportionen nicht passen.
Meister-Wagen? https://www.mini-forum.de/showpost.php?p…0&postcount=278
So schwer war es ja jetzt auch nicht die Bilder zu finden :p
ich habe gehört das so etwas auch in Planung ist:
Nur mit "Standart" mini Front.
...kauf einfach ein Zertifikat, da steht die Farbe drin.
Was erwartet?
Felgen sind billiger :p
...ist ja wie bei my hammer hier, ich fang mal realistisch an:
400€
Liefertermin ca 18 Wochen
Ist noch ein Mod wach?fPeine hat's auch nicht leicht:
Hier mal Bilder wie weit sein Motor jetzt sein könnte wenn....
Dazu noch was vom BCT Champion 2009:DBis später...
Faxe
Da hast du recht ich habe es auch nicht leicht. Ich muss jetzt mal los zum Meeting, naja heute abend bin ich ja wieder zuhause. Und ich muss hier nicht frieren :p
Also fertig werden, sind immerhin Winterreifen aufm Moke. Nicht das der Schnee bald weg ist
Wackelt der Thron?
ZitatAlles anzeigenWer hat geschrieben?
Benutzername Beiträge
dougie 1.262
Faxe-Racing 1.175
Gregor 1.138
P-B-M 585
Miniflüsterer 406
Udo 390
mini T. 359
Bobo 328
Mr-Cooper 308
"Klein"er 165
Shorty 150
JanCooper 116
Zebra 115
Naja weitermachen!
fehlt nur die tankanzeige
Die kann er sich auch auf dem Media Center anzeigen lassen :p
So'n Schei55 macht doch keiner freiwillig! Aber wenn es doch der TÜV fordert? Was soll ich tun? Das Plättchen wird am Ende hoffentlich sauber aussehen und exact in den Aschenbecherausschnitt passen.
Ihr habt bessere Ideen? Nur zu!
Bobo: wir müssen telefonieren!
http://www.motogadgetshop.com/index.php/cat/…a031e90775f2b28
Ist zwar kein Schnäppchen aber wer will hier schon von Schnäppchen reden
Für Herrn Peine sind auch bereits wieder Kleinteile fertig...
:thumpsup:
Freut mich, der Rest nimmt ja auch langsam Gestalt an
Nächsten Monat werde ich wohl mal wieder zu einer Bauabnahme aufbrechen müssen...
Gruß,
Florian
Achtung! Mitn 850er kann nich jeder um
Das ist nur was für harte Jungs.
Wenn sich noch mehr Leute fragen was das ist:
http://www.sueddeutsche.de/automobil/16/473530/text/
Kann ich sowas auch nachrüsten? Das wäre toll!
Lieber umc Präsi, bitte um einen Termin für eine fernmündliche Beratung.
Bitte ruf mich morgen mal an wenn es dir passt.
Gruß,
283
So, jetzt kann ich auch mitreden: Linde Corgon 18 50l 120,- € Miete 39 ct pro Tag. Kann mal einer berechnen wieviel in der 50l Flasche bleibt, wenn ich erst in eine 20l Flasche umfülle und danach noch eine 10l Flasche befülle.
Grüße!
Stefan
Mehr als die hälfte! Weil du nur 50l 200bar Inhalt hast.
was passiert denn wenn du im spotlight nach safari suchst?
kennt jemand schon diese Seite =2&tx_commerce_pi1[showUid]=12#att"]https://www.gaseshop-direkt.de/produktliste.html?&tx_commerce_pi1[catUid]=2&tx_commerce_pi1[showUid]=12#att von den Preisen fast genausoteuer wie der einzige händler bei mir in 30km entfernung der mir schutzgas zu einem akzeptablen preis anbieten kann.....die füllung inkl. versand liegt dann bei ca. 40-50 euro...der praktiker bei uns, wie gesagt 30km entfernt, will für eine 10l füllung 39euro haben..........
Lt Homepage kostet der Versand 25€ für eine Strecke. Wie bekommst du die Flasche wieder zurück? Auch leere Flaschen sind Gefahrgut und mit dem Volumen nicht per Paketdienst zu versenden.
Was kostet jetzt eine Füllung?
Ich nutze auch pures CO2, damit kann man wenigstens wenn man fertig ist auch noch Bier zapfen.
Und solange wie ich nur Baustahl aneinander Schweiße und daraus keine Bohrinsel wird, wird es auch so bleiben :p
Die dichte der reinen CO2 Füller ist einfach dichter wie die die auch Luftgase füllen können.
Bevor ich Pfand für eine Flasche zahle, würd ich lieber wieder ne Elektrode rauskramen
Gruß,
florian
Ihr seid ja schon wieder gut drauf hier!
Aber der umc. hat doch seinen Haus- & Hof TÜV. Da wird nicht von abgewichen! Bei dem was hier zur Eintragung ansteht, ist der ITG i.V.m. einem Sportauspuff ein vernachlässigbares Problem.
Ich muss arbeiten! Daher erst mal wieder die Lufthansa bemühen.... Düsseldorf - Dubai - Hong Kong und zurück in der Business! Dieser Job ist echt hart!
Ich muss auch arbeiten, sogar am heiligen Sonntag
Paderborn - Malle - Jerez - Malle - Paderborn
Aber keine Sorge, in Malle muss ich nur umsteigen