USB Anschluss hast du nicht?
Beiträge von fpeine
-
-
....Mietwagen hätte natürlich auch was. Wäre ich vermutlich schneller zu Hause als mit der Bahn. Muss mal checken was in Ancona verfügbar ist.
Edit: beide Hertz Stationen in Ancona glänzen mit leeren Parkhäusern. Da geht schon mal nix mehr.
Nimm den Nachtzug heute Abend von Mailand. Der ist gut. Wenn da ein Rockabilly getarnt als Schaffner rumläuft Grüß Ihn schön von mir
:thumpsup:
Wenn du genug Bier trinkst gibt es Mengenrabatt
Ich bleib diese Woche auch zuhause. Ob wohl ich lieber in Oslo wär
-
Der eine ist weg und kommt nicht wieder, und ich hoffe das mein Flug nach Oslo was wird am Montag.
Und die Fettgun ist auch noch nicht da hat der Gregor mir eben erzählt.
Viel spaß noch...
-
Gerade nochmal denn letzten Renner für Hockenheim auf dem Prüfstand abgerollt: Alles da:D
Bis später...
FaxeGregor: alles in Sicherheit!
Ah ich sehe das der Moke Motor fertig ist. Freut mich, endlich sieht man mal das man nicht immer viel Hupenraum braucht. 850 reicht
-
Der Harman Kardon hat den Dienst verweigert. War ja auch schon 2 Jahre alt
Mal gucken was Sony so kann.
-
Ich hab Eier in der Hose Treffpunkt (oder Rundgang)!
die Regeln:- Labern darf nur wer auch seinen Wagen hinstellt
- Labern darf nur .. wer sich traut (real... nicht im Netz ..)
- Loben .. is nicht
- Rechtfertigen ... haben wir doch nicht nötig ..Mein Cabrio steht zur Verfügung....
PS: bin mit meinem Leder auch nicht zufrieden
Dabei! Aber leider wird es wohl bei einer Handvoll Leute bleiben.
-
Keine Ursache
Die Jungs haben ja auch gute Anlagen :thumpsup:
-
http://www.igdfd.com/?q=international+mini+meeting
ein bisschen weiter unten
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Ok, nen Grill kann ich auch mitbringen. Muss nur mit meinen Metzger sprechen wenn ein Termin gefunden ist, ob er mir nen Schwein fertig machen kann.
Also sag mal bescheid wenn du nen Termin hast.
-
...heute meinen Spielzeugkoffer komplettiert.
Profis würden sicher lästern, aber für den Hausgebrauch gar nicht schlecht.
- Digitales Crossover Network (24bit/96kHz)
- Digitaler Mastering Prozessor mit EQ und Realtime Equalizer (24bit/96kHz)
- Endstufe mit genug Wumms zum Party machenWann und wo ist die Party?
-
-
Ja wie - es werden keine direkten Tickets versandt? Selber ausdrucken? Wie soll das denn beim Einlaß aufs Gelände vernünftig kontrolliert werden können? Und Ausweis um auf ein Treffen zu gehen? Ich war zwar erst auf einigen Treffen in England und Niederlande dabei - habe aber noch nie im Leben dort einen Ausweis vorzeigen müssen.
Da ich am Sonnabend eh nicht anwesend sein kann (innerfamiläre Verpflichtung) werde ich am Sonntag sicher keinen Drang verspüren nach Neumarkt anreisen zu wollen. Schade eigentlich - wollte doch noch einige Ideen für meinen noch-aufzubauenden-Mini sammlen und mit Fachleuten über direkte Ausgestaltung sprechen - werd ich mir schenken für vielleicht drei Stunden vor Ort.
Oder ist das jetzt allgemein üblich geworden das Mini Treffen außerordentlich bürokratisch organisiert werden? Da lob ich mir die lockeren Briten und freu mich auf MiniInThePark. :thumpsup: ohne Ausweiskontrolle....
Versteh ich nicht. Bin vielleicht zu neumodisch.
Ich drucke Flugtickets, Bahntickets, Visa, Konzertkarten, Doppelkarten etc selber aus.
Ich hatte das letzte mal ein Flugticket in der Hand so um 1993. Und wer ohne Ausweiß aus dem Haus geht, geht auch ohne Hose los
-
Wurde mal wieder Zeit für einen neuen...
und weil es so billig hier ist...
Memo an mich selbst: Nie wieder ohne Betreuer in nen US Apple Store
Freu mich schon auf den Zoll :thumpsup:
-
-
Versteh ich nicht, die meisten Leute trifft man früher oder später am Männer Karussell
-
Zitat
Der Motor ist immer noch fabelhaft, fängt jetzt aber an Öl zu verbrauchen. Nicht unerwartet; schlieslich wurde der Motor nicht komplett erneuert. Der Verbrauch hat sich bei um 7l/100km eingependelt, und das mit 'lockerem' Gasfuß. Bin Ich höchst zufrieden damit!
Naja 7l/100km Öl geht ja noch, wie viel Sprit braucht er denn auf 100km?
:p
-
Mensch Gregor, das ich das noch erleben darf. Kein Dickes Endrohr mehr, keine komischen Chrom Verbreiterungen mehr.
Bin stolz auf dich
Viel spaß im Urlaub
-
Das sind Werkzeuge zur mobilen Datenspeicherung. Es sei denn man trägt auch immer das Kabel als Lasso im Halfter :p
Aber ist doch gut, jeder hat sein Laster zu tragen
-
Ich weiß nicht aber hier steht was von 350$ ab Sommer.
Da bei uns das iPhone Firmen Telefon ist haben wir im Besprechungsraum schon mal Platz gemacht für die Mittagspause