Sehr schön, ich könnt euch küssen!
Beiträge von fpeine
-
-
die Sommerreifen waren bei dem Auto bei. Und wenn ich Reifen kaufe, da kaufen andere Leute ganze Autos für
-
Erstmal großes Lob an Bobo! Das TRIEBwerk sieht wirklich klasse aus!
Ich Ihn von der Arbeit abgehalten?! Der Bupi Cleaner hat doch alles gemacht.
Ich muss doch mal Sommerreifen drauf stecken, ist schon kacke wenn auf der AB bei 210 Schluss ist.
-
Ich glaube ich brauche mal nen Termin bei Rüddel
. Aber jetzt geht es erstmal nach Barcelona nen Bier trinken.
-
Da fehlen doch 60PS und 2 weitere angetriebene Räder
Der S Works kann mitn GTI spielen wenn ich wieder an der Tanke stehe
-
Das freut mich aber, ich freu mich schon auf die neue Saison!
Ich musste mir für zwischen durch ein neues Spaß Gefährt besorgen:
So ein DSG Getriebe macht schon kräftig Spaß.
-
Es gibt nur einen wirklichen Rat -> Anwalt!
Die Waisenknaben hier können ja mal darüber nachdenken ob es wirklich keine Situation gab die zum Fahrverbot geführt hätte.
-
So habe heute mein Ticket bekommen, see you in Schweiz
-
Ist doch blöd, wenn Du vor der Kurve die Autos wechseln musst.
Was ist Q4 von Oktober bis Dezember ?
Warst Du schon mal auf der Döttinger Höhe ?
Mach doch mal;)Lass uns das doch mal testen :D
Sag doch mal was würdest Du für ein Auto kaufen, das folgende Kriterien entspricht:
1. so gut wie neu
2. Gut im Alltag für 4km Arbeitsweg
3. Gut im Alltag für 63km Arbeitsweg
4. Gut für lange Strecken, wie z.B. Urlaubsanreise.
5. Spaß wenns bei 4 über nen Pass geht.
6. Angenehm flott und doch stressfrei auf der Nordschleife im Touriverkehr (gut kennste nur vom hören;) )
7. Gut auch mal beim Slalom just for fun in einer der G-Klassen (gut kennste auch nur vom IMM und der war ja komisch gesteckt und schön langsam)
8. Gut an heißen Tagen
9. Gut im Winter
10. Platz zum einkaufen, mindestens 2Kisten Getränke und einen Korb voll Lebensmittel
11. <7sec 0-100
12. <20T€
13. von 12. 60% zu guten konditionen finanzierbar
14. Inzahlungnahme vom Fabia zu nem fairen Kurs.
15. Farbe egal
16. Optik fast egal.Hmm - jetzt bin ich mal gespannt, auf Deine allwissenden Vorschläge. :p
Der sollte fast alles bieten was du suchst. Kannst auch meinen kaufen, nur ich will deinen Fabia nicht.
-
-
Naja so geheim ist es ja auch alles nicht:
http://www.internationalminimeeting.org/index.php/news…ing-bid-imm2012
Es soll wohl auch "Protokolle" auf der Seite geben
-
Ich habe es mir auch mal angeschaut. Mir hätte es besser gefallen wenn man mich vorher gefragt hätte, ob man ein Foto von meinem Moke da verwenden kann.
Aber nu ist es eh zu spät und ich hätte eh ja gesagt
-
Exakt - darum ging es mir! Also, Butter bei die Fische. Warst du dabei? Dann los - erzähl, wie die Ungarn die Anmeldung gestalten, ob es jetzt 60 Euro kostet, ob Vorkasse verlangt wird bzw. ob die wirklich so wahnsinnig sind, darauf zu verzichten - etc. etc.
Sie werden Vorkasse verlangen. Und es wurde ein Staffelpreis vorgeschlagen. Wer früh bucht zahlt 50€ und je näher der Termin kommt zahlt einfach mehr.
Und ich bin mir ziemlich sicher das sich dieser Vorschlag auch für weitere imm durchsetzen wird. :thumpsup:
-
... immer noch besser wie wenn die Leute sich auf einer Rennstrecke tot fahren ohne Versicherung
Das mit dem Frauen habe ich auch so verstanden das es dort schöne gibt, es ging nicht um Nutten. Aber vielleicht ist mein Englisch auch zu schlecht um es zu verstehen.
Bier fürn 1€ haben beide angeboten. Doch wer schonmal in Italien war weiß das es da nicht klappen kann.
Gruß,
florian -
das Frühstück heute morgen war iO. Leider musste meine Frau das Zimmer "wechseln" ..weil ein Herr PeXXX (analog einer Ortschaft in der nähe von Braunschweig) nicht ausgecheckt hatte
Ich hab halt das Zelt bevorzugt (oder war es die Tochter... egal..ist ja quasi das gleiche)
DAS erkläre mir mal bitte. Das Hotel war die letzte Bude vor der Autobahn! Die Bude war dreckig, verwohnt und scheixxe.
Und Herr Peine ist am Freitag angereist und ist am Sonntag abgereist. Herr Peine hat letztes Jahr das Loch gebucht von Freitag bis Montag.
Die Rechnung war auch die beste die ich je bekommen habe. 2 Ubernachtungen für ca 38€. Das ca hat Sie bestimmt drauf geschrieben weil Sie sich noch nicht sicher war.
Das IMM war super. Mir hat es dort an nix gefehlt.
Gruß,
Herr PeXXX -
Klemptner haben doch so kleine Flaschen zum löten. Hast du mal bei eBay geguckt? Die sollten auch 30 bar haben.
Gruß,
Florian -
Unser 7.Paderborner Herbstreffen findet nicht auf dem gewohnten Platz statt.
Wir haben es jetzt auf den Campingplatz Am Furlbach , Am Furlbach 33 in
33758 Schloß Holte-Stuckenbrock verlegen müssen.
Termin und Preis bleiben gleich. Lagerfeuer gibt es nicht,nur Feuerschalen.
Hunde sind an der Leine zu führen.
Weitere Info´s per PN
Gruss Peter
WAS?! Ist ja fast doppelt so weit von hier.
Ist das Männerkarussell denn das gleiche?
Bis nächstes Wochenende :thumpsup:
-
Hallo,
deine Frage ist zwar etwas an der falschen Stelle aber es kann sein das dodo_z dir helfen kann.
Gruß,
florian -
Ich habe heute mal einen unangemeldeten Kontrollbesuch gemacht. Musste feststellen das Faxe mir einen Sender untergeschoben hat. Er war am arbeiten als ich rein kam
Schöne große Bude hat er da jetztDen rest verkneif ich mir lieber...
-