hatter
12345
hatter
12345
jetzt nimmt es doch erst richtig fahrt auf. Also wer hat jetzt den längsten hier?
Also meiner ist schon ziemlich lang
Kauf doch einfach nen ED9 und einen mini. Dann kannste das mal eben fix zusammen friemeln und richtig gehen lassen
Es sind ja noch 8,5 Tage. Aber es scheint doch einen Bedarf für die Dinger zu geben. Froh ist der der noch einen Satz hat
Die 2,40€ sind mir der Spaß wert.
Beim letzten mal haben mich ca. 15 Leute angeschrieben und am Preis rum gemeckert. Jetzt entscheidend Ihr den Preis.
Gibt es was neues?
Endlich mal Zeit gefunden die Bilder von meinem NYC Weihnachtsshopping Kurztrip zu sichten, hier ein paar davon:
Dann mal guten Rutsch
Den neuen Lochkreis kann dir eigentlich jeder bohren der eine Bohrmaschine hat. Am einfachsten und genausten ist es mit einer CNC Fräse oder CNC Bohrmaschine. Hast du niemanden in deinem Bekannten Kreis der das auf der Arbeit in der Mittagspause machen kann?
Flüge nach Bratislava sind oft günstiger. Nur so als Option...
Ich habe mir gerade mal die Bratislava Verbindungen angesehen. Von FRA gibt es keine. Nur mit mindestens 1x Umsteigen in Amsterdam. Die Flüge sind auch sehr teuer und haben scheixx Zeiten. Es mag sein das es irgendwelche Easyjet´s oder Reierair´s gibt die dort billig hinfliegen. Aber da steige ich nicht ein.
Aber so wie es aussieht muss ja jeder mit seinem mini fahren, flieg ich halt alleine und nehme ein Bild mit
Warum sind doch genug andere mini´s da. Da sollte einer mehr oder weniger nicht auffallen. Meine Autos kennt eh jeder.
Klugscheixxen kann ich auch ohne mini.
...im übrigen bin ich der Meinung, das wir vor Weihnachten noch ordentlich einen saufen sollten!
... das wird eng. Nächste Woche bin ich in NYC zum Weihnachtsshopping und das Wochenende danach ist schon voll mit Pflicht Terminen. Wie sieht es denn zwischen den Jahren aus?
Ich plane gerade meine Anreise zum IMM nach Ungarn. Da ich Absolut keine Lust habe mit einem Auto (Egal welches) nach Ungarn zu fahren, habe ich beschlossen per Flugzeug anzureisen. Mein Plan ist von FRA oder PAD (zur not auch DUS oder HAJ) nach BUD zu fliegen am 25.05 morgens hin und 27 oder 28.05 zurück. Per Mietwagen dann zum Balaton.
Wenn noch jemand Interesse hat, können wir uns gerne am Flughafen treffen und gemeinsam zum IMM fahren.
Also, gibt es noch mehr Memmen wie mich?
Dann fahr ich lieber hier hin, da brauch ich mir keine komischen Plaste Karren angucken
Die Sitzbank finde ich auch nett. Also wenn jemand eine so machen kann das diese zu den Originalen Sitzen passt würd ich eine nehmen.
Ach ja das kommt mir bekannt vor. Wie man auch im Moke Forum lesen kann. Sollte ich nicht irgendwann mal vor ein paar Sitze stolpern bleibt er ein 2 sitzer
Run a moke hat nur Plaste Nachbauten, M Parts wird auch keine haben.
Die Einfachste Möglichkeit ist von einem Begabten Blech Dengler die Sitze nachbauen lassen. Hatte M Parts mal vor (ich glaube in Indien), kenne aber den stand da nicht.
Zitat
Sie sind außerhalb geschlossener Ortschaften 22 km/h zu schnell gefahren.Das wird Sie voraussichtlich 70 Euro kosten.
Hinzu kommen Gebühren von voraussichtlich 23,50 Euro.
Außerdem ein Pünktchen in Flensburg.
Haben Sie bereits einen Eintrag in Flensburg, der noch
nicht verjährt ist, kann das zu einer höheren Geldstrafe führen !
Quelle: http://www.bussgeldkataloge.de/
Also alles halb so wild
Solltest du in den letzten 12 Monaten schonmal einen Punkt wegen Geschwindigkeitsüberschreitung bekommen haben, droht ein Monat Fahrverbot. Dann hilft nur noch ein guter Anwalt.
Gestern nach langer Suche noch ein originales Remote-Kit gefunden... Das Ganze dann auch noch zum normalen Preis, also günstiger als die Nachbauten bei Ebay...:D
Was mich allerdings etwas verwundert, die Ing´s bei Becker verwenden die billigen Kisten von Reichelt, die wir auch für Lichtmodul und Co benutzen...
Funktioniert echt super, der Klang ist besser als mit ner normalen MP3-CD...
Das Ding ist von 2009! Bis zu welcher Apple Generation funktioniert das?
Oh weia, was haben wir da angerichtet?
Glaubt ihr wirklich Tina wuerde mich in dem Hemd und dann noch so billig in der Karibik heiraten
Kann doch sein, du hast doch nur ein Hemd?! :p
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch euch beiden!