es scheint auch so als würde ein 3 Zylinder Motor verbaut werden. Ich muss doch mal zu den Japan Mini Days. Jemand mit?
Beiträge von fpeine
-
-
Danke, würd auch einen nehmen. Hast du den Link zur eng. Diskussion?
-
-
Interessanter würde es, wenn Du während des Smartphone-Telefonats hier mit dem gleichen Gerät gleichzeitig posten würdest
Könnte ich Tapatalk nutzen wäre das kein Problem
-
Ich bin gestern ein bisschen Moke gefahren, die Übersichtlichkeit war klasse. Also nimm doch kauf doch einfach einen Moke.
Ich sollte nicht während eines Telefonats posten. Da kommt ja nichts bei rum.
btw: Ich habe auch keine Beschleunigungsprobleme
:p
-
Ich bin gestern ein bisschen Moke gefahren, die Übersichtlichkeit war klasse. Also nimm doch kauf doch einfach einen Moke.
-
Danke, das gibt es ja noch andere schöne Sachen die man verbauen kann.
-
Angebot und Nachfrage bestimmen nun mal den Preis. Nachdem ich jetzt über ein halbes Jahr auf der Suche war, und damals noch nicht wusste das dodo_z die Hochtönerleisten nicht mehr Herstellen darf, und dougie keine Zeit hat, blieb mir LEIDER nichts anderes übrig sie um das 3 Fache zu ersteigen.
Da wundert mich es nicht, dass manche im Forum porös werden und stauen was dabei rauskommt.
Zum Glück hab ich sie jetztSeit 11:49 Uhr sollten sie bei Dir sein. Sind sie da? Alles wie es sein soll?
-
Ich suche den Schalter um Fern und Abblendlicht per Fuss umzuschalten. Ist in frühen Mokes verbaut. Sollte neu sein.
Kann jemand mit einem Link/Fußlichtumschalter helfen?
-
Gute Investition.
Sag mal Udo was ist eigentlich mit den Felgen? Nicht das es damit auch so geht
-
Für einen Moke brauchst du aber keine Hochtönerleisten. Das ist doch nix
-
Als Bonbon geht die BCT 2012 auf die Insel.
Am 16. bzw. 17. Juni wird in Brands Hatch gefahren. Die BCT ist eingeladen dort zu fahren und ihre Performence zu zeigen.
Es ist ein komplettes Mini-Event:
Mini Rennen
Mini Treffen
Mini Teilemarkt
Wir freuen uns darauf.:thumpsup::thumpsup:
Bis später...
FaxeGibt es mehr Informationen darüber? Wie z.B. ob es auch so etwas gibt?
http://www.brandshatch.co.uk/corporate/raceday-hospitality.aspx
Ein klimatisierter Raum mit F-Bier und Buffet ist genau mein Ding :thumpsup:
Siehe auch hier:
http://www.brandshatch.co.uk/calendar/2012/…i-festival.aspx -
Der Trend geht doch zum mindestens zweit mini. Dann hättest schonmal ein paar Leisten
-
:thumpsup:
Brauchst auch noch welche?
wo sind die 42 Beobachter? Wollt Ihr noch noch mal? :p
-
Ja ich find es auch klasse! Ich glaub ich verkauf den anderen Satz auch noch den ich hier liegen habe.
Bezahlt sind sie schon, gehen am Montag per DPD auf die Reise.
-
Vor 6 Monaten hat das Set 160€ gekostet. Da hat jeder genörgelt. Macht mir aber nichts, denn jetzt entscheiden andere den Preis.
t-52
-
t-4:52
Also aufpassen
-
Um was für eine Prämie geht es denn?
-
Sieh aber zu das du die Rolle nicht auseinander reißt, mein Rolf muss da auch noch drüber.
-
na dann auf ein neues
1. Team Milder - Dougie, JumboHH, fpeine