Was ist ein 10.000km Vertrag und was hat der für Vorteile? Ich kenn nur Haftpflicht und Kasko Versicherungen für Auto´s.
Beiträge von fpeine
-
-
-
-
Update:
Er spricht kein Englisch. Hat aber wohl jemanden im Bekanntenkreis der die Mails übersetzt.
Die Grundlagen sind nun geklärt, ich muss mich mal um Tüvbarkeit und andere Grundlegende Dinge kümmern. Scheint aber alles machbar
-
Ach, er kann sich auch einfach mal mit der Suchfunktion in Verbindung setzen und ansonsten vielleicht nicht für jeden Schmonkonkes, der ihm gerade durchs Hirn fährt ein neues Thema aufmachen.
Meines Wissens hat er bislang weder einen praktischen bulli gefunden, noch aus einem mini ein möbelstück gemacht, noch eine mini front ... oder eine andere auto front mit charaktere oder eine mini strich 8 alte s klasse oder irgend ne geile Front?! gefunden. Auch kein Auto mit Charaktere zum schlachten oder flipper und jukebox oder ein karo vorne oder überhaupt mal irgendeinen Mini - nichtmal einen unter 1000€, auch wenn er es noch so sehr WOLLTE.
Bei dem praktischen Bully war halt das Problem das er kein Tüv hat. Das ist natürlich kein Problem wenn man ein Auto aus England holt. Das muss man nur eben zur Zulassungsstelle. Quasi reine Formsache
:thumpsup:
-
Sollte das Wetter gut sein, versuche ich auch zu kommen. Aber nur bei wirklich guten Wetter, sonst friere ich mir den Arsxx ab.
-
RHEIN HYPOTHETISCH:
wie aufwendig wäre das? --> Sehr
Wo wäre ich am erfolgreichsten? --> Japan
Was müsste ich beachten ? --> Viel
Mit welchem Kennzeichen müsste ich überführen? --> Spanisches
Oder lohnt das überhaupt nicht? --> Lohnt sich
Darf ich einen rechtslenker hier überhaupt anmelden bzw fahren? --> Du nicht -
...richtig, weder ins Bett noch auf Platz 1.
Für "danach" organisieren wir auch noch was.
Hallenparty bei mir oder so.........:)Bis später...
FaxeDann schick schonmal ne Hotelliste.
-
Geht denn nach dem fahren noch was bei euch? Oder nur fahren und dann ab und Bett?
Freinehmen kann ich mir nichtTeam Milder geht natürlich nach der Siegerehrung auf dem 1.Platz nicht ins Bett, wir müssen ja unseren Sieg feiern mit einem ganzen Milden...
-
Nein, war eine Firma in HH. Das reparieren hat glaub ich nur 50€ gekostet, der Rest war Material. Für 50€ rege ich mich nicht ein Tag lang auf beim wechseln...
-
Das hat es bei meinem damals auch gekostet. So teuer ist es nun auch wieder nicht.
-
Ich habe in der Neujahrsnacht mal Cola mit etwas Beschleuniger in mein MBA gekippt. Ich habe das auch nicht ausgeschaltet, die Party war ja nicht zu ende
Am nächsten Tag habe ich mich dann drum gekümmert. Am ende wurde eine neue Tastatur und Trackpad verbaut. Also alles halb so wild
-
...ich muss mich um einen japanischen Lieferwagen kümmern
Der passt auch besser in meinen Fuhrpark.
-
Billig ist er auch, wenn er wirklich originale Papiere hat.
Fehlt meiner Meinung nach nur ein bisschen Detail Arbeit und dann ist das ein sehr schickes Auto.
-
ich Idiot habe erst gepostet und mir dann die erstellten Themen vom Herr Kingburger angesehen. Kaufen wollte er schon viel, nur anscheinend hat es nie geklappt.
-
Wat is nu? Gebe dir auch ein mini Heck dazu, dann kannste richtig gehen lassen und Deiner Schaffenskraft freien lauf lassen.
Oder keine Kohle?
-
T3, Bj ca 89, 314tkm, Diesel, Rostig, Westfalia Innenausbau, Gas Heizung & Kühlschrank. Kein Tüv.
Kost 2700€
-
Habe Hanzo gerade eine Mail geschrieben und ihm einen Besuch von mir in Japan im April angedroht. Hoffentlich spricht er Englisch
-
zum Glück kann das beim mini nicht passieren. Deswegen ist es auch das perfekte Auto für Dich.
-
Diesen Ausweis hinter die Scheibe klemmen:
Früher an später denken