Moin Graknil,
ich bin aus LG und habe Dir eine PN geschickt!
Grüße Friede
Moin Graknil,
ich bin aus LG und habe Dir eine PN geschickt!
Grüße Friede
Moin Rüdiger,
habe Dir eine PN geschrieben.
Grüße Friede
Na ich dachte evd hat noch jemand gebrauchte Kappen abzugeben. Zur Not kaufe ich auch neue.
Grüße
Ich suche noch, Durchmesser sind 52 mm.
Grüße Friede
Moin Biz, vielem Dank für die Info.
Grüße Friede
Moin Willi, habe Dir eine PN geschrieben.
Grüße Friede
Moin, ich suche 4 gebrauchte Narbenkappen für die Minilite Felgen mit dem Lorbeerkranz. Angebote gern per PN.
Viele Grüße Friede
Moin Bonni,
Ich habe Dir eine PN geschrieben. Grüße Friede
Der Schalter schaltet leider nicht mehr so wie er soll. Ich habe es leider versäumt beim letzten Kühlertausch einen mit Zusatzgewinde für einen Thermoschalter zu kaufen.
Mein Plan ist also einen gebrauchten Schalter zu finden oder einen neuen zu kaufen. Große Umbauaktionen wollte ich nicht machen.
Wobei ein Zusatzschalter für den Lüfter finde ich ist aber auch eine gute Alternative.
Schade, aber vielen Dank für die schnelle Rückmeldung Peter
Moin,
ich suche einen Thermoschalter für den Einbau in das Thermostatgehäuse für einen 1,3L Vergaser Cooper. Vielleicht hat noch jemand solch ein Teil in seinem Fundus. Ich freue mich über Angebote.
Danke der Mühe.
Grüße Friede
Moin Turi,
ich habe Dir auch eine PN geschrieben.
Grüße Friede
Vielen Dank an die Löwen für das nette Treffen. Gerne wieder !
Grüße Friede
Hallo böörny88,
Ich habe Dir eine PN geschrieben
Grüße Friede
Moin woody63,
ich habe Dir eine PN geschrieben.
Grüße Friede
Hallo Amateur,
ich habe Dir eine PN geschickt. Grüße Friede
Die Ausstattung ist verkauft. Viele Dank
Grüße Friede
Ich verkaufe wegen einer Projektänderung eine Ausstattung von einem Mini Balmoral. Also Sitze, Rückbank und Doorboards. Die Teile sind in einem gebrauchten aber guten Zustand. Diese sollten mal abgesaugt werden. Ich hätte gerne 350€ dafür. Die hinteren Boards sind natürlich auch dabei nur darf ich nur jeweils 4 Dateien anhängen. Der Standort wäre in der Nähe von Lüneburg. Wer noch mehr Fotos haben möchte oder Fragen hat schickt mir gerne eine PM.
Grüsse Friede
Schöner Weihnachtsbaumschmuck für echte Mini-Fans! Die Anhänger sind ca 8cm breit und aus rotem Gürtelleder gefertigt. Wer auch einen Mini am Weihnachtsbaum hängen haben möchte, schreibt mir gerne eine Mail. Mini und Porto kosten zusammen 5€.
eMail: lonnysun@gmx.de
Viele Grüße Friede
[attach]35169[/ATTACH
][attach]35170[/ATTACH]
Moin,
Wir hatten die Babyschale von Graco Logico S mit Basis. Da wird die Basis mit dem Beckengurt befestigt. Das war auch meines Wissens der einzige Sitz mit einer Beckengurtzulassung. Wir hatten mit 2 Kindern gute Erfahrungen mit dem Sitz. Ich würde mal probieren ob der in den Mini geht. Wir hatten ihn im Landy Rückbank mitte deshalb der Beckengurt.
Grüße Friede