Hallo Minifreunde,
ich bin auf der Suche nach einem Luftfiltergehäuse aus Blech für den Doppel HS2 Vergaser aber nicht das auf einer Seite abgeschrägte
sondern das beidseitig Runde für einem MK1 Cooper, vielleicht hat jemand so was noch zu Hause rumliegen da ja die meisten auf Pancake Filter umbauen.
Der Preis sollte halt auch akzeptabel sein.
Vielen Dank im voraus für Eure Mühe
Bistromini
Beiträge von Bistro Mini
-
-
Hi Vera hast ne PN
-
Danke für die Info hast mir sehr geholfen
Gruß Chris -
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Folie für die Armaturen von einem Clubman 1275 GT vor 1976,
meine löst sich schön langsam auf und die Anzeigen spielen verrückt auch Löt versuche haben nicht geholfen.
Vielen Dank im voraus
Chris -
Danke Paket ist heute angekommen
Gruß Chris -
Hi hast ne PN
Gruß Chris -
HI hast eine PN
Gruß Chris -
Hi Vera hast eine PN
-
Hi hast eine PN
Gruß Chris -
-
HI hätte auch Interesse an den Bremssätteln kannst mir eine PN mit Bildern davon schicken,
würde natürlich auch gerne wissen obs 7 oder 7,5er Sättel sind
Grüße Chris -
Hast eine PN
Gruß Christian -
Hi hätte Interesse an den Querlenkern mit Hydrolastic kannst mir Bilder per PN schicken und was der Versand nach A kosten würde
Danke lg Chris -
-
Die Zulassung in Österreich ist richtig ich habe solche Blinker auch schon gesehen weiß nur nicht wo aber vielen Dank für den Tipp
lg Bistromini -
Hallo allerseits, wer kann helfen, ich bin auf der suche nach den Seitenblinkern für einen Austin Cooper mk1 die seitlich am Frontblech montiert sind und nicht am Kotflügel
Danke im voraus Bistromini -
Hi würdest Du die Teile auch nach Österreichschicken;)