Da war ein richtiger Künstler am Werk, einen Versuch hat doch jeder
Beiträge von Bistro Mini
-
-
Da bin ich ja fast noch ein Jüngling, hab meinen ersten 1275 GT im Herbst 1981 gekauft
-
Hallo Bytes, melde auch Interesse an. Wenn möglich mit Versand nach Österreich.
Bitte um Rückmeldung per PN mit Preisvorstellung inclu Versand
Danke im voraus, Grüße Christian
-
Ist in Ordnung, wenns ok per PayPal.
Das wird sicher so sein,ich kann mich noch erinnern dass du gemeint hast du hast die Kappen aber weißt nicht mehr wo.
So schließt sich der Kreis und die Felgen sind komplett.
Adresse schicke über PayPal mit
Von mir auch herzliche Grüße
Christian
-
Hello, Ich hab auch noch originale Kappen sogar mit Preisschild aber leider kein vollständiges Set, möchte sehr starkes Interesse bekunden. Die hatten mal 4 Mark das Stück gekostet. Ich habe aber Vorstellung was man jetzt dafür zahlen kann, mein Vorschlag wären
40€ inclu Versand (nach Österreich).
Wenns ok ist bitte um Rückmeldung per PN, Danke
Grüße Christian
-
Hallo Adrian, PN für dich
-
Hallo Adrian, ich melde mal Interesse am Regler an. Wieviel soll er mit Versand nach Österreich kosten?
Gruß Christian
-
Ach ich glaub dann kennen wir uns eh. Du warst mit Deinem 1275GT bei mir, stimmt's?
Jetzt ist richtig
-
Hallo Christian,
die gibt's zuhauf bei Ebay.
Ebay.at
Von wo aus der St. Eiermark kommst Du?
Gruß aus Graz
MarcusNorden von Graz
-
Hallo, ich hätte Interesse an der Pumpe wie siehts mit Versand nach Österreich aus.
Gruß Christian
-
Hi Leo, hast eine PN
Gruß Chris -
Hallo Conrad,
Du hast Glück hab ich, wenn du möchtest auch die Radkasten Abdeckungen und die Pappen für die Seitenfächer alles in Rot.
Ist von einem MK1 BJ. 66 und ganz gut in Schuss. Bei Interesse schick eine PN.
Grüße Chris -
Vielen Dank, ich schau mir die Vorgelege Welle an. Beim Rubber Joint Getriebe hab ich schon vermutet das es ein MkII 998 Cooper Getriebe ist,
war zusammen mit einem 998 Cooper Motorblock (Thick Flange Block) mit D-Top Pistons und einem 12G295 Kopf auf einer Palette.
Aber bei Teilen aus Good Old England weiß man das nicht immer so genau.
Vielen Dank nochmal
Gruß Bistro Mini -
Sorry, meine Frage wäre. Was bedeuten die zusätzlich eingestanzten Nummern?
Ich hoffe jetzt ist es besser verständlich. -
Hallo miteinander,
wer kann helfen ich habe mehrere Remote Getriebe und bei zwei Getrieben ist zur 22G1128 noch zusätzlich eine Nummer eingestanzt bei einem P3063 ist von einem Mk1 Mini mit Standard Diff und beim zweiten 4D2649 bei dem sind Hardy Spicer wellen verbaut und eine Zentrale Ölansaugung mehr weiß ich leider nicht.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Bistro Mini -
-
Hallo miteinander, ich bin nach intensiver Suche fündig geworden und habe ein Lufigehäuse ergattert. Allerdings muß ich zugeben dass der Spaß wirklich nicht ganz billig gewesen ist, aber macht nix was tut man nicht alles für sein Hobby
Schönen Tag -
HI,sieh mal bei ebay kleinanzeigen nach da wird eines verkauft. Viel Glück
-
Das weiß ich wohl das die Teile nicht mehr für einen Kasten Bier verkauft werden und auch nicht so um die Ecke auftauchen. Darum auch meine Anfrage im Forum, aber man kann ja vielleicht mal ein bisschen Glück haben und es trotzdem für einem halbwegs normalen Preis kriegen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
Hallo Minifreunde,
ich bin auf der Suche nach einem Luftfiltergehäuse aus Blech für den Doppel HS2 Vergaser aber nicht das auf einer Seite abgeschrägte
sondern das beidseitig Runde für einem MK1 Cooper, vielleicht hat jemand so was noch zu Hause rumliegen da ja die meisten auf Pancake Filter umbauen.
Der Preis sollte halt auch akzeptabel sein.
Vielen Dank im voraus für Eure Mühe
Bistromini