Hallo zusammen,so ich war jetzt zur Vollabnahme mi Cooper.Hat natürlich keinen TÜV bekommeneinige kl. Rostellen unterm auto,Radaufhängung usw. Aber unter anderem hat er das Lengrad bemängelt,Grosse ist 28 cm,er sagt man sieht den Tacho nicht richtigweiss einer von Euch ob das Rechtens ist? Wie gross ist ein Orginallenkrad für ein Mini Cooper?Wäre toll wenn mir da einer weiterhelfen kann.
liebe Grüße :crying
Beiträge von elfine
-
-
Danke Dir, ja also hab einen Termin beim TüV am30.01 und obwohl ich noch bis 04.14 TÜV habe muss ich eine neue HU machen lassen.180 Euroganz schön viel Geld.Mache mir Sorgen ob alles gut geht.Weisst Du auch etwas über keine Gurte hinten.
Elfine -
Hallo zusammen,habe mir nun endlich meinen Traum erfüllt und habe mir einen Mini gekauft.Nun brauche ich um meinen Mini anzumelden eine Erstabnahme beim TÜV mit COC.Hat vielleicht einer schon Erfahrung damit und kann mir etwas dazu berichten?Der Mini ist Baujahr1989 und hat hinten keine Gurte besteht da trotzdem eine Anschnallpflicht?Ach ja den Mini habe ich in den Niederlanden gekauft wahrscheinlich deswegenn die Erstabnahme,COC?
elfine