Grüß Euch, ich habe mich bei Euch registriert weil im österr. Forum absolut tote Hose ist.
Ja, leider ist dort nicht mehr so viel los wie früher
Grüß Euch, ich habe mich bei Euch registriert weil im österr. Forum absolut tote Hose ist.
Ja, leider ist dort nicht mehr so viel los wie früher
Du hast vergessen: rote Farbe bringt mindestens 10 PS!!!
aber nur am Zylinderkopf
Hallo
von wo aus Österreich bist du?
Kann nur sagen, der Motor ging zu Rennzeiten sehr, sehr gut.
Kenne den Hans auch persönlich, und weis, dass er sehr gewissenhaft beim aufbauen war.
Würde ihn sofort nehmen, wenn ich Rennen fahren würde.
Wusste gar nicht, dass der nach Vorchdorf gewandert ist.
Zitronensäure funktioniert auch, aber nachher öfters gründlich auswaschen
Greift auch den Reflektor nicht an, zumindest war es bei mir so
und der Teppich wie in einem Bu...mobil
Halterung der Zündspule könnte noch gelocht werden, Befestigungsschrauben kürzen - müssen nicht so weit über die Muttern stehen - sind auch wieder ein paar Gramm
Entlacken - nacktes Blech - Farbe wiegt auch einiges
Armaturenbrett tauschen gegen ein leichtes
Kofferraumrückwand lochen
offene Luftfilter - kein Filtergehäuse
Aber aufgrund des roten Ölmessstabes hat er 3PS mehr
Zwar nicht bei ebay, aber trotzdem ein Schnäppchen
Ich bin auch mit 2 dabei, wenn du es danach nach Österreich verschicken kannst.
Kostet beim L für den1275 ccm, ab 1990 mit Bremsservo 149,00€ Edelstahl poliert, der originale ca.97€..
wo anders hab ich noch nicht gesucht
nur so als Beispiel
Da ist er in GB sogar teurer
Da kostet sie "nur" 1680€ statt 1880€...
Erst mal tolle Arbeit
Heckklappenschaniere fehlen auch noch
Hallo
Hast eine PN
An ihn gedacht
Steht bei nem Bekannten in dessem Stadl - (ca 70km entfernt von mir)
Alles anzeigenDer ist auch geil:
(Wurde ja auch bei einen "Ferrari Service Partner" restauriert. Das kostet schon was und bei Ferrari sitzen ja auch die Mini-Spezialisten)
MINI 1300 Innocenti Leyland Komplett restauriert
Erstzulassung: 03/1974 Kilometerstand: 89.500 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 46 kW (63 PS)
Preis: 79.900
Da alles aufzuzählen was (falsch) nicht original ist....
Kann ich dann ja auch an die 100k verlangen, denn ich baue meinen so wie ich ihn haben will - und nicht original.
Meiner hätte noch ne Anlage drinnen
Ok,.. schon weniger, denn ich bin keine Ferrari Werkstätte... nehme halt dann 50k
Hallo
Kann mir von den Innobesitzern bitte jemand das Zündschloss ausleuchten?
Wo bei welcher Schaltstellung durchgeschalten wird
Klemmen 1, 2, 3, 4 - lt. Schaltplan
Also Stellung 0 - Klemme 1 auf 2 z.B. nix
2 auf 3 z.B. nix
Stellung 1 (Zündung an)
Stellung 2 (Starten)
...
Bitte Danke
Hab so einen ähnlichen Magneten, der direkt am Ölfilter "befestigt" wird.
Den bekommst du nur sehr schwer ab.
Bevor der "abfällt" verlierst den Ölfilter eher... und da hast dann andre Probleme