Gibts 'n Bild dazu?
MFG Tom
Gibts 'n Bild dazu?
MFG Tom
....ääääähm super. danke für die vielen Antworten. Habe soeben den Reperatursatz gefunden, ist tatsächlich günstig...
Ich glaub mein Kupplungsgeberzylinder is putt
hat da jemand vielleicht einen???
MFG Waldorf & Stadler
Tach.... ist die Karosse denn noch fitt? Sind von mir aus 600km einfach .... Gäbe es da Bilder??? MFG Tom A.
Was soll denn das Steuergerät kosten?
Mfg Waldorstadler
....verkauft...!!!
Hallo Leute,
veräußere meine Bastuck-Auspuffanlage. :thumpsup:
Einstanzung auf der Auspuffanlage:
B/C GERMANY /0484
PART NO. ROMI-63T
CAR ROVER
TYPE MINI
Eintragung im Fahrzeugschein:
MIT AUSPUFF ANL. BASTUCK, VSD ROMI-1 U.ES D ROMI-63T, MIT DOPPELROHR, DURCHM.=63MM
...laut Kollege ist dies die lautest Version die es für den Mini gibt!!! :thumpsup:
Meinen Mini habe ich inkl. dem Auspuff gekauft, entsprechend kann ich nur diese beiden Auskünfte geben...hoffe das das trotzdem passt. Bilder kann ich nach dem Wochenende schicken, wenn ich ne Mail-Adresse bekommen.
Mein Preis für den Endschalldämpfer inkl. Vorschalldämpfer und Befestigung:
350€ Festpreis
+ Versand (muss rausfinden was da die billigste Versandart ist)
MFG Tom A.
hab ne gebrauchte Bastuck Romis 63T mit Vorschalldämpfer... weiss nich was bei dir rot bedeutet, falls es passt kannste dich melden
bis denn dann...
tach... habe crembraune aus meinem britsh open 1994....
wie unentspannt
...schliesse mich an
super, vielen Dank, bin schon am mich vorstellen
Noch da?
Mfg tom a.
Hallo..... sind die Sitze noch da?
Alles anzeigenHier findet Ihr Einbautips zu folgenden Themen:
ZV Einbau
Drehzahlwarner von Conrad Elek.*
Doorboard.- Rearboardbau
Mehrstufiger Gebläseschalter*In Vorbereitung:
StartknopfDes weiteren diverse Downloads zum Thema Mini.
* Alles was nicht auf meinem Mist gewachsen ist habe ich auf der HP als solches gekennzeichnet!!
Viel Spaß
Bulli
ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHM wo genau findet man das alles ????
Alles anzeigenSo, dann leg ich mal los...
Kofferraum-Ausbau ähnlich BootlinerKit: ------->
Kofferraumlicht über Heckklappe steuern: ------>
Lautsprechergehäuse unter der Rückbank: ----->
Haubenlifter für Motorhaube: ------>
Soviel für den Anfang. Eventuell müsst ihr auf Bilder klicken um den dazugehörigen Text bzw. die Beschreibung zu sehen.
Mehr außerdem hoffentlich in Kürze - werde ich aber natürlich hier und auf http://www.classicmini.de bekanntgeben!
Öcher Gruß vom Flo
Salve, deine Links auf deiner Seite funzen leider nich`.....
Vor dem Verkauf des ganzen Autos wären doch noch eher andere Sitze dran oder?
na klar, die dame des hauses darfs dann eben nicht mitbekommen
.... die Damen, die Herren, vielen vielen Dank für die rege Anteilnahme :thumpsup:
Werde aus den genannten Antworten eine mir passende Kombination zusammenfriemeln... dann fahren eben die Kinder mit der Mutti
Hallo, auch auf die Gefahr hin, das es das Thema schon gibt, frage ich hier dann auch nochmal..... Kann "Mann" die Originalsitze in irgendeiner weise tieferlegen, sprich mehr Kopffreiheit erreichen?
Bin 1,90m hoch und bekommen langsam "Nacken"
Über eine Idee, die auch noch TÜV-konform ist, währe ich euch sehr verbunden... wenn das Problem nicht lösbar ist, bin ich fast soweit meine Käthe wieder zu verkaufen, mein Rücken würde es mir auf jeden Fall danken
MFG, der Rückengeplagte