Beiträge von waldorfstadler

    Guude Ihr Leut´

    habe eine sehr gut erhaltenes Innocenti Armaturenbrett ohne Risse mit allen Rundinstrumenten in sehr gutem Zustand, inkl. Tachowelle. Habe einen Kabelbau gebaut, und die neuralgischen Kunststoffstellen von hinten mit Glasfasermatten verstärkt, sodass kein Risse, wie so üblich, entstehen können. Leider habe ich keine Zeit datt Dingen in meine Kleine zu integrieren.....

    Allgemein sieht das Brett etwa so aus (Bild aus dem Internet): http://www.ebay.de/itm/Mini-Coope…=item463c6caa78

    Bei Interesse bitte ne Mail an: thomas.alsleben@planwerkstatt.biz . Ich mache dann entsprechend Foto`s :cool:

    Preis: ich bitte um Gebote :redface:


    Bis denne dann :biggrin:

    ...hab die basstuck verkauft :scream:


    Tach,

    hat jemand nenn Tipp, welche Abgasanlage ich, inkl. KAT mit Zulassung, fahren darf, die gut klingt, aber mir nicht die Gehirnzellen wegblässt? Hatte ne Bastuck Romi Doppelrohr-Anlage drauf. Die war mir aber zu arg :scream:

    Hat da einer/eine nenn Tipp, und vielleicht auch sowas zu veräußern????

    MFG Tom A.

    Oftmals ist lediglich der Mitnehmer beim Lenkrad nicht richtig eingerastet. Einfach mal die Verkleidung demontieren und schauen ob der Mitnehmer durch das Lenkrad betätigt wir. Wenn nicht, könnte es sein, das der gesamte Lenkstock etwas zu tief montiert ist, bzw. heruntergerutscht ist. Dann Klemmschrauben lösen und den Lenkstock nach oben schieben, dabei darauf achten daß der Mitnehmer in der richtigen Position beim Lenkrad einrastet.

    Super, danke für die ausführliche Erklärung, ich probiers mal am Wochende, klingt ja garnich so kompliziert :cool:

    Danschee, schönes Wochenende :smile: Tom A.

    Salve Ihr Leut`s,

    ich hätte ma die Frage, ob mein Blinkerschalter/Hebel am Lenkstock defekt ist, und ob man den reparieren kann. Blinken funtzt ohne Probleme, abbiegen dann auch :biggrin:, aber bei modernen Autos geht der Blinker bei Lenkrad-wieder-gerade-stellen von alleine wieder aus, bei mir blinkt die kleine so lange weiter, bis ich den Hebel manuell in die Ausgangsposition zurück stelle. Und das egal wie oft ich datt Lenkrad umdrehe.

    Kann man das reparieren, oder muss ein neuer Hebel her???? :cool:

    MFG Tom A. ...in hoffender Erwartung auf Hilfe :scream:

    Salve....

    ich weiß nicht wieviel du ausgeben willst, aber ich hätte da meine British-Open-Lady Bj. 94 abzugeben. Sie befindet sich im Wiederaufbau. Bodenblech Beifahrer neu, Fahrer kommt jetzt drann. Kleine Roststellen bin ich ebenso am entfernen. Wird dann bis zur Dachkannte gedippt. Faltdach werden noch die Seile erneuert. Wird in den nächsten 2 Monaten erledigt!

    Haken wäre da noch die Entfernung, 67591 Offstein.

    Spaxfahrwerk
    Verbreiterungen
    13Zöller
    Schwarz, noch...
    53PS
    ca. 60.000km, hab hier im Büro nicht ganz im Kopf....
    Recaro Sportsitze
    Motor vollkommen in Ordnung
    Alle Öle gewechselt
    Neue Bremsen
    Reifen vorne neu, hinten noch gut

    jeder sagt mir sie sei ein Hinkucker, behalt sie doch, ich hab nur nicht mehr genug Zeit.

    PREIS: VHB 7.000€

    Bei Interesse kann ich Bilder schicken.

    Meine Mailadresse: thomas.alsleben@planwerkstatt.biz


    MFG vielleicht ist er ja interessant für dich....

    Salve....

    ich hätte da meine British-Open-Lady Bj. 94 abzugeben. Sie befindet sich im Wiederaufbau. Bodenblech Beifahrer neu, Fahrer kommt jetzt drann. Kleine Roststellen bin ich ebenso am entfernen. Wird dann bis zur Dachkannte gedippt. Faltdach werden noch die Seile erneuert. Wird in den nächsten 2 Monaten erledigt!

    Haken wäre da noch die Entfernung, 677km kanns dir nur anbieten.

    Spaxfahrwerk
    Verbreiterungen
    13Zöller
    Schwarz, noch...
    53PS
    ca. 60.000km, hab hier im Büro nicht ganz im Kopf....
    Recaro Sportsitze
    Motor vollkommen in Ordnung
    Alle Öle gewechselt
    Neue Bremsen
    Reifen vorne neu, hinten noch gut

    jeder sagt mir sie sei ein Hinkucker, behalt sie doch, ich hab nur nicht mehr genug Zeit.

    PREIS: VHB 7.000€, du wolltest ja nur 4.500e ausgeben, allerdings wäre meiner schon annehmbar fertig, ohne Rost!

    Bei Interesse kann ich Bilder schicken.

    Meine Mailadresse: thomas.alsleben@planwerkstatt.biz


    MFG vielleicht ist er ja interessant für dich....

    Salve....

    ich weiß nicht wieviel du ausgeben willst, aber ich hätte da meine British-Open-Lady Bj. 94 abzugeben. Sie befindet sich im Wiederaufbau. Bodenblech Beifahrer neu, Fahrer kommt jetzt drann. Kleine Roststellen bin ich ebenso am entfernen. Wird dann bis zur Dachkannte gedippt. Faltdach werden noch die Seile erneuert. Wird in den nächsten 2 Monaten erledigt!

    Haken wäre da noch die Entfernung, 677km :biggrin: kanns dir nur anbieten.

    Spaxfahrwerk
    Verbreiterungen
    13Zöller
    Schwarz, noch...
    53PS
    ca. 60.000km, hab hier im Büro nicht ganz im Kopf....
    Recaro Sportsitze
    Motor vollkommen in Ordnung
    Alle Öle gewechselt
    Neue Bremsen
    Reifen vorne neu, hinten noch gut

    jeder sagt mir sie sei ein Hinkucker, behalt sie doch, ich hab nur nicht mehr genug Zeit.

    PREIS: VHB 7.000€

    Bei Interesse kann ich Bilder schicken.

    Meine Mailadresse: thomas.alsleben@planwerkstatt.biz


    MFG vielleicht ist er ja interessant für dich....

    Hallo Ihr Profis,

    ja, ja, ich weiß, das Thema hat schon einen 100km langen Bart, jedoch finde ich über die Suchfunktion "Motoröl" keine sinnvolle Antwort auf die Frage, welches Motoröl das beste ist.

    Einen Beitrag habe ich gefunden in dem Andreas Hohls sich 2003 zu den Beiträgen äußerte, allerdings nicht wirklich ein Produkt ausspukte.

    Könnte sich da ein Fachmann vielleicht nochmal auslassen. Meine 94èr Lady braucht nun dringend neues Öl.

    Interessant zu wissen wäre:

    - welches Öl im Ganzjahresbetrieb am sinnvollsten ist?
    - Oder vielleicht doch Sommer und Winteröl? ...jedoch bei meiner Zeit kaum leistbar
    Beide Versionen wären interessant von euch zu erfahren
    - Was haltet Ihr von den Ölen der Marke Rektol? Die haben Ihr Werk in unserer Nähe, sind günstig, und gut getestet:

    http://www.rektol.de/fileadmin/PDF/…eltest_2013.pdf
    http://www.rektol-klassik.de/templates/EyeC…ccars_11-14.pdf

    Vielleicht bringen die Links auch euch was :cool:


    MFG Tom A.


    PS: Hallo Andreas Hohls, wollte dich wegen diese Themas anmailen, aber dein Postfach ist wohl voll.... :rolleyes:

    Hallo Leute, ich verkaufe hier schweren Herzens mein Innocenti-Armaturenbrett (Ausführung in Kunststoff) mit Tachowelle und neu erstelltem Kabelbaum. Leider ist, wie mir die Forum-Mitglieder schmerzhaft klar gemacht haben, der Umbau auf meinen 94er British-Open zu komplex für meine Fähigkeiten.:headshk:

    Bilder folgen heute abend.... kann aber schon mal sagen, das der Kunststoff top ist, keinerlei Risse, die Rund-Instrumente sind gepflegt, die beiden Außenecken an den A-Säulen sind ok, wie bei jedem dieser Bretter.

    ein baugleiches Brett in Ebay Kleinanzeigen: Mini Austin Rover Innocenti Inno Armaturenbrett Tacho Oldtimer


    Ich bitte um Gebote, aber bitte nur ernst gemeinte Gebote, ich glaube Ihr wisst was das für eine Rarität ist.:cool:

    MFG Tom A.

    Hallo Leute,

    habe mir leichtsinniger weise ein wunderschönes Inno-Armaturenbrett zugelegt. Die Verkabelung der Instrumente habe ich Rückseitig schon hergestellt. Nur den Umschluss an die Bordelektrik an das Brett gestaltet sich etwas schwieriger als gedacht. Schaltpläne sind sowohl vom Brett, als auch von Mini da, jedoch wollen nur die Blinker ihren Dienst tun. :headshk:

    Aufgeben, oder gibt es jemand der das schon mal gemacht hat der mir da freiwillig helfen mag ??? :scream:

    MFG Tom A.